Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Einfach mal Augen aufmachen und diesen Thread lesen, da stehen genügend Probleme drin. :)

Richtig, wenn die Auftraggeber Privatpersonen waren! ;)

Wir hatten zu Weihnachten etwas online bei einem großen Spielzeughändler bestellt, der Versand mit Hermes hat keine 48 Stunden gedauert.

Ich habe heute auch eine sehr geile Mail bekommen:D

Hello Seller,

I will like to Buy your Car.I will like you to send me the Total Cost for the Item.I will also like to know the Shipping Cost to Nigeria.Are you willing to make Ship to Nigeria.I am getting Married soon and will like to have the Car for my Wedding.The Payment will be made through Bank Transfers.I will like you to reply me with your Email and Phone Number so that we can Discuss from there.My Email is hausxxxx@yahoo.fr

Würde ich dann tatsächlich Geld von einem frenden Bankkonto auf mein Konto überwiesen bekommen, oder wird mich der gute Mann davon überzeugen wollen, zuerst den Wagen zu verschicken?
    Wie soll sein Betrug funktionieren?

Habe ihm gerade mal die Versandkosten mit 3.000 Euro offeriert! ;)

Edit:

Hier nach 2 Minuten seine Antwort:

Thanks for your Mail,I will be paying through Bank Transfers.I will like you to send me these Full details to make the Payment,

Name,
    Phone Number,
    Bank Name,
    Account Number,
    Bank Code,
    IBAN Number,
    Bank Swift Code,
    Item Price,
    Shipping Cost to Ibadan,Nigeria,

Thanks.

Sehr geil finde ich besonders den Umstand, dass er den Wagen noch gar nicht gekauft hat, aber bereits überweisen möchte!

Nokia N93 NEU & OVP+ Rechnung von heute in schwarz für 444 Euro![verkauft]

SonyEricsson K610i NEU & OVP urban silver UMTS Handy + Rechnung für 180 Euro![verkauft]

Sony Ericsson P990i mit allem Zubehör nagelneu+ Rechnung vom 19.01.2007 ohne Branding, frei für alle Netze, Verpackung noch versiegelt, für 399 Euro!
    Zusätzlich lege ich noch ein Autoladekabel mit Anschluß für den Zigarettenanzünder bei!!!!

Versicherter Versand mit Hermes für 4,50 Euro, via DHL für 7,50 Euro.

Persönliche Abholung im Raum Hamm ist möglich.

Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung, Rücknahme, Garantie etc.

Verkauf nur per Vorkasse per Überweisung, keine Nachnahme, kein Paypal.

So, war gerade beim Fachmann, die Festplatte ist defekt und wurde schon getauscht, allerdings gibt es noch immer Probleme, morgen werden weitere Untersuchungen angestellt, vermutlich ist das Motherboard ebenfalls zerstört.

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    schaut mal hier vielleicht ist da eine Fehlerquele, die zu euren Problem passt.

Gruß ducky

Danke, aber die haben andere Probleme.

Was ich nicht verstehe, selbst, wenn die Festplatte defekt wäre, müßte der Rechner doch von der WindowsXP-CD booten, oder etwa nicht?

Ich habe es mit zwei verschiedenen CDs versucht, es funktioniert nicht.

Lediglich die Recovery-DVD meines Notebooks wollte er installieren, allerdings kam irgendwann die Meldung, es sei der falsche Rechner und eine Installation wäre nicht möglich.

Hat noch jemand eine Idee?

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, beim Hochfahren meines Rechners erscheint die Meldung:

NTLDR fehlt
    Neustart mit STRg+Alt+Entf

Normalerweise würde ich die Reparaturkonsole starten, leider funktioniert dies nicht!
    Wenn ich mit F11 in den Bootmodus gehe und mein WinXP von meinem DVD-RW-Laufwerk starten möchte, kommt zuerst die Meldung

Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten.....

Dann jedoch erscheint sofort wieder die NTLDR-Meldung.

Was kann ich noch tun????

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Weiß absolut nicht was man an DSDS finden kann. Die Sprüche von Dieter Bohlen sind eigentlich nur noch beleidigend.

Ich finde diesen sonnengegerbten Endzeitproleten auch einfach nur peinlich!

Lustig wäre es, wenn ihn mal ein Kandidat mit einer Geraden niederstrecken würde, oder besser noch, mit einem Roundhousekick! :D

Re: Re: Ex soll ausziehen - Problem

Zitat

Original geschrieben von sushi-master
    Klar, der Vermieter sollte der Person fristlos kündigen können!
    Es wurde sich nicht an die Abmachung gehalten!

Genau, dieser Umstand berechtigt zur fristlosen Kündigung des Mietvertrages, soll der Kerl doch auf der Straße schlafen! :rolleyes:

@TE-

Ihr werdet euch wohl wirklich einigen müßen.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Natürlich ist die PS3 bisher ein finanzielles Desaster für Sony.

Die Produktionskosten übertreffen sogar den exorbitanten Verkaufspreis noch deutlich. Von den Entwicklungskosten ganz zu schweigen.

Natürlich, das Blu Ray-Laufwerk ist sehr teuer, mit diesen Verlusten wurde von Seiten Sonys aber auch gerechnet, um den "Formatkrieg" zu gewinnen.
    Microsoft produziert seine XBox-Modelle doch schon seit Jahren mit Verlusten, ich bin mir fast sicher, auch der Zune wird wieder einmal rote Zahlen schreiben.

Zitat

Der Erfolg der PS3 und von BluRay ist auf jeden Fall essentiell für Sony. Gelingt es, wird Sony der Turnaround gelingen. Verliert die PS3 das Rennen gegen 360 und Wii und kann sich BluRay nicht entscheidend gegen HD-DVD durchsetzen, dürfte Sony wohl Geschichte sein. MS und Nintendo sind da deutlich besser aufgestellt.

Mal sehen, vielleicht werden sogar mittelfristig beide Formate überleben, Warner Bros. entwickelt ja gerade ein Speichermedium, welches von allen drei Playern (Blu Ray, HD-DVD, DVD) gelesen werden kann, eine gute Sache, wie ich finde.

Zitat

Bezüglich "Zephyr": Erstens handelt es sich dabei nur um einen Prototypen für ein neues Devkit, niemand weiß bisher, ob das Ding wirklich offiziell in Serie für Endkunden geht .

Der DJ Wisdom hat gesagt, das Ding wird so kommen, ich glaube, dann stimmt das auch! :D