Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• Klasse Leistung der Brember :top: 3 Tore und 2 x Holz (sorry Alu) :D Anscheinend heben sie sich die Tore für Europa auf :D

Nachtrag :D jetzt steht es 3:3 (Tore vs. Alu)

• Heute war auch die Leistung wieder fast so, wie man die kennt. Wobei Wiese mir heute auch sehr gut gefallen hat und sicherlich auch die frühe rote Karte der Niederländer ein wenig dazu beitrug, das Werder das Ding eventuell ein tor zu hoch gewinnt. Bin zufrieden. :) Super ist natürlich auch, das Leverkusen heute ebenfalls gewonnen hat! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wobei Wiese mir heute auch sehr gut gefallen hat :top:

Für mich war seine Verletzung evtl. einer der Gründe, warums die letzten beiden Spiele nicht so lief, auch wenn er gegen Stuttgart schon wieder dabei war.

Ich finde es allerdings erschreckend, wieviele Chancen da vergeben worden sind. Das muß eindeutig besser werden.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    6:1 müsste es sein. Auswärtstore zählen ja doppelt, somit führt Bremen im Moment 5:1.

Nö nö - sooo ist das nicht.
    Das Doppeltzählen gilt nur bei Gleichstand - also würde ein 5:1 reichen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

6:1 müsste es sein. Auswärtstore zählen ja doppelt, somit führt Bremen im Moment 5:1.

Nein, ein 5:1 würde reichen, nix doppelt.

Glückwunsch übrigens an Leverkusen! :top:

• Zitat

Nee, ein 5:1 reicht Ajax. ;) In der Gesamtaddition der Tore würde Ajax dann 5:4 führen. Bei Torgleichheit (z.B. 4:4 oder 5:5) würde die Auswärtstorregel greifen. ;)

Edit: Mensch, bin ich laangsam... :mad: :p
    Edit2: Nanu, einer war ja noch langsamer als ich! :p ;)

• Nein die zählen nur bei gleicher Toranzahl doppelt. Also 5:1

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!