-
Hallo,
ich habe am 14.11 bei meiner Bank einen Verrechnungs-Scheck eingereicht, und zwar am frühen Morgen.
Buchung erfolgte am 15.11 vor wenigen Minuten, Wertstellung ist am 16.11!!!
Dürfen Banken die Wertstellung verzögern, um somit Zinsgewinne zu ergaunernwirtschaften?
-
Re: Spenden - aber wie?
Zitat
Original geschrieben von Masche66
Kurzum: Ich will keine Geschenke, sondern sinnvoll spenden. Große Organisationen arbeiten sicher gewissenhaft mit dem Geld, aber ich will es dort loswerden, wo man sehr individuell und bedacht und nach Möglichkeit nur mit sehr geringen Verwaltungskosten etwas Anschauliches leistet.
Vielen Dank für Eure Ideen,
Masche
Alles anzeigen
http://www.spenden.de//docs/sh…d556615e14&14112006171753
Dort kannst du gezielt nach Ländern suchen, für die du Spenden möchtest.
-
Ich verkaufe mein Sony Ericsson K800i aus dem Sommer 2006 + einer passenden 512 MB-Speicherkarte sowie der Tischladestation CDS-60 (neue Version inkl. Bügel) für zusammen faire 240 Euro + Versand.
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Nur Vorkasse bzw. Barzahlung bei Abholung.
Bitte keine Tauschangebote, Preis ist ebenfalls nicht mehr verhandelbar.
-
Ich verkaufe ein XBOX-Bundle, nur an 2 Tagen benutzt, bestehend aus folgenden Komponenten!
1 x XBOX 360 Premium Edition verkauft
1 x XBOX 360 WLAN Adapter 55 Euro
1 x Dead Rising Uncut 42 Euro
1 x Ninety Nine Nights 30 Euro
1 x Project Gotham Racing verkauft
1 x Gears of War 50 Euro
1 x Play & Charge Kit verkauft
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie- oder Gewährleistungsanspruch,
sowie ohne Umtausch- oder Rückgaberecht.
Geliefert wird der Artikel mit Rechnung vom Shop, von dem ich die XBOX 360 erhalten habe.
Fragen bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
es soll Leute geben, die stapelweise Spiele für die PS2 zu Hause liegen haben aber nicht unbedingt 2 Geräte parallel nutzen wollen ...
Wenn ich mir für 600 Euro eine Next-Gen-Konsole kaufe, dann möchte ich deren Fähigkeiten auch ausnutzen!
Bei der XBOX 360 liefen am Anfang auch nicht alle Spiele des Vorgängers.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Na, wenn ca 200 von einigen Tausend Spielen nicht laufen, hat Sony immer noch einen sehr guten Schnitt gemacht 
Da würde ich nicht von Versagen sprechen.
Mal davon ab, ich habe es nicht verstanden, warum es wichtig ist, mit einer neuen Konsole alten Kram zu spielen?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Welche Ausländerproblematik meinst du? Ich merke jedenfalls nichts davon und ich sehe mich persönlich als Bürger dieser Erde. Jeglicher Nationalismus ist mir abhanden gekommen. Von daher ist es mir absolut wurscht woher jemand stammt. Es mag Probleme geben, aber das hängt nicht an der Nationalität. Und genau das versucht die NPD in den Köpfen zu kriegen, dass es sehr wohl daran hängt. Stichwort: Untermenschen. (Na, kommt dir das irgendwo bekannt vor?) Es geht der NPD ja nicht mal darum, sondern die "ewig gestrigen" zufriedenzustellen, die Vorurteile und Hass gegenüber Ausländer haben und diesen gerne weiterschüren wollen.
Welche Probleme mit Rechsradikalen gibt es denn? Ich lebe mitten in Westfalen und habe in meinem Leben bisher weder einen rechtsradikalen Skinhead noch einen Neonazi getroffen!
Den Begriff"Non Go-Areas" kannte ich auch nur in dem Zusammenhang, dass es beispielsweise in einigen Städten Bezirke gibt, die ich als Deutscher besser nicht betreten sollte.
Ich sehe mich persönlich auch als Bürger dieser Erde, und möchte einfach nur meine Ruhe haben, ohne grundlos belästigt zu werden.
Wenn es nicht an der Nationalität liegt, wundert es mich umso mehr, dass 2 Nationalitäten immer gaaaanz vorne mit dabei sind, wenn es irgendwo Ärger gibt, Russen und Türken!
Untermenschen gibt es übrigens nicht....
Welche Ausländerproblematik, eine fast schon zynische Frage!
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
im 'Biete' ist ja auch schon eine für 'n Tausender 
Du bekommst die kleine Version ja schon für 655 Euro Sofortkauf bei eBay, erschreckend hoch sind allerdings die 107 Euro Versandkosten für ein Paket aus Japan! 
Ich möchte kein Betatester sein, bis März kann ich auch noch Gears of War spielen......
-
Hallo,
ich verkaufe meinen Ipod 2G Nano 2GB silber.
Das Gerät ist neu, die Verpackung ist noch verschlossen, es stammt aus einem Sternabo und wird mit Lieferschein veräußert.
Als Preis habe ich mir 129 Euro inkl. versichertem Versand mit Hermes vorgestellt.
Nur Verkauf, von Tauschangeboten ist abzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus rechten Mob ...dümmlichen schmierigen NPD-, DVU- oder Republikaner-Tölpel... dümmliche Sprücheklopfer unterwegs sind, die zudem noch eine zweifelhafte Vergangenheit haben
...Kroppzeug ......... Volksverhetzern
Immer wieder interessant, wie das rechte Spektrum hier in Deutschland tituliert wird!
Die offenbar noch immer nicht bewältigte Vergangenheit läßt mal wieder grüßen!