Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    D.h. ich muss nicht übers Internet telefonieren? Ich dachte bisher immer das ganze läuft so ab?!

Also hör mal, warum sollten die einen ISDN-Anschluß mit einer VOIP-Flatrate anbieten? ;)

Du mußt natürlich nicht über das Internet telefonieren, um die Flat zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Nur weil du meine Aussage als Beleidigung empfindest, ist es noch lange keine-das Spielchen kannste im Muslimforum machen, aber sicher nicht hier.

Wissenschaftlich gesehen ist das durchaus "krank", da beisst die Maus keinen Faden ab.

Dich kenne ich doch noch aus dem Raucher-Thread! ;)

Ich fühle mich durch den Terminuns "krank" ebenfalls beleidigt, ich weiß jetzt nicht, was das mit dem Muslimforum zu tun hat! :confused:

Von welcher Wissenschaft sprechen wir?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Um noch mal nachzufragen: Man hat also beim Spielen reale 'Feinde' vor Augen, die man dann virtuell tötet?

Nein, um Gottes Willen!

Ich habe gestern Abend bei Ninety Nine Nights bestimmt 3.000 Kobolde getötet, soviele Menschen kenne ich gar nicht! ;)

Es ist natürlich letztendlich der Spielspaß, der begeistert, Gewalt verleiht dem Spiel jedoch eine gewisse Authentizität!

Außerdem möchte man(ich) bei Spielen ja immer einer von den guten Jungs sein!

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Kleine Frage an dich, du hast ja auch nen ISDN Anschluss. Ist die Flatrate trotzdem nur über VoIP gültig? Weil das ist ja zumindest mit dem W700V n rechter Witz, weil der keinen internen S0 Bus hat und ich somit keine ISDN Telefone anschliessen kann.

Hi,

den W700V habe ich sofort verkauft, da ich die Fritz!Box Fon WLAN 7170 sowie eine ISDN-Telefonanlage nutze.

Es ist natürlich auch eine ISDN-Telefonflatrate!

Zitat

Original geschrieben von mayday7

Alles in allem muss du wissen, ob dir diese Ersparnis das das Wert ist,

Hi,

nein, sie ist es nicht, außerdem mag ich Arcor nicht sonderlich, die schicken mir immer ihre Drückerkolonnen und nerven mich durch lästige, schon mehrfach von mir untersagte Werbeanrufe!

Aber ich danke dir für deine Ausführungen.

Bisher hat man mir bei Problemen von Seiten der DTAG immer sehr schnell geholfen!
    Außerdem habe ich bei jedem Tarifwechsel eine Neukunden-Subvention erhalten, der Verkauf dieser nicht benötigten Geräte brachte ich mir einen netten Zusatzverdienst.

Du kannst ja vielleicht Fragen stellen! ;)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nie damit beschäftigt, warum mir diese Spiele(Boom Headshot- yeah) Spaß machen.
    Vermutlich kompensiert man dadurch angestaute Aggressionen des Alltags.
    Der virtuell getötete Gegner steht dann stellvertretend für eine andere Person.

Guckst du Nachrichtensendungen? Denn wenn du diese Frage mit "ja" beantwortest, beschäftigst du dich ebenfalls freiwillig mit den unschönen Dingen im Leben!

Was sind die wirklich schönen Dinge im Leben?

Außerdem bist du eine Frau, die mögen sowas in der Mehrzahl halt nicht, was ich durchaus begrüße! ;)

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Es soll ja Leute geben, die gerne ein paar Euro mehr zahlen, um einen anständigen Service bei guter Leistung zu bekommen.

Ich bin Kunde der Deutschen Telekom AG und zahle monatlich 63,94 Euro für den Tarif Call & Surf Comfort Plus/T-ISDN mit folgenden Leistungen:

* Deutschland-Flatrate ins T-Com Festnetz inklusive
    * DSL-Flatrate für DSL 16000 inklusive
    * eMail- und SicherheitsPaket auf Wunsch kostenlos inklusive
    * Rechnung Online inklusive
    * Vor Ort Service 24 inklusive
    * InstallationsService auf Wunsch kostenlos inklusive
    * Alles zum Komplettpreis

Könnte ich das bei einem anderen Anbieter günstiger bekommen? Nicht, dass ich wechseln würde..........

Ich habe mich natürlich auch schon des Öfteren sehr über den rosa Riesen geärgert, allerdings hat sich am Ende alles aufgeklärt und ich habe dann stets eine Gutschrift bekommen, genauso, wie man mir grundsätzlich die Anschluß- und Einrichtungsgebühren erlassen hat.