-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Ich hab es schon oft gehabt, dass ich bei nem gewerblichen Anbieter was ersteigert habe, der hier in der Nähe ist, aber horrende Versandkosten bezahlen musste, weil ich es nicht abholen durfte.
Find ich daher super :top:
Zitat
Das Abholen vor Ort ist dem Richterspruch zufolge nur dann nicht zulässig, wenn es vertraglich ausdrücklich ausgeschlossen wurde
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Für den ein oder anderen Pfennigfuchser vielleicht von Interesse:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82680
Wie kann man wegen einer Summe von 8 Euro vor Gericht ziehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Jürgen Röber laut „kicker” neuer Übergangs-Trainer bei Borussia Dortmund
Ich bin mal gespannt, ob die miteinander glücklich werden.
Da hat man ja einen ganz starken Mann aus dem Hut hervorgezaubert!
Na ja, besser, als wieder Udo Lattek! 
-
Zitat
Original geschrieben von my_2nd
Ich hatte vom dortigen Chef bereits eine mündliche Zusage bekommen und war eigentlich optimistisch, dass ich genommen werde, auch der Chef des Stadorts, wo ich dann eingesetzt wäre, war dieser Meinung.
Auch ein mündlich abgeschlossener Arbeitsvertrag ist ein gültiger Arbeitsvertrag!
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Die fälligen Beträge werden zur Not und schnell per Zwangsvollstreckung eingetrieben!
Von einer Bank aus einem Nicht-EU-Land, das möchte ich gerne sehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Der war aber leider nur 1. Wahl für den Trainerwechsel im kommenden Sommer - für den holterdipolter Trainerwechsel jetzt war es dann wohl doch der gute Ottmar...
Sorry, aber das der Ottmar das nicht mehr macht, war eigentlich jedem aus dem Dortmunder Umfeld klar!
Eigentlich jedem mit einem halbwegs gesunden Fußballsachverstand!
Er wollte kein Nationaltrainer werden, warum hätte er sich den BVB antun sollen?
Ne ne ne, ich denke, der Watzke hätte in Lourdes eine Kerze angezündet, wenn Hitzfeld sich auf dieses Himmelfahrtskommando eingelassen hätte!
Man hätte genauso gut den Kaiser fragen können! 
-
Zitat
Sehr interessant, wer war denn 1. Wahl?
Thomas von Heesen!
Schon vor einem Jahr 
-
Zitat
Ich denke mal Dortmund hat mit der Aktion richtig in die Sch.... gegriffen, denn jetzt muss man irgendwen nehmen, der in der Winterpause verfügbar ist und nachdem Hitzfeld abgesagt hat, ist schon mal klar, dass der neue Trainer nur die 2. Wahl sein wird...
Allerdings war im kicker zu lesen, dass Bert von M. seinen eigenen Rauswurf forciert hat, indem er die Neuigkeit, dass er zum Ende der Saison gehen wird, selbst an die Presse lanciert hat.
Hitzfeld war doch auch nur 2.Wahl.
Der Mann ist in München unheimlich gealtert, ich glaube nicht, dass der Trainerstuhl in Do seiner Gesundheit sehr förderlich gewesen wäre.
Ich persönlich glaube, Watzke hat die Interna an die Presse weitergeleitet, wäre nicht das erste Mal, schließlich war er seinerzeit die undichte Stelle im Verein und hat Meier und Nienbaum den Haien zum Fraß vorgeworfen.
Er mag ein exzellenter Kaufmann sein, menschlich gesehen ist er jedoch ein riesen Arschloch!
Hauptsache, sie holen jetzt nicht noch den Hub Stevens oder den Doll
Dann schon lieber von Heesen!
Sollte der nicht verfügbar sein, wäre ich für einen ehemaligen Spieler, z.B. Sammer oder Kohler.
-
Zitat
Borussia Dortmund und Bert van Marwijk haben am heutigen Montag ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Diese Entscheidung fiel in einem Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc mit dem holländischen Cheftrainer führten.
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cm%E1%80%94
Und was kommt jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Im Zweifel würde ich eher ein Pfandhaus aufsuchen als mich diesen Internet- oder Zeitungsangeboten mit schufafreien Krediten auszuliefern. Das verschlimmert die Lage nur noch.
Was muß man in einem Pfandhaus hinterlegen, um 3.000 Euro zu bekommen? 
Eine neue Mercedes-C-Klasse?