Update:
Ich dachte an 223 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes, zusätzlich lege ich noch eine Original-iPod-Socke von Apple in grau bei!
Festpreis, bitte kein Gefeilsche!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update:
Ich dachte an 223 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes, zusätzlich lege ich noch eine Original-iPod-Socke von Apple in grau bei!
Festpreis, bitte kein Gefeilsche!
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
geh mal im musik menu auf lieder aktualisieren...
greetz weesel
Super, danke! :top:
Hi,
ich habe zum Player mal eine Frage.
Ich habe mir nun einige Lieder via Nokia PC Suite auf das Handy gezogen, kann diese aber lediglich über die Galerie unter der Rubrik Musiktitel öffnen, nicht jedoch über den Player, der zeigt lediglich den Moby-Song an.
Was ist da los? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
ich würde da einfach Brando Folien draufmachen und die mitgelieferte Tasche nutzen. Mache ich selber auch so (60GB Video), und habe keine Probleme.
Sascha
Er hat einen iPod Nano, da wird keine Tasche mitgeliefert!
Diese Folien finde ich ein wenig.....befremdlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
und nur noch Paypal bleibt kostenlos als Zahlungsoption :flop:
Die Nutzung von Paypal wird für Verkäufer ab 01.01.2007 ebenfalls kostenpflichtig! ![]()
Ich nutze eBay derzeit auch nur als letzte Möglichkeit, etwas zu verkaufen, mir ist der Laden einfach zu teuer, aber leider gibt es keine wirklich guten Alternativen, allenfalls Internetforen.
Hi,
wie wäre es denn mit der Apple iPod-Socke?
http://www.amazon.de/gp/produc…_gw_2/028-7984701-1741366
Mir persönlich gefällt die Apple-Ledertasche, bin jedoch nicht bereit, dafür 99 Euro zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich fordere schwangerschaftstests für die nächsten popstars
die ist nicht schwanger, die wird rausgeschmissen weil die früher ein mann war
Hier ihr neuestes Statement:
ZitatWenn die Zeit reif ist und Gott es will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin."
Ob sie es dann auch auf der Bühne tragen wird?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Also, die Rückseite des iPod Video ist immer noch äußerst kratzempfindlich...
Kommst Du denn mit 8 GB für Deine Musik aus? Ich würde es nervig finden, immer selektieren zu müssen, was ich mitnehmen will. Der Riesenvorteil des 30 GB iPods ist für mich, dass ich wirklich ALLE meine Musikstücke permanent verfügbar habe.
Hm, ich müßte also definitiv eine Hülle/Tasche verwenden, oder?
Im Moment habe ich ca. 6 GB Musik auf meinem Rechner, davon höre ich vielleicht höchstens 2 GB, der Speicher würde also reichen, denke ich.
Hi,
ich habe mal eine Frage an euch, ich habe hier einen nagelneuen iPod Nano 8Gb in schwarz liegen, noch versiegelt, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich ihn eventuell nicht doch gegen einen iPod 5.5 G Video 30 Gb in schwarz tauschen soll.
Wo liegen denn die Unterschiede, Stärken und Schwächen, mal abgesehen von der Art und der Kapazität des Speichers sowie der Größe?
Ist der iPod Video noch angenehm in einer Jackentasche zu tragen? Wurde da ebenfalls die Kratzempfindlichkeit verbessert?
Bitte helft mir, sonst werfe ich noch eine Münze! ![]()