Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    http://www.sony.de/view/ShowPr…Overview&category=HDD+HDV

Der Camcorder ist klasse, den haben wir auch. HD Auflösung (super scharfes Bild, klasse Farben) und nicht so teuer.

Ein guter Kompromis finde ich.

Leider zeichnet sie lediglich in Stereo auf!

Ich würde da eher die beiden anderen Sony-HD-Modelle empfehlen:

http://www.sony.de/view/ShowPr…cs&category=HDD+AVCHD+DVD

http://www.sony.de/view/ShowPr…HDD+AVCHD+Hard+Disk+Drive

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Zu 1: Also wohl wesentlich lauter :mad:

Zu 2: Aber wenn ich beide Formate nutzen kann muss ja jedes Spiel in beiden Formaten auf der Disc sein, oder? Wär das nicht n bisschen aufwendig?

Manche, ja. aber einige Spiele bestehen auch auf 16:9, dann hast du Balken. Oder aber Stauchungen.

Zu 1: Man nennt sie nicht umsonst XBOX 360db! :D

Zu 2:

Scart-Kabel (AV-Kabel) 50 Hz oder 60 Hz:
    480i

RGB-Kabel 50 Hz oder 60 Hz:
    480i

Componentenkabel (YUV-Kabel) 50 Hz oder 60 Hz:
    480i
    480p
    720p
    1080i
    1080p

VGA-Kabel 60 Hz:
    640 x 480, 4:3
    800 x 600, 4:3
    848 × 480, 16:9
    1024 x 768, 4:3
    1280 x 720, 16:9
    1280 x 768, 15:9
    1280 x 1024, 5:4
    1360 x 768, 16:9
    1920 x 1080, 16:9

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das wäre mir neu, dass Band- und Songname schon seit längerem publiziert werden. Zumindest sichtbar im TV wird das erst seit gestern gemacht, dass in den Trailern für die Sendung plötzlich das Cover auftaucht, dass Raab beiläufig Bandname und Songtitel erwähnt usw.. Aber vorher war da nichts. Oder hast Du konkrete Beispiele?

Wurden denn nicht am Donnerstag in der Popstars-Folge die ersten drei Titel des Albums sowie der Name bekannt gegeben?

Ich meine, die hätten zu sechst sogar schon einen Song davon gesungen?

Hab das allerdings nicht gesehen, nur gelegentlich mitgehört, da ich am PC gesessen habe.

In der Westfalenpost stehen Band- und Songname in der Ausgabe von Freitag!
    Dieser Amazonzirkus entstand aber doch erst am Freitag, oder?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
      BigBlue007: Ich weiß, dass der Text von dieser Noah Sow geschrieben ist. Ich mag sie nicht, eine Wichtigtuerin. Die kommt sich vor wie ein Popstar. ;)

In der Tat!

Ich muß gestehen, ich hatte bis zum heutigen Tage nie von ihr gehört.

Vielleicht hat sie die Geschichte auch nur erfunden, um ein wenig Aufmerksamkeit auf sich und ihr Projekt (der braune Mob) zu ziehen?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Na das ist ja wohl das Einzige was ich laut Amazon machen kann. Finde ich halt sehr schlecht von denen, dass ich immer die gleiche automatisierte E-Mail bekomme, obwohl ich Ihnen die Identnummer gesendet habe und geschrieben habe, dass das Paket angenommen worden ist!

Ist für mich als Kunden nicht wirklich zufriedenstellend das Ganze.

Warum rufst du dort nicht an?

Habe ich neulich auch getan!

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Sacht mal, hat einer von euch diesen W-LAN Adapter am laufen?
    Ich hab da so meine Bedenken. Wenn ich mit meinem LapTop per W-LAN mit einem Kumpel der am PC (KabelLan) im selben Netz sitzt spiele, hackelt und hängt das ganze ohne Ende! Wie siehts denn da mit den OnlineGames der 360 aus?

Meiner läuft wunderbar, obwohl der Router sogar in einem anderen Stockwerk steht und die Funkwellen durch Beton und Stahl müßen.

Re: "Schlag den Raab" - Was war DAS für ein Kandidat?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

Ich habe gestern "Schlag den Raab" gesehen und mich gefragt, was das bitte für ein Kandidat war? Erst tönt er groß rum und dann versagt er wirklich in jeder einzelnen Disziplin. Mal abgesehen vom Basketball, aber auch dort war sein Fachwissen ("Wie weit ist die Linie vom Korb weg?") nicht wirklich dem eines deutschen Meisters entsprechend.

SiemensmasterXXX

Habe ich mich auch gefragt!

Na ja, er war deutscher DRK-Meister, was das ganze schon ein bisschen relativiert! ;)
    Und startet dann mit einem Airball! :D

Man muß dem Raab aber ein Kompliment machen, er hängt sich voll rein und kämpft!

Ich persönlich denke, ich hätte ihn locker geschlagen, bis auf die Disziplinen Tauziehen und Sandwich machen hätte ich gewinnen können, besonders die Sportdisziplinen, da waren ja beide sehr schwach!

Man bedenke, es ging um 1 Million Euro!
    Und dann kommt so ein puderweiches Jüngelchen daher, mir fehlte da der Einsatz und der Siegeswille selbigen.

Es macht wirklich keinen Spaß hier, Sachen anzubieten, da man ständig von irgendwelchen Deppen angeschrieben wird, die einem Angebote unterbreiten, die schon fast den Tatbestand der Beleidigung erfüllen!

Mich wundert es, dass mich noch keiner nach einer Ratenzahlung gefragt hat.

Nachtrag:

Die Postfächer der Leute mit seriösen Anfragen sind fast alle voll!