Beiträge von laudanum

Weil bald Weihnachten ist:

Ich hätte noch zweimal Ninety Nine Nights für die XBOX 360 abzugeben.

1 x neu und noch eingeschweißt für 28 Euro + Versand.

1 x neuwertig für 25 Euro + Versand.

Der Versand erfolgt als versichertes Hermespaket für 4 Euro oder aber als Einschreiben für 2,60 Euro.

Die Preise sind nicht mehr verhandelbar, bitte auch keine Tauschangebote abgeben.

Verkauf von Privat unter Ausschluß von Rücknahme, Umtausch und Gewährleistung.

Re: Käufer in den USA, will Versand nach Spanien

Zitat

Original geschrieben von Moerlin

Meine Bankverbindung ist sowieso bei eBay hinterlegt, muss ich Angst haben, dass dort jemand ohne meine Einwilligung per Lastschrift einkaufen geht?

Bei eBay kann ich ja leider noch keine Unstimmigkeiten melden, aber gibt es ein Formular, um "Betrüger" zu melden? Bin bei den Kontaktformularen leider nicht fündig geworden bzw. finde nur Formulare, um betrügerische Verkäufer zu melden.

Danke und Gruß,
    Moerlin

Ich verstehe dein Posting nicht so ganz, er möchte dir den Kaufpreis auf dein Bankkonto überweisen und du möchtest ihn vorsorglich als Betrüger denunzieren? :confused:

a.) Warum schränkst du den Käuferkreis nicht auf Käufer aus Deutschland ein?

b.) Warum hast du Überweisung+ aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    weil meine freundin und ich bald zusammenziehen wollen und da muss an allen ecken und enden gespart werden. zudem hat sie fast die selben versicherungen wie ich und doppelt-gemoppelt hält in diesem falle nicht unbedingt besser.

In diesem Falle werdet ihr sicherlich auch ein Sonderkündigungsrecht bekommen! ;)

War bei uns seinerzeit auch so, steht bei vielen Versicherungen auch in den AGB!

Und dennoch erschliesst sich mir der Sinn dieses Threads nicht, ruf doch eben mal in der für dich zuständigen Agentur an und frag nach!

Vorher solltet ihr allerdings Preise und Leistungen sondieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Die Geschichte mit der Stundung kam von der Hotline, die ich dann doch bemühte, weil der Mailverkehr eher unbefriedigend war. Ich hab dann wie jeder genervte Kunde nach dem Vorgesetzten gefragt, bzw. an wen ich mich wenden kann, der in dem Fall mehr Entscheidungsgewalt hat und da verwies man mich an die Geschäftsführerin. Und da ich laut Rechnung bis zum 7.12. hätte bezahlen müssen kam man mir mit der Stundungsgeschichte entgegen. Ansich ein guter Service - auch wenns an der Sache für mich bisher nix ändert. Mal schaun was die Geschäftsführerin sagt.

Booner hat dir doch erklärt, wie du aus der Sache herauskommst?

:confused:

Warum sollte dir jemand, der es offensichtlich ganz genau darauf anlegt, Kunden zu übertölpeln und sich damit, rechtlich gesehen, auf sehr dünnem Eis bewegt, dir aus Kulanz entgegenkommen?

Mit deinem Antrag auf Stundung erkennst du die Rechtmäßigkeit der Forderung doch bereits an.

Re: Ist es erlaubt bei Ebay ein Veptu zu verkaufen? (Bild inside)

Ist es denn erlaubt, so zu schreiben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich mag Bäume halt im Wald am liebsten und finde diesen Hang, sich 'die Natur' ins eigene heimische Wohnzimmer holen zu müssen, um sie dabei zu zerstören, ziemlich besitzergreifend und kindisch.
    (Auch, wenn der Weihnachtsbaum für manche Stadtkinder wahrscheinlich eine der ersten Begegnungen mit 'echter Natur' ist.) ;)

Wie findest du es dann erst, sich Tiere ins Haus zu holen, um sie zu essen? :D

Wir werden uns wie immer eine Nordmanntanne holen, nicht aus dem Sauerland!
    Die sind schön, halten einiges aus und verlieren nicht soviele Nadeln.

Wenn es nach meiner Freundin ginge, würde der Baum wahrscheinlich jetzt schon, vollständig geschmückt, bei uns im Wohnzimmer stehen, vermutlich bis Mitte Februar!