Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Kommt nicht ganz von den Maßen her, ansonsten sicherlich bei der Größe der Beste Klang.

Da wette ich ohne mit der Wimper zu zucken, mein Haus, mein Auto und meine Frau dagegen! :D

Es gibt von Bose keine wirklich gutklingenden Geräte, egal, ob für 300 oder für 3.000 Euro!

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wenn Du den Namen rausgefunden hast, poste denn doch mal bitte. Ich komm da einfach nicht drauf...

So, unzählige Anrufe bei diversen Hotlines der DTAG habe ich den Produktnamen bzw. die technische Bezeichnung erfahren:

POF

Die Medienwandler sind beim ersten Satz Fieberglaskabel inklusive, der Preis beträgt 300 - in Worten: Dreihundert - Euro pro Meter! :(

Laut Hotline erscheint im Februar/März auch WLAN-Hardware, was mich nun ungemein beruhigt.
    Allerdings ist die Verfügbarkeit bei uns erst irgendwann im ersten Quartal gegeben, derzeit sei leider nur DSL 6000 möglich, was mich ein wenig verwirrt, da ich seit Monaten nachweislich DSL2 16.000 nutze!

Edit:

fieselschweif:

Da hatte ich nach diversen Telefonaten mit unzähligen Telekomikern endlich das Gefühl gehabt, einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben und dann kommst du und beraubst mich all dieser Illusionen! :D

Zitat

Das "fehlt" aus meinem obigen Post soll natürlich ein "fällt" sein.

Du steckst auf der einen Seite Dein Kupferkabel rein und auf der anderen Seite kommt ein hauchdünnes Glasfaserkabel raus. Das kannst Du dann z.B. an den Sockelleisten quasi unsichtbar befestigen. Und am anderen Ende hast Du halt den gleichen Kasten stehen, der Dir das Signal wieder über Kupfer rausgibt ;-)

Das klingt wirklich interessant, danke für den Tipp, ich rufe dann gleich mal die Hotline an und frage nach.

Re: Re: Der allgemeine VDSL-Thread

Zitat

Von der Telekom gibt es so ein Bundle mit zwei Medienwandlern, die Kupfer auf ein hauchdünnes Glaskabel umsetzen. Mir fehlt jetzt leider nicht der Name ein...

Was genau ist denn damit gemeint, ich kann mir da jetzt nicht viel drunter vorstellen, sorry. ;)

Xavier Naidoo - Abschied nehmen
    placebo - song to say goodbye
    Sasha - goodbye
    POD - Goddbye for now
    James Blunt - Goodbye my lover
    Communards - Never can say Goodbye
    Beatles - Hello Goodbye
    Spicegirls - Goodbye (my friend)
    Celine Dion - Goodbye's
    Atomic Kitten - The last goodbye
    The Power of Goodbye - Madonna
    Wish you were here - Rednex
    Next door to alice - Smokie
    Bryan Adams - When you´re gone
    Rick Astley - Breathe
    Sheena Easton - Almost over you
    So They Say - Goodbye Goodbye
    So They Say - In Loving Memory Of
    Hawthorne Heights - We're So Last Year
    My Chemical Romance - Give 'Em Hell Kid
    My Chemical Romance - To The End
    Billy Talent - The Ex
    Halifax - Sydney
    Hidden In Plain View - Bleed For You
    Yellowcard - One Year, Six Months
    Jewel - Leaving On A Jetplain
    Rammstein - Adios
    Rammstein - Nebel
    In Extremo - Liam
    Lost Prophets - Goodbye Tonight
    Bananarama - Na Na Hey Hey

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Mindestdauer einen Tag beträgt.

Gepostet heute um 13:40 Uhr:

Zitat

habe mal eine Frage zu ebay: möchte heute abend etwas bei ebay reinsetzen (kann es leider im Moment nicht, da auf der Arbeit ebay gesperrt ist ). Diese Auktion soll jedoch morgen gegen 14.30 Uhr auslaufen.

Wenn er das Angebot jetzt mit dem Turbolister gestartet hätte, wäre die Mindestlaufzeit von 24 Stunden ja eingehalten! ;)