Hi,
hast du mal versucht, den Plasma über einen anderen Anschluß mit dem DVD-Player zu verbinden, vielleicht S-Video oder Scart?
Ich selber halte nichts von HDMI-auf-DVI-Adaptern/Kabeln, da es immer wieder zu Komplikationen kommen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hast du mal versucht, den Plasma über einen anderen Anschluß mit dem DVD-Player zu verbinden, vielleicht S-Video oder Scart?
Ich selber halte nichts von HDMI-auf-DVI-Adaptern/Kabeln, da es immer wieder zu Komplikationen kommen kann.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Egal, wie dem aus sei:
Bei Spielegrotte kann man es für 53,99 kaufen. (+3,80 Porto)
Danke für den Tipp, habe gerade dort bestellt, das Spiel wird in der Suche erst angezeigt, wenn man sich eingeloggt hat und ab 18 freigeschaltet wird.
Mal etwas anderes, ich habe mir gerade Dead Rising bei World of Video bestellt.
Im Text stand, es wird in K43 ausgeliefert, in meiner Bestätigungsmail ist dann von 3-4 Wochen Lieferzeit die Rede, super! ![]()
Ich habe aber auch keine Lust, es in Österreich für 70!!! Euro + Versandkosten zu bestellen.
Seit wann kann man eigentlich in Deutschland legal Spiele erwerben, die indiziert worden sind?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
HDMI wird aber überschätzt - alle Firmen aus dem HD DVD Konsortium verzichten bis 201x auf den HDCP Kopierschutz, damit ist HDMI nicht zwangsweise notwendig.
HDCP wäre gar nicht mal das Problem, eher AACS!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Was nicht ist kann aber noch werden
Es wird ja viel über eine All-in-One Version (oben erwähnte "Ultimate" mit HDMI) spekuliert, v.a. nachdem vor einiger Zeit angeblich ein 360er Board mit HDMI die Runde machte.
Au revoir...
http://www.xboxfront.de/screenshots-33-2306-Xbox_360.html
Wenn du mich fragst, sehr, sehr unglaubwürdig! Ich tippe eher auf eine Fotomontage.
Im Gegensatz zur PS3 wird das neue Datenträgermedium ja lediglich für die Wiedergabe von Filmen genutzt.
MS könnte es sich gar nicht erlauben, innerhalb der nächsten 5-6 Monate eine Ultimate Edition auf den Markt zu bringen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hä???
Meine Aussage war, dass M$ (=Microsoft) kürzlich verkündet hat, dass die XBOX360 digitale Signale ausgeben kann!
Somit wären auch kopiergeschütze, digitale Inhalte abspielbar.
Jetzt verstanden?!
Noch einmal, sie verfügt über keinerlei digitale VIDEOausgänge und kann daher KEINE digitalen VIDEO-Signale ausgeben!
Einzig und allein HDMI- und DVI-Schnittstellen können dies!!!!
Sie hat lediglich eine digitale AUDIO-Schnittstelle!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich will den BVB ja nicht schlecht reden, aber so spontan fallen mir nur Weidenfeller, Metze, Kehl, Wörns und Ricken ein, die richtig bekannt, beliebt und richtige Figuren sind. Der Rest lockt meiner Meinung nach niemanden hinterm Ofen vor.
Doch!
Du hast Dede vergessen! ![]()
Frei und Tinga haben sich auch schon einen Namen gemacht.
Kringe ist ja angeblich auch auf dem Sprung in die Nationalelf, aus welchen Gründen auch immer.
Aber die Kruskas, Brzenskas, Degens & Co. spielen absolut indiskutabel!
ZitatOriginal geschrieben von raix
Und das kostet dich jetzt wieviel?
Mit den 160€ für das DVD Laufwerk dürfte der, von den MS Fanboys beschrieene, Preivorteil gegenüber der PS3 doch fast dahin sein, oder?
340 Euro Premium Edition
157 Euro HD-DVD-Laufwerk
60 Euro WLAN-Adapter
Macht unter'm Strich 557 Euro +57 Euro Gears of War!
Viel mehr möchte ich auch nicht investieren, PGR3 gibt es heute im Saturn für die 360er für unschlagbare 19 Euro im Angebot, aber auch nur heute, da muß ich mich gleich mal auf den Weg machen!
Von einem Preisvorteil kann man da leider nicht sprechen, ich hoffe, der Wertverlust hält sich bis zu einem Verkauf im März 07 in Grenzen.
Aber so kann ich wenigsten noch ein bisschen zocken und mir vielleicht über die Feiertage einige HD-DVDs angucken.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Der Trainer allein macht ja den Kohl auch nicht fett. Ich könnte im Vergleich zu den letzten Jahren nicht mal die Hälfte der Mannschaft aufzählen, weil (fast) alle so profil- und gesichtsloses mittelmäßige Mitläufer sind, aber auch der anderen Seite sollte man vielleicht auch sehen, daß sich der BVB durch diese günstigen Spieler wieder finanziell besser aufgestellt hat und trotzdem nicht abgestiegen ist. Von daher sag ich - für die Fans im Moment albern, weil sie nix für eine gescheite Identifikation haben, aber auf lange Sicht wird auch Dortmund wieder ein paar Hochkaräter verpflichten und interessanter werden.
Diese profil- und gesichtslosen Mitläufer, wie du sie nennst, sind dafür aber ganz schön teuer, der Allofs in Bremen feiert wahrscheinlich heute noch, dass die Dortmunder den Bremern für 4,5 Millionen Euro die Bank leer gekauft haben(Valdez)!
Die richtig guten Spieler (Metzelder, Kehl) fallen lange Zeit aus, ich denke, dem BVB steht eine ganz harte Saison bevor! Viermal hatte man diese Saison die Chance, Spitzenreiter zu werden, jedes Mal wurde das leichtfertig vergeben.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hab irgendwo gelesen, dass M$ jedoch aber bestätigt hat, dass die 360er digitaler Bildsignale ausgeben kann! Somit wäre ja wieder alles in Butter!
Ich verstehe deine Aussage nicht!
Über einen analogen Ausgang können nur analoge Signale ausgegeben werden, was letztendlich nicht schlimm ist, da via YUV Signale bis 1080i übertragen werden können.
Es ging mir um den Kopierschutz, der jedoch nur digital übertragen werden kann.
Die Hersteller und Studios haben sich zwar geeinigt, für HD-DVDs bis 2011 keinen Kopierschutz zu verwenden, aber wer weiß, wie lange dies noch seine Gültigkeit hat.