Beiträge von laudanum

Re: Wie Kredit bei negativer SChufa

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    HAllo

Ich wollte mir einen kredit in höhe von 3000 euro anschaffen.
    Nur habe ich leider einen negativen schufa eintrag. Gibt es eine möglichkeint eine kredit zu bekommen also nicht bei der sparkasse?

Danke

Googel mal nach einem "Schweizer Kredit", die Vergabe erfolgt ohne Schufaauskunft!

Hallo,

die nette Dame der VF-Hotline teilte mir gerade mit, dass sich mein bisheriger Tarif VF UMTS-MinutenPakete Plus 50 ab 01.01.2007 um 52 Cent verteuert!

Alter Preis: 20 Euro

Neuer Preis: 20,52 Euro

Ergibt sich daraus für mich ein Sonderkündigungsrecht?

VF verneint dies und möchte mich in einen Tarif mit mehr Leistungen - und ergo höheren Fixkosten locken, wen wundert's?

Hat VF Anrecht auf einen Umsatzsteuerausgleich? Als privater Kunde habe ich meines Wissens einen Bruttofestpreis vertraglich fixiert.

Danke für eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Ich warte mit dem Kauf einfach noch bis ich hier die Meldung lese: "Neue Firmware, N73 endlich stabil, Bilderqualität besser, endlich alle Softwareprobleme behoben" ;)

Ich habe mir sofort am ersten Tag die N73Me-Software aufgespielt und hatte bis dato noch nie einen Absturz oder überhaupt ein Problem mit dem N73.

Die Qualität der Kamerabilder bei wenig Licht ist allerdings noch immer identisch mit der, als wenn ich die Bilder selbst mit dem Pinsel malen würde, vielleicht sogar noch ein wenig schlechter! :D

Re: Re: Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Der Anbieter hat aber wunderschön die Beschreibung Artikelmerkmale - Motorräder ausgefüllt. Mit den Angaben: Typ: Motorroller, Hubraum: 50 cm³, Kilometerstand: 250, Leistung: 2 kW, Erstzulassungsdatum: 15. 02. 2006, Farbe: Silber.

Da das aber nicht die Eigenschaften des angebotenen Produktes sind, könnte es da Ärger geben. Aber gemäß den Bewertungen sind ja alle Zufrieden. *kopfschüttel*

Vielleicht solltest du mal lesen lernen! :D

Oh man.............

Zitat

Trägermaterial (Baumarkt-Motorroller) im Preis enthalten!

Folgende Handys haben sich bei mir angesammelt:

1 x Nokia 7250 + Ladegerät, siehe Foto, für 45 Euro zzgl. Versand.
    Der Akku hält noch einige Tage durch.

Die Preise sind nicht mehr verhandelbar, bitte auch keine Tauschangebote abgeben.

1 x Nokia 8850 ohne Ladegerät, für 45 Euro zzgl. Versand.

1 x Siemens C55 + Ladegerät, Farbe aqua für 25 Euro zzgl. Versand.

Verkauf von Privat unter Ausschluß von Rücknahme, Umtausch und Gewährleistung.

Alle Preise sind Festpreise, Versand als versichertes Hermespaket für 4 Euro.

Auf Wunsch auch via DHL für 7 Euro.