-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich muss nicht als blinder Tor dem Staat folgen und mich dann darüber beklagen.
Ist ein Tor nicht etwas ganz anderes? 
Ich bin absolut gegen ein Verbot von "Killerspielen", es ist so schon müssig genug, sich die Uncut-Versionen ständig teuer aus Österreich besorgen zu müßen, da man dort ein wenig liberaler mit dem Jugendschutz umzugehen scheint!
Alles eine Frage des Charakters und der Erziehung!
-
Hi,
ich kaufe mein Equipment immer hier, ruf doch dort einfach mal an und lass dich beraten:
http://www.automaten-hoffmann.de/
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ist ja auch logisch, schliesslich wird bei arena über Sat bei der Buli-Konferenz das komplette tividi-Paket zeitweise abgeschaltet, somit steht genug Bandbreite für eine einigermaßen hohe Bitrate zur Verfügung.
Bei Premiere liegt die Prio bei der Bandbreite klar auf BLOCKBUSTER und Premiere Direkt. Sport kriegt noch ein bisschen was ab und richtig übel wirds bei Premiere Thema.
Aber ich habe sogar subjektiv das Gefühl, die Bitrate geht immer weiter in den Keller und die Qualität wird immer schlechter? :confused:
Ich freue mich darauf, morgen Werder auf Premiere HD zu sehen!
-
Zitat
Es ist ein Problem, da in den USA und Japan viele HDTVs erster Generation auf dem Markt sind, die nur 540 Zeilen haben und damit nur 1080i, aber nicht 720p ausgeben können. In diesem Falle rechnet die PS3 nicht wie die 360 die Auflösung von 720p auf 1080i hoch, sondern die PS3 verweigert schlichtweg die HD-Ausgabe und schaltet in den qualitativ viel schlechteren 480p-Modus um.
Dies war mir bekannt, ist für uns hier in Deutschland jedoch absolut irrelevant!
Zitat
Und der Scaler in der 360 oder in einem Marken-DVD-Player mit HDMI-Anschluss ist im übrigen um Längen besser als die Billigteile, die in LCD- und Plasma-TVs ihren Dienst verrichten.
Sorry, das stimmt so nicht!
Ich sprach von hochwertigen Fernsehern, z.B. von Philips und deren Scaler ist eindeutig besser als der Scaler der XBOX 360.
Alle Geräte, die wir hier im Haus haben/hatten( 32PF 9986/32 PF 9830/37 PF 9830), konnten dies bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
sei es drum
1:0 HSV
Geiles Tor!!! :eek: :cool: :top:
Hoffentlich hat der HSV heute mal ein Erfolgserlebnis und nimmt dies mit in die Bundesliga! :top:
Findet ihr die Bildqualität auch so grottenschlecht?
Also, da ist das Bild bei Arena aber deutlich besser, auch wenn dort "nur" die BL übertragen wird.
-
Zitat
PS3:
-Blu Ray qualitativ schlechter als HD DVD
-keine Skalierung von 720p auf 1080i möglich
Alles anzeigen
Selbst, wenn die PS3 nur 720/1080p ausgeben würde, wäre es absolut kein Problem, da jeder HD Ready-Fernseher es auf 1080i skalieren könnte.
Ich unterstelle einfach mal, dass die Scaler der teuren LCDs/Plasmas einfach besser sind/wären als der einer Konsole.
Technisch ist die blu ray disc der HD-DVD natürlich überlegen, derzeit ist die Bildqualität auf HD-DVDs ein wenig besser, da die zweilagigen blu ray discs noch nicht verfügbar sind und MPEG2 eben sehr speicherhungrig ist, bei der Tonqualität liegt man aber vorne.
Ich persönlich habe mich für blu ray disc entschieden und am heutigen Tage die Bestellung meines HD-DVD-Players gecancelt!
Als echter Konsolero kauft man aber beide, XBOX 360 und PS3!
-
!
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Ich hab an meinem Dezember-Modell noch den Nyko-Lüfter montiert ... das verdoppelt, wenn nich sogar verdreifacht den Lärm ... hab aber kein Problem damit, weil ja eh die Anlage läuft oder ich evtl. Kopfhörer auf hab!
Von daher: Sch**ß drauf! Kauf Dir die Kiste!
Die gemessene Lautstärke unter Last vor der XBOX 360 beträgt 47db, ich bin mir ziemlich sicher, dein Lüfter verdoppelt oder verdreifacht diese definitiv nicht! 
Ich finde das Ding schon sehr laut und freue mich auf eine leise PS3 im März.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ein selbstsicheres Auftreten bedeutet nicht zwangsläufig das ich da was negatives hineininterpretiere.
Allerdings frage ich mich allen Ernstes, warum ich mich für solch eine Show bewerbe, wenn ich total unsportlich bin!
Und mal ehrlich, wenn es für mich um eine Million Euro ginge, hätte ich eine ganz andere Körpersprache, allein schon beim Fußballspiel, da geht man doch ganz anders zur Sache! Und wenn die mich zum nächsten Spiel hätten tragen müßen!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
BigBLue, du willst es einfach nicht verstehen. Ich mach dir auch keinen Vorwurf daraus, du kannst ja selbst nichts dafür, armer Kerl.
Ich frage mich wiederholt, warum du ständig andere Leute beleidigen mußt?
Und warum die Rennleitung da nicht einschreitet?

Bei allem Verständnis für die schlimme Situation, in der du dich als Sektenmitglied befindest, aber irgendwann mußt du doch auch mal erwachsen werden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Langfristig weißt jeder Fußball-Fan das der FC wieder eine Spitzenmannschaft ist und wird und mit Daum auf alle Fälle.
Derzeit ist der FC ein Zweitligist und wenn ich mir die Tabelle ansehe, wird sich daran auch in der nächsten Saison nicht viel ändern!