Beiträge von laudanum

Du hast mich hier mit einer rhetorischen Brillianz ausgekontert, da kann ich mich nur geschlagen geben! ;)

Bahar versucht sich derzeit auch als völkerverbindende, religionsübergreifende Brücke, man beachte ihre Aussage auf einer Pressekonferenz in Köln:

Zitat

Araber und Türken können sich, wie man sieht, auch mit Christen gut verstehen. Das ist ein schönes Gefühl.

Eine völlig neue Erfahrung, die die Welt bis dato noch nicht kannte! ;)

Worauf Senna sogar noch ergänzend hinzufügte:

Zitat

Wenn wir das schaffen, dann kann das auch die Welt schaffen.

Erinnert mich so ein bisschen an die Aussage dieses Mannes! :D

Zitat

Wenn wir uns ändern können, dann kann sich die ganze Welt ändern!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Warum? Es gibt auch Leute die packen ihr Handy in durchsichtige Kondome ein. :eek:

Mir ging es eigentlich nicht um den Artikel, ich nutze diese Socken selber für meinen iPod Nano! ;)

Er ist als Privatverkäufer registriert, mit über 25.000 Bewertungspunkten, seine AGBs wurden wohl mit einem Übersetzungsprogramm erstellt, sehr lustig, dies.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bei dem Bahar-Video ist eigentlich am Lustigsten, wie dämlich nicht-gönnend Leo im Hintergrund schaut (die blonde mit der Miesepeter-Schnute)! :D

Bahar ist in dem Video aber echt gut gewesen!

Was findet ihr nur alle an der? :confused:
    An der stimmt ja gar nichts, mal davon ab, dass sie gerade erst 18 geworden ist.

Leo kann wenigstens richtig gut tanzen, ich hätte Bahar für diese Heul-Performance von Shame achtkantig rausgeschmissen!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich verwette meinen Arsch darauf, dass sie Senna wegen des Skandals letzte Woche reingenommen haben. Normalerweise passt sie nämlich so gar nicht in das Niedliche-Püppchen-Image, welches die Band mit Sicherheit eigentlich haben sollte. Senna war so eine typische Kandidatin, die man bei solchen Shows bis zum Ende mit durchzieht, um den Anschein zu erwecken, dass auch jemand, der ein wenig unkonform ist und nicht 100%ig ins Bild passt, es schaffen könnte.

Sehe ich genauso!

Vermutlich waren daher die Tränen von Polen-Kati die einzig Echten! :D

Zumal Senna bereits 26 Lenze zählt, im Gegensatz zu den 16 von Mandy und den 18 von Bahar!

Das passt doch hinten und vorne nicht.

Wolle Monrose kaufe? ;)

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Dafür war Kati total genial..... und nen geiles Zungenpiercing hat sie:D

Mir gefällt sie optisch überhaupt gar nicht!

Und wenn sie ihr "R" rollt, drücke ich verzweifelt die Mute-Taste meiner Fernbedienung.

Hoffentlich kommt sie nicht in die Band, glaube aber, sie wird es schaffen!