Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Lasst euch doch einfach mal etwas mehr Zeit. Kalendarisch ist schließlich immer noch Herbst. Und für Herbst passt das Wetter doch.

Ich persönlich finde 18 Grad Celsius am 6.Dezember reichlich unpassend! :D

Mal davon ab, es ist nicht nur wärmer als im letzten Jahr, wir haben den wärmsten Herbst seit Beginn der modernen Wetteraufzeichnungen im Jahre 1950!

Mir persönlich gehen diese Wetterkapriolen mittlerweile schwer auf die Nerven, ich will klirrende Kälte.

Hi,

ich habe ein freies N73 mit N73ME-Software und möchte nun mit einer VF-Karte im Tarif D2-UMTS-PaketePlus 50 VF live nutzen, ist dies möglich?

Ich habe mir die Konfig bereits direkt über VF schicken lassen, die Einstellungen werden auch gespeichert, aber entgegen der VF-Anleitung wird bei mir gar kein Dienst VF Live generiert, den ich anwählen könnte, warum?

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wenn man Deutscher ist "sollte man" nicht neutral sein. Schließlich geht es AUCH um Startplätze...!

Er ist aber auch Grieche! ;)

Oder wie Heinz Schenk so schön sagte:

Griechisch oder griechisch keinen? :D

Ich drücke Werder heute Abend beide Daumen, nicht nur, weil sie ein deutsches Team sind, sondern weil sie ein Weiterkommen einfach verdient haben!

:top:

Hi,

ich habe ein freies N73 mit N73ME-Software und möchte nun mit einer VF-Karte im Tarif D2-UMTS-PaketePlus 50 VF live nutzen, ist dies möglich?

Ich habe mir die Konfig bereits direkt über VF schicken lassen, die Einstellungen werden auch gespeichert, aber entgegen der VF-Anleitung wird bei mir gar kein Dienst VF Live generiert, den ich anwählen könnte, warum?

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    folgende Straßen suche ich noch

:rolleyes: :flop:

Sollen jetzt alle User hier in diesen Thread schreiben, welche Straßen sie noch suchen?

Mal davon ab, dir ist schon klar, dass einige Straßen extrem selten selten sind und du sie hier wohl kaum von einem "Unwissenden" für lulu bekommen wirst?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was ist denn los, liebe Fussballfreunde??! :D

So, Schalke ist erst einmal weg von der Tabellenspitze! :top:

Nach dem nächsten Spieltag sind sie eh nur noch Dritter. :D

Ich tippe mal auf einen Herbstmeister SV Werder Bremen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bitte benutz die Suche, es gibt schon Threads zum Thema Nachrichtenzähler bei Symbian.

Könntest du die dann bitte mal für uns suchen? :D

Ich vermisse den Nachrichtenzähler ebenfalls.

Ich hatte das Nokia N80 für zwei Monate im Juni und Juli, die Funktionsvielfalt war klasse, allerdings fand ich die Verarbeitung für ein Gerät dieser Preisklasse absolut minderwertig, ebenso mußte der Akku jeden Tag neu geladen werden.

Auch die Bauform war alles andere als optimal, es war ein schönes Spielzeug für den Garten und die Couch, als Alltagshandy allerdings für mich eher weniger zu gebrauchen!
    Sehr negativ ist mir auch die Bedienbarkeit der obersten Tastenreihe aufgefallen.

Das N73 nutze ich seit 1 Woche und bin absolut zufrieden! Die Gesprächsqualität sowie die Sende- und Empfangseigenschaften sind meiner Meinung nach deutlich besser, der Akku ist stark und hält bei mir 5 Tage.
    Die Bildqualität würde ich ebenfalls als ein wenig besser einschätzen, lediglich WLAN fehlt, dies ist für mich das einzige Manko.