Beiträge von laudanum

Irgendwie kommen HTC und ich einfach nicht zusammen! Ich habe vor über 5 Wochen einen neuen VF-Vertrag mit einem HTC One abgeschlossen, Lieferzeit laut Händler seinerzeit 1 Woche!

Habe gerade storniert und mich für das Samsung Galaxy S4 entschieden, trotz des Plastiks. Schade!

Vielleicht bekomme ich das sogar früher, als ich das One bekommen hätte.

Hallo,

ich würde gerne mein direkt von Apple geliefertes iPhone 5 32 GB in schwarz aus Februar 2013 verkaufen! Der Zustand des Gerätes ist sehr gut, kommt samt OVP und Zubehör.

Bitte nichts anderes anbieten! Schont meine Nerven.

Festpreis: 565 Euro inkl. versichertem Versand

Privatverkauf ohne Rücknahme/Umtausch/Gewährleistung

Keine so schöne Auslosung. Real und dann auch noch zuerst Zuhause!
    Hoffentlich sitzt es noch in ihren Köpfen, dass sie in den beiden Gruppenspielen phasenweise vorgeführt wurden.

Ich hätte ja gerne die Bayern gehabt, aber immerhin können wir so erst in einem möglichen Finale auf Barca treffen.

In einem Spiel kann man schon mal eine Chance gegen sie haben. In zwei Spielen sieht das schon anders aus.

Erst einmal vielen Dank euch für erste Stellungnahmen.

Ich bin ein Technik-Junkie und stehe auf allerneueste Technik, von daher kommt eine Analog-Bahn nicht in Frage, auch ältere Autos interessieren mich nicht, die derzeitigen Carrera-Modelle für das System Digital 124 gefallen mir schon verdammt gut.

Einen Flaschenzug möchte ich mir eigentlich nicht basteln, ich bin auch kein Handwerker. Eventuell würde ich die Bahn in einem unserer Keller aufbauen, mal schauen.

Ich meine in einem Forum gelesen zu haben, dass man bestimmte Stecker/Nasen benutzen soll, wenn man des Öfteren mal die Bahn zerlegen will, weiß da jemand Bescheid?

Hallo Leute,

ich möchte ein neues Spielzeug für meinen Sohn und mich erwerben, und zwar eine Carrera-Bahn!

Interessant finde ich die Reihen digital 124 und 132! Nach dem ersten Schock bezüglich der Kosten für ein Standardpaket (400-500 Euro) war ich dann ebenfalls sehr überrascht über den Platzbedarf! Grundausstattung hat bereits eine Streckenlänge von über 8 Metern und benötigt einen Raum von mindestens 4 x 2 Metern.

Wichtig sind mir detailgetreue Autos mit Beleuchtung, Spurwechseln, bis zu 4 Autos gleichzeitig auf der Piste, gute Aufrüstbarkeit.

Kennt jemand einen Händler im Raum Dortmund, wo man sich das alles mal in natura anschauen kann? Worauf sollte man bei diesem Hobby achten?

Wichtig ist vielleicht noch, dass die Bahn nicht aufgebaut bleiben soll, eine Demontage wäre nach 1-2 Tagen Pflicht.

Die Modelle anderer Hersteller kommen nicht in Frage.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Nun ja, wenn manche Leute den FC Bayern so sehr "hassen", dass sie dem Verein alles Schlechte der Welt wünschen, wenn sie der FC Bayern angeblich überhaupt nicht interessiert, sie aber dennoch ständig über ihn sprechen, dann ist das schon ganz putzig :D

Verstehe! Mich kannst du damit ja nicht meinen.