Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ansonsten konfrontiere ihn doch einfach mal mit dem Urteil, vlt. hilft das noch als Druckmittel.

Interessantes Statement!

Du weißt doch zum einen nicht, ob Oern wirklich in dessen Nähe wohnt, zum anderen kennst du die Auktion nicht, vielleicht wurde dort ja eine persönliche Abholung ausgeschlossen?

Aber hauptsache, mal was schreiben! :rolleyes:

Hallo,

ich habe am Sonntag, den 17.Dezember noch ein paar Weihnachtsgeschenke für unseren Sohn bei http://www.mytoys.de bestellt.
    Es wurde schriftlich garantiert, wer bis zum 18.12.2006 bestellt, erhält die Ware noch vor Weihnachten.
    Am Mittwoch, den 20.12.2006 war der Bearbeitungsstatus in meinem Profil noch auf"in Bearbeitung", worauf ich telefonisch nachfragte.

Der erste Mitarbeiter sagte mir, natürlich könne man eine pünktliche Lieferung so genau nicht garantieren, man könne ja schliesslich nichts dafür, sollte der Versender beispielsweise an die falsche Adresse liefern. Heute gingen die Sachen in die Versandabteilung.

Auf meine Nachfrage hin, mit wem man versende, antwortete er: HERMES

Ich entgegnete ihm, dass ich dann eine Lieferung in diesem Jahr für sehr unwahrscheinlich halte, er antwortete nur, Hermes liefere in der Regel am nächsten Tag aus, was mich nun wirklich zum Lachen brachte.
    Meine Erfahrungen weichen da doch eher deutlich ab.

Ein späterer Anruf bei einer anderen Mitarbeiterin, ergab, die Ware wäre am Mittwoch schon Hermes übergeben worden und die Erfahrungen mit diesem Versender seien sehr positiv, ich könnte beruhigt sein, die Ware würde vermutlich schon am Freitag ankommen.

Eine Statusverfolgung des Paketes meinerseits ergab gerade eben:

Zitat

Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet

Da wir unserem Sohn, der übrigens noch an den Weihnachtsmann glaubt, nicht einfach sagen können, der Weihnachtsmann bringt den Rest später, sind wir nun ein wenig in der Zwickmühle.

Was tun? Kann man sich auf diese Garantie verlassen?
    Sollte ich am morgigen Nachmittag selbst noch einmal losziehen und die Sachen erwerben und die Paketannahme verweigern?

Wie würdet ihr handeln?

Zitat

Original geschrieben von flatie

-Banken gehen, egal um welche Summen es geht, schließlich ein Risiko ein.

Mir kommen gleich die Tränen!;)

Jemand, der bei einer Bank einen Kredit beantragt, ist kein Bittsteller, dem man einen Gefallen tut, sondern jemand, der durch die ihm berechneten Zinsen Gehälter von Mitarbeitern bezahlt! Irgendwie wird das oft vollkommen falsch dargestellt!

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Schönes Spiel. Uli Hoeneß ist wohl ein bisschen angepisst :D

Will Bayern nicht den Schlaudrauff kaufen?

3 Vereine haben Angebote für den guten Jan abgegeben!

Bayern, Bremen - und seit dem gestrigen Tage Borussia Dortmund!

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Die Jahrhundertfehleinkäufe Pizarro, Santa Cruz haben das Spiel komischerwiese nicht rumreissen können

Ich bin ja nun wirklich kein Bayernfan, finde aber, Pizzaros Leistungen sind deutlich besser als die von Podolski und vom Rheuma Kay, über die Saison gesehen.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dann wirds für mich als Bayern-Fan heute bitter... :(:D

Hoffentlich! :D

Sehr geil auch die Gesänge der Aachener Fans, deren Inhalt man allerdings in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt zur Niederschrift bringen sollte. ;)

Edit: Muß ich mich gleich doch noch auf den Weg machen, um die Verlängerung und ein eventuelles Elfmeterschiessen in meiner Lieblingskneipe zu schauen?

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Die Partner darf man aber nicht nur sammeln, man muss sie binden. Und das schafft man nur, indem man bei sich selber anfängt und nicht nur dumm daherlabert, wie du gerade. Es muss doch endlich irgendwie möglich sein hier einen europäischen Gedanken zu verwurzeln.

Dies alles ist deine subjektive Meinung! ;)