Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• Ich schick Euch nächste Woche ne Karte aus Brügge. Endlich mal wieder ne internationale Auswärtstour :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• und nächstes Jahr kommt dann noch ne Karte. Die unterschreib ich mit. *freu* Mamma mia...hochverdienter Sieg, aber kann uns mal einer Stürmer geben?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich hab mir das Spiel vorhin auch im ZDF angeschaut.
    War ein netter Fussball-Abend. Aber was ist bloß mit dem Kießling los?
    Meine Güte, dem gelingt ja im Moment wirklich gar nichts.
    Und als Babic zum Elfer antrat, hab ich mir schon gedacht, dass das passiert, was schließlich passierte. Zum Glück kam ja nur wenigen Sekunden später die Erlösung.

Glückwunsch Leverkusen!

Andi:
    Sonntag in Dortmund?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Andi:
    Sonntag in Dortmund?

Ist da etwa einer ein heimlicher BVB-Anhänger geworden? :D

Du warst doch neulich erst im Stadion.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ist da etwa einer ein heimlicher BVB-Anhänger geworden? :D

Du warst doch neulich erst im Stadion.

Stimmt. Aber es passiert durch die Stadion-Besuche eher das Gegenteil:
    Ich fand den BVB eigentlich ganz in Ordnung, aber das, was ich mir da jetzt schon das dritte Mal live antue, ist wirklich kein schöner Fussball. Das führt also eher dazu, dass man eher mit dem jeweiligen Gegner sympathisiert.
    Aber da mich ein Freund einlädt, gehe ich natürlich gern mit, weil Stadionbesuche ja generell erstmal Spaß machen.

• War ein feiner Abend im Stadion. Hatte beim Elfmeter nen Puls von 180. Und in den 4 Minuten Nachspielzeit sowieso.
    Noch ne nette Pyroshow der Türken gesehen. Passte.

Bin nicht in Dormtund. Mir ist dort mal Schlechtes widerfahren und daher werde ich Dortmund zu Ligaspielen nicht mehr bereisen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Flug & Hotel sind bereits gebucht. :)

Ich hörte davon :)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!