-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich hab bisher 3 Samsung LCD´s gehabt und war relativ zufrieden.
Ich habe jetzt einen Toshiba WL67Z mit full HD. Und der LCD ist spitze. Ich kann ihn nur empfehlen, 2x HDMI, super Bild, zu ziemlich allem kompatibel und das für ca. 1300 Euro.
Das Gerät ist wieder so eine typische Mogelpackung für unwissende Käuferschichten, es verfügt zwar über eine "Full HD-Auflösung", genauso wie mein Philips LCD, allerdings nur durch Interpolation, es können lediglich Signale bis 1080i verarbeitet werden!
Allerdings verkauft Philips diese Geräte nicht als Full HD, im Gegensatz zu Toshiba, weil sie es einfach nicht sind!
Edit:
Gilt ebenso für den Sony Sony KDS-55A2000:
Zitat
HDTV (1.080i u. 720p in 50 Hz u. 60Hz) / HD ready
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
Also ich habe grösstenteils bei Lidl eingekauft. Keine Raketen, sondern nur Batterien.
Die Videos waren echt klasse, ich glaube, ich klappere gleich noch mal ein paar Tankstellen ab und gucke, was ich noch an Raketen und Batterien bekommen kann! 
-
Re: Frohes Neues Jahr 2007
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hallo TT´ler,
ich wünsche euch allen ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007
Grüße
Icednokia
Alles anzeigen
Jetzt, am 31.12.2006 um 11:26 Uhr? Nicht schlecht.........!
-
Re: Re: Re: Re: Re: RBB-Abendschau: Elektroriese treibt Firmen in den Ruin
Zitat
Original geschrieben von !ND
Mir ging es um "Gerichtsgebühren und Anwaltskosten ergeben dann Summen, die manchem das Genick brechen." - Diese Aufwände sind durch eine rechtsschutzversicherung abgedeckt.
Und teuer ist rechtsschutz nicht: Beispielweise eine gmbh mit 700.000 euro jahresumsatz zahlt im jahr 3.500,-- euro.
Schon klar, aber ist dieses Risiko dadurch auch abgedeckt? 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Wer lautstark die Todesstrafe und vermeintliche Gerechtigkeit fordert, dem steht es ja frei, in ein Land mit einer solchen zu ziehen.
Was ist das denn für ein Standpunkt? :confused:
-
Re: Re: RBB-Abendschau: Elektroriese treibt Firmen in den Ruin
Zitat
Original geschrieben von !ND
Ich frage mich, hat von denen keiner eine rechtsschutzversicherung?
Unternehmerisches Risiko läßt sich in der Regel nicht versichern!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Deine These würde ja voraussetzen, dass MM JEDEN Anbieter wegen JEDES Verstoßes abmahnen würde.
Zitat
Seit einiger Zeit werden mittelständische Händler mit einer Welle von Abmahnungen überhäuft. Der Jurist Joachim Steinhövel arbeitet im Auftrag der Media-Saturn-Holding, und seine Kanzlei verfolgt selbst die kleinsten Verstöße: Ein falsches Foto, eine fehlende Versandkostenangabe - schon hat der Händler gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen und einen hohen Streitwert am Hals.
JEDEN, den sie kriegen können?
Natürlich ist man bei derlei Streitigkeiten für den Underdog und auch meine Sympathien gehören den kleinen Händlern, ist doch ganz klar.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dennoch ist es doch das gute Recht eines Mitbewerbers, andere Mitbewerber abzumahnen.
Wenn nachweislich ein Schaden entstanden ist, ja.
Jedoch nicht, um einfach nur gezielt Mitbewerber auszuschalten!
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
War nicht zu Hause "wurde angenommen" 
Gesamtpreis lag bei 140.- €, nicht bei 51,-€! DAS wär natürlich mal geil gewesen, und ich dann ganz ruhig... 
Ach, so schiessen die Preussen! 
Bursche, wenn ihr beiden gemeinschaftlich eBay um die Verkaufsprovisionen bescheißt und gegen deren AGBs verstoßt, muß man mit solchen Sachen rechnen! 
-
Warum nimmt man ein beschädigtes Paket an? :confused:
Das V3 hat er dir doch als Beigabe geschenkt, wenn ich seinen Auktionstext richtig verstanden habe?
Du hast 51 Euro bezahlt, lass das Cover vom 6680 tauschen und du hast noch immer ein Schnäppchen geschlagen.
Was erwartest du jetzt, soll er dir noch 30 Euro erstatten? 
Wenn du gar nicht anders kannst, melde den Paketschaden der DHL!
Edit: Die Krazer auf dem Frontcover sind doch auf dem Foto zu sehen!
Zitat
keine unüblichen Gebrauchsspuren
Es hat also übliche Gebrauchtspuren, ein sehr dehnbarer Begriff!