Klasse Leistung der Brember :top: 3 Tore und 2 x Holz (sorry Alu)
Anscheinend heben sie sich die Tore für Europa auf ![]()
Nachtrag
jetzt steht es 3:3 (Tore vs. Alu)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Leistung der Brember :top: 3 Tore und 2 x Holz (sorry Alu)
Anscheinend heben sie sich die Tore für Europa auf ![]()
Nachtrag
jetzt steht es 3:3 (Tore vs. Alu)
Heute war auch die Leistung wieder fast so, wie man die kennt. Wobei Wiese mir heute auch sehr gut gefallen hat und sicherlich auch die frühe rote Karte der Niederländer ein wenig dazu beitrug, das Werder das Ding eventuell ein tor zu hoch gewinnt. Bin zufrieden.
Super ist natürlich auch, das Leverkusen heute ebenfalls gewonnen hat! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wobei Wiese mir heute auch sehr gut gefallen hat :top:
Für mich war seine Verletzung evtl. einer der Gründe, warums die letzten beiden Spiele nicht so lief, auch wenn er gegen Stuttgart schon wieder dabei war.
Ich finde es allerdings erschreckend, wieviele Chancen da vergeben worden sind. Das muß eindeutig besser werden.
Na das geht ja gut los..... ![]()
1:0 Ajax
6:1 müsste es sein. Auswärtstore zählen ja doppelt, somit führt Bremen im Moment 5:1.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
6:1 müsste es sein. Auswärtstore zählen ja doppelt, somit führt Bremen im Moment 5:1.
Nö nö - sooo ist das nicht.
Das Doppeltzählen gilt nur bei Gleichstand - also würde ein 5:1 reichen.
Nein, ein 5:1 würde reichen, nix doppelt.
Glückwunsch übrigens an Leverkusen! :top:
Nee, ein 5:1 reicht Ajax.
In der Gesamtaddition der Tore würde Ajax dann 5:4 führen. Bei Torgleichheit (z.B. 4:4 oder 5:5) würde die Auswärtstorregel greifen. ![]()
Edit: Mensch, bin ich laangsam... :mad: :p
Edit2: Nanu, einer war ja noch langsamer als ich! :p ![]()
Nein die zählen nur bei gleicher Toranzahl doppelt. Also 5:1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!