Beiträge von laudanum

Ich habe überhaupt nicht bezahlt! Meine Taschen sind voll, aber zu! ;)

Neue Antwort, es wird immer besser:

Wir haben dieses Widerrufsrecht nicht, steht in unseren AGB´s. Es ist storniert!

Die Gebühren dürfen wir eindeutig einfordern.

Wir archivieren alte Emails nicht. Bitte schicken Sie deshalb bei Ihrer Antwort die ursprüngliche Nachricht mit!

Bitte schauen Sie unter http://www.trade4less.de/faq nach, ob dort nicht bereits eine Antwort auf Ihre Frage existiert.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Eikens

Ich habe bei einem Händler eine Speicherkarte gekauft:

http://cgi.ebay.de/Memory-Card…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ich habe dann via Email widerrufen, weil bei der Zahlung mit Paypal eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von einem Euro anfällt, dies verstößt gegen die AGBs!

Man bestreitet einen Widerruf von mir erhalten zu haben, auf mein erneutes Zusenden bekam ich dann folgende Email:

Hallo,

bei uns ist nichts vermerkt.

Bei einer Stornierung fallen Gebühren in Höhe von 2,93 € an.

Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag auf folgendes Konto:

TRADE4LESS GmbH
    Kontonr.: 0388814675
    Bankleitzahl: 60320291
    HypoVereinsbank Böblingen
    IBAN: DE60 6032 0291 0388 8146 75
    Swift/BIC: HYVEDEMM858
    Swift/ M858BIC: HYVEDEM
    Im Feld Verwendungszweck bitte Stornierung + Kundennummer oder Ebay Namen angeben.

Wir archivieren alte Emails nicht. Bitte schicken Sie deshalb bei Ihrer Antwort die ursprüngliche Nachricht mit!

Bitte schauen Sie unter http://www.trade4less.de/faq nach, ob dort nicht bereits eine Antwort auf Ihre Frage existiert.

Mit freundlichen Grüßen

Alessandro Pricci

Auf meine Antwort, dass diese Stornierungsgebühr von mir ebenfalls nicht beglichen werden muß und nach einem erneuten Zusenden meines Widerrufes, kam folgende Antwort:

Hallo,

da steht aber keine Bestätigung des Widerrufes sondern nur, dass der 1,00€ Aufschlag gelöscht wurde.
    Die Bestellung ist nach wie vor offen

Mit freundlichen Grüßen

Alessandro Pricci

Nun entgegnete ich noch einmal folgendes:

Hallo,

dies ist jetzt meine letzte Email, bevor ich mich in dieser Angelegenheit an eBay und den Verbraucherschutz wende!!!

Ich habe bereits über eBay und via Email widerrufen, tue es aber gerne noch einmal nur für sie:

Hiermit widerrufe ich bei ihnen meinen Kauf der Memorycard!

Dieser Widerruf ist für mich als Verbraucher gänzlich kostenlos, so sieht es der Gesetzgeber vor!

Mit der Bitte um Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen,

Was kann nun noch passieren?

Wer ist denn der Fliegenfänger bei uns im Tor? :rolleyes:

Ist das jener Torwart, der in den Medien großspurig verkündete:" Wer sonst außer mir sollte heute spielen?"

Dazu noch die gelbe Karte gegen Klose, die eine Sperre für das Spiel gegen die Tschechen mit sich bringt, kein ganz so schöner Abend.

Aber ich bin mir sicher, wir gewinnen beim Fußballzwerg.

Komisch, bin deinem Link gefolgt, habe oben meinen Namen eingetragen und auf "abfragen" geklickt, dann kam folgendes:

* Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil.
    Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse XXX bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider:XXX identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich Genealogie.de, mich für den Zugang zur Genealogie.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 60 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

Der Betrag ist sogar so fett gedruckt, dass man ihn gar nicht übersehen kann!

Vielleicht gewinnst du ja das Familienfest im Wert von 5.000 Euro :D

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wird da vielleicht erst die Deckung des Schecks abgewartet?

Nein, das dauert dann noch einmal 5 Werktage zusätzlich, bis man über das Geld verfügen kann!

Vom Tag der Wertstellung an, so die Auskunft des Bankmitarbeiters.