Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Fakt ist, dass die PS3 trotz 1 Jahr mehr Zeit keinen weltweiten Launch geschafft hat (wie MS und Nintendo), mit indiskutablen Mengen und einem grottenschlechten Launch Line-Up gestartet ist.

Meinst du, es wäre besser gewesen, es wie Microsoft zu handhaben und erst einmal eine technisch veraltete Version auf den Markt zu werfen, um nachher mit einer V2 den bisherigen Käufern das Gefühl zu geben, richtig verarscht worden zu sein?

Wußtest du, dass Sony die Jahresproduktion 2006 an HDMI 1.3-Schnittstellen aufgekauft hat?
    Bei den blauen Lasern ist dies leider nicht gelungen, somit kam es zu Engpässen.
    Dies kann passieren, was zwar bedauerlich für uns Konsumenten ist, nicht jedoch für Sony, da der Lebenszyklus der PS2 dadurch weiter verlängert wird (Cashcow)

Zitat

Bislang ist die PS3 ein einziges Desaster für Sony und es wird sich zeigen, ob man es trotz wegbrechender Exklusivunterstützung vieler Publisher (mittlerweile sogar in Japan), dem unerwartend großen Erfolg des Wii und der auf absehbaren Zeit klaren Marktführung der 360 in Europa und USA, den Erfolg der PS2 wird wiederholen können.

Ich bin skeptisch.

Die Wii sieht es doch auf eine ganz andere Zielgruppe ab, mal davon ab, wieso ist die PS3 für Sony ein Desaster?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Na ja, so ganz eindeutig ist das ja nicht, allerdings ist auf dem Bild unten ein Li-in Akku abgebildet, der Hinweis auf den stärkeren Li-Polymer Akku ist nur der Verweis auf eine andere Auktion.
    Ich würd sagen du bist richtig beliefert worden (wenn du einen 1200mAh Li-ion Akku bekommen hast), die Auktionsbeschreibung ist allerdings etwas verwirrend...

Moment, in der Überschrift steht:

Zitat

ORIGINAL AKKU für NOKIA BLB-2 8210 8310 8910 1500mAH !!

Der gelieferte Akku hat aber nun lediglich 1200mAH und weicht daher eindeutig von der Produktbeschreibung ab, desweiteren ist es auch kein Original Akku, die Bezeichnung ist ebenfalls irreführend!

Reklamiere diese Lieferung beim Händler, lass dir dein Geld erstatten und entsorge den Akku umweltgerecht, bevor mit dem billigen Mistding noch etwas passiert!

Sollte sich der Händler quer stellen, würde ich mich versuchsweise einfach mal direkt an Nokia wenden. :D

Ich empfinde das Gerät nun als deutlich schneller, wenn es um die Menügeschwindigkeit geht, Bilder bei Dunkelheit mit Blitz haben ebenfalls eine höhere Qualität.

Gutes Update! :top:

Zitat

Original geschrieben von YKC
    habe das shirt oben im schrank, aber was bringt dir die produktionsnummer? glaube ich schick ne email an adidas mit dem bild...

Ich würde dann direkt bei Adidas anfragen.

Vielleicht könntest du das Etikett mal abfotografieren?

Ich hänge mich hier mal dran, heute bekam ich meine Vodafone-Rechnung, mein UMTS-MinutenPakete Plus 50 hat sich nun um 26 Cent verteuert, obwohl hier der Zeitraum vom 19.11 bis zum 18.12.2006 berechnet wird und der in der Rechnung aufgeführte USt.-Satz bei 16 % liegt.

Außerdem nutze ich noch den KombiComfort, der kostet mich 19,91 Euro, ist dieser Tarif ebenfalls teurer geworden?

Zitat

Ebenfalls in den "Worst Ten" landete Borussia Dortmund.

Es würde mich sehr interessieren, warum? :confused:

Alexander Frei hat eine sehr gute Saison gespielt und steht in der BL auf Platz 8 der Scorerliste, Martin Amedick (500.000 Euro Ablöse) wurde Stammspieler in der Innenverteidigung und erzielte sogar noch 3 Tore, Tinga spielt ebenfalls auf einem befriedigenden Level, bleiben noch Pienaar (Ablösefrei!) und Valdez, die sich leider zu Rohrkrepieren entwickelten.

Und mit solch einer Transferbilanz gehört man zu den 10 Schlechtesten seiner Zunft in Europa?

Schade, dass man in dieser Meldung nicht näher auf dieses Thema eingeht.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ein bißchen Realismus ist da auch beim Spieler von Nöten. Jens Lehmann wechselt ja auch nicht zu den Bayern, weil er genau weiß, daß er da keine Chance gegen Kahn hat...

Was ist das denn für ein Vergleich? :confused:

Irre ich mich, oder war Lehmann die deutsche Nummer 1 bei der letzten WM? :D

Immer dieses Geschwafel der Spieler, soll der Schlaudraff doch einfach sagen, warum er zu den Bayern geht, wegen der Kohle!
    2 Mio Euro p.a. für einen jugendlichen Spieler mit bisher 25 Bundesligaspielen sind ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern!

Bremen hatte er vorzeitig einen Korb gegeben, also ging es ihm schon mal nicht um die sportlichen Perspektiven. Leverkusen bekam ebenfalls eine schnelle Absage.

Am Ende ging es um Bayern oder den BVB.
    In Dortmund wird Fußball gelebt, ähnlich wie beim kleinen Nachbarn in Herne-Ost, sowas kann man in München sicherlich nicht erleben, allerdings wird der BVB voraussichtlich auch in der nächsten Saison international nicht vertreten sein, ebenso hätte Schlaudraff beim BVB natürlich deutlich weniger verdient.

Ist ja kein Problem, jeder kann für sich entscheiden, wohin er will, aber dann sollte man doch bitte nicht so einen Unsinn erzählen, wie:"In München habe ich die Chance, die Nummer 10 zu sein, das war ein wichtiger Entscheidungsgrund für mich"

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wobei auf einem 1080 Zeilen-Display zwischen deinterlaced 1080i und nativem 1080p kein sehbarer Unterschied ausmachbar sein sollte.

Wenn du einen Blu Ray-Disc- oder HD-DVD-Player anschliesst, schon.

Und genau dafür benötigt man ja Full HD!