-
Zitat
Ihre Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 17 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/
Großelternteils oder Lebenspartners kostenlos, wenn die Anzahl der Kinder auf der
Fahrkarte eingetragen ist.
Was ist denn daran, bitte schön, missverständlich?
Da steht nicht:
Kinder reisen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos!

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
HSV-Sicht: Haben die einen an der Klatsche? :eek:
Mal ehrlich, auch wenn er nicht mehr zu den 4-5 besten deutschen Torhütern gehört, besser als Rost ist er doch allemal! 
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Ich hatte mich in der Überschrift leider verschrieben, es war keine Nachname,
Wenn, dann kann es sich auch allenfalls um eine Nachnahmesendung gehandelt haben! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich kann nicht verstehen, das man die fast komplette Abwehr verjubelt und sich dann einen Ersatz holt wie Kompany oder Mathijsen. Dazu noch ein Sorin... von den hört man doch seit Wochen nichts mehr bzw man registriert gute Leistungen von denen.
Joris Mathijsen ist niederländischer Nationalspieler und kam auch bei der WM 2006 zu 3 Einsätzen!
Vincent Kompany ist belgischer Nationalspieler und war in seiner Heimat Fußballer des Jahres 2004.
Es sind beides nicht ganz sooo schlechte Spieler! 
Sorin war einige Zeit verletzt!
Die derzeitige Misere beim HSV hat meiner Meinung nach absolut gar nichts mit dem Fehlen von individueller Klasse zu tun, da stimmt einfach das Gesamtpaket nicht!
Mit diesem Kader hat man normalerweise nichts in den unteren Tabellenregionen zu suchen.
Und wenn es halt nicht läuft, dann sucht man sich in der Regel einen neuen Trainer, so wie es der BVB derzeit ebenfalls macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Regula68
Danke für den Tipp aber die 2 Themes von Darla lassen sich leider auf meinem N80 nicht installieren
Du bist aber im N73-Thread, daher hat Dragon dir auch einen entsprechenden Link gegeben! 
Hier mußt du suchen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=224316
-
Hallo,
bitte
doombeat
eintragen!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Na dann wird Bayern ja CL Sieger dieses Jahr...
Mal bitte den Teufel nicht an die Wand! 
-
Doll ist Wunschkandidat beim BVB
Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke ist auf Trainersuche. Neben Thomas von Heesen soll auch Thomas Doll auf seinem Zettel stehen.
onsport.t-online.de/c/98/22/45/9822458.html
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibt´s denn auch ein vernünftiges Gerät von Philips, was in dieser Preisklasse liegt?
Danke
Gunnar
Nein, Qualität hat leider ihren Preis!
Die guten LCDs von Philips beginnen bei ungefähr 1.150 Euro (9531)!
In dieser Preiskategorie würde ich mir allerdings lieber diesen Plasma hier holen:
http://www.topvision-online.de…m=105929964945549a3d9b9f6
Oder gleich einen 9731 bzw. 9831!