Was für Torwartfehler, du liebe Güte! ![]()
Beiträge von laudanum
-
-
Edit: hier stand Blödsinn
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Echt geil wie der FCB polarisiertUm mal in deinem Jargon zu bleiben, was ist daran geil?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Es gibt nur eine einzige Mannschaft auf dieser Welt die in meiner liste verabscheuungswürdiger Vereine über den Bayern steht. Und die kommt nicht aus Deutschland sonders aus meiner Heimat
Du meinst den VFB Stuttgart?

-
Zitat
Original geschrieben von skater
Wenn es nach Herrn Lauda geht, steht dieser Unsinn also gar nicht da. Vielleicht kann mir Jochen helfen und einen Anruf tätigen, damit Chris die entsprechenden Passagen ausmerzen kann!?Ich danke und übersende freundliche Grüße

skaterDies waren lediglich REAKTIONEN! auf Provokationen!

-
Hallo,
ich würde gerne mein direkt von Apple geliefertes iPhone 5 32 GB in schwarz aus Februar 2013 verkaufen Der Zustand des Gerätes ist sehr gut, kommt samt OVP und Zubehör.
Bitte nichts zum Tausch anbieten! Schont meine Nerven.
Festpreis: 595 Euro
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skater
Nee, das können die nicht!Bestimmte Leute hier sind zwar augenscheinlich erwachsen, aber sie verhalten sich wie kleine Kinder. Sie jammern und lamentieren, sie stellen Bayerns Leistung in Abrede, sie reiten auf dem alten Blödsinn rum, sind neidisch und dumm.
Namen brauche ich nicht zu nennen - es konnte jeder lesen, wie saudumm manche Fußballfans bei TT sind.
Bayernspieler waren ebenfalls häufig verletzt (Gomez, Robben, Badstuber, van Buyten) wenngleich sie etwas mehr Glück hatten und den schweren Verletzungen mit spielerischen Mitteln ausweichen konnten. Offenbar fällt es dem Dortmunder Verein schwer, spielerisch auf gesunde Härte zu reagieren.
Diese Jammerei ist für mich bezeichnend!
Wer da oben mitspielt, muß mit Verletzungen und Ausfällen zurecht kommen.
Wer das nicht kann, der muß sich eben als Jammeria Dortmund präsentieren.Und tschüß!!
Wer sich verteidigt, ohne angeklagt zu sein, klagt sich selber an!
Tschüs!
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was ist daran so schlimm, dass man mit der Familie ins Stadion geht? Muss der Fan denn 3 Liter Bier trinken und maskiert rum laufen?Nein, hat allerdings auch niemand behauptet!

Zum restlichen Blabla, hier haben sich einige BVB-Fans im Thread über die übertriebene Härte des VFB echauffiert , um deine Bayern ging es dabei gar nicht!
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir sind die so dermassen egal, ich gucke mir deren Spiele gar nicht an! Nein, auch nach Niederlagen nicht.
Und wenn ich mir die Kommentare einiger Bayern-Anhänger so anschaue, haben die unser Spiel auch nicht gesehen - was sie jedoch nicht davon abhält, hier die BVB-Fans mit dummen Sprüchen zu provozieren!
Es hat ja auch niemand gesagt, dass nur gegen den BVB hart gespielt wird! Natürlich auch gegen andere schnell spielende Mannschaften, und nun? Es gibt keine Gleichheit im Unrecht, verstehst du?
Wie Klopp sich vor seine Jungs stellt, ist natürlich fantastisch, man wünscht sich, andere Trainer würden es ähnlich handhaben! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Sorry aber so ein Pumper Assi ist für mich nicht die Referenz eines Bayern Fan. Gibt auch viele Dortmunder der komischen Sorte, die sogar hier im Thread anzutreffen sind und einfach nur einen an der Klatsche haben (wenn sie sich im rl auch so verhalten).Ich habe keine Probleme damit einen Verein zum ko*zen zu finden, aber das bedeutet doch nicht das ich alle Fans dahinter was böses möchte und auch nicht leiden kann. Eher das Gegenteil ist der Fall !
Du hast das noch nicht ganz verstanden! Die meisten Fans finden nicht den FC Bayern zum kotzen, sondern "euch"!