-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kommt nicht ganz von den Maßen her, ansonsten sicherlich bei der Größe der Beste Klang.
Da wette ich ohne mit der Wimper zu zucken, mein Haus, mein Auto und meine Frau dagegen! 
Es gibt von Bose keine wirklich gutklingenden Geräte, egal, ob für 300 oder für 3.000 Euro!
-
Ich denke, bei 350,4 ist das Ende der Fahnenstange erreicht, weiter geht es einfach nicht mehr. 
-
Das Paket kam gerade wohlbehalten an! :top:
Hatte heute Morgen mit der NL telefoniert, dort sagte man mir, es werde zwischen 18.00 - 22.00 Uhr angeliefert, was mich ein wenig bedrückte, da ich gegen 18.00 Uhr zum Badmintontraining wollte.
Ende gut, alles gut.
Frohes Fest!
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wenn Du den Namen rausgefunden hast, poste denn doch mal bitte. Ich komm da einfach nicht drauf...
So, unzählige Anrufe bei diversen Hotlines der DTAG habe ich den Produktnamen bzw. die technische Bezeichnung erfahren:
POF
Die Medienwandler sind beim ersten Satz Fieberglaskabel inklusive, der Preis beträgt 300 - in Worten: Dreihundert - Euro pro Meter! 
Laut Hotline erscheint im Februar/März auch WLAN-Hardware, was mich nun ungemein beruhigt.
Allerdings ist die Verfügbarkeit bei uns erst irgendwann im ersten Quartal gegeben, derzeit sei leider nur DSL 6000 möglich, was mich ein wenig verwirrt, da ich seit Monaten nachweislich DSL2 16.000 nutze!
Edit:
fieselschweif:
Da hatte ich nach diversen Telefonaten mit unzähligen Telekomikern endlich das Gefühl gehabt, einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben und dann kommst du und beraubst mich all dieser Illusionen! 
-
Zitat
Das "fehlt" aus meinem obigen Post soll natürlich ein "fällt" sein.
Du steckst auf der einen Seite Dein Kupferkabel rein und auf der anderen Seite kommt ein hauchdünnes Glasfaserkabel raus. Das kannst Du dann z.B. an den Sockelleisten quasi unsichtbar befestigen. Und am anderen Ende hast Du halt den gleichen Kasten stehen, der Dir das Signal wieder über Kupfer rausgibt 
Das klingt wirklich interessant, danke für den Tipp, ich rufe dann gleich mal die Hotline an und frage nach.
-
Re: Re: Der allgemeine VDSL-Thread
Zitat
Von der Telekom gibt es so ein Bundle mit zwei Medienwandlern, die Kupfer auf ein hauchdünnes Glaskabel umsetzen. Mir fehlt jetzt leider nicht der Name ein...
Was genau ist denn damit gemeint, ich kann mir da jetzt nicht viel drunter vorstellen, sorry. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Ihr seid großartig!
Danke, ich wusste, man kann sich auf die Community hier verlassen!
CU, Cheesy
Wir können nur gut googeln! 
-
Xavier Naidoo - Abschied nehmen
placebo - song to say goodbye
Sasha - goodbye
POD - Goddbye for now
James Blunt - Goodbye my lover
Communards - Never can say Goodbye
Beatles - Hello Goodbye
Spicegirls - Goodbye (my friend)
Celine Dion - Goodbye's
Atomic Kitten - The last goodbye
The Power of Goodbye - Madonna
Wish you were here - Rednex
Next door to alice - Smokie
Bryan Adams - When you´re gone
Rick Astley - Breathe
Sheena Easton - Almost over you
So They Say - Goodbye Goodbye
So They Say - In Loving Memory Of
Hawthorne Heights - We're So Last Year
My Chemical Romance - Give 'Em Hell Kid
My Chemical Romance - To The End
Billy Talent - The Ex
Halifax - Sydney
Hidden In Plain View - Bleed For You
Yellowcard - One Year, Six Months
Jewel - Leaving On A Jetplain
Rammstein - Adios
Rammstein - Nebel
In Extremo - Liam
Lost Prophets - Goodbye Tonight
Bananarama - Na Na Hey Hey
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Mindestdauer einen Tag beträgt.
Gepostet heute um 13:40 Uhr:
Zitat
habe mal eine Frage zu ebay: möchte heute abend etwas bei ebay reinsetzen (kann es leider im Moment nicht, da auf der Arbeit ebay gesperrt ist ). Diese Auktion soll jedoch morgen gegen 14.30 Uhr auslaufen.
Wenn er das Angebot jetzt mit dem Turbolister gestartet hätte, wäre die Mindestlaufzeit von 24 Stunden ja eingehalten! 
-
Danke für eure Antworten, mir ging es unter anderem auch darum, ob ich einen Anspruch auf eine Lieferung vor Weihnachten besitze und ob ich entsprechend entschädigt werde, sollte das Paket nicht rechtzeitig ankommen.