-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
holly, das ist lächerlich. Der Kaan legt es doch mit seinen provokativen, selbstherrlichen Beiträgen drauf an. Um den Threadersteller geht es doch schon garnicht mehr 
Hätte er sich entsprechend verhalten, wie ich es bei einem Polizisten erwarte, dann hätte keiner drauf eingedroschen. Bei einer so miesen Steilvorlage fragt man sich aber wirklich, wie peinlich das ganze ist. Wahrscheinlich gibt es in dem Bundesland wo unser Kaan herkommt, keine Schulpflicht. Ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich. Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.
Ich finde es ein wenig verwunderlich, dass ausgerechnet jemand wie du, der, sagen wir mal wohlwollend, besonders empfindlich ist, andere User ständig beleidigen muß!
Vielleicht solltest du dir mal schön an die eigene Nase fassen und deine Beiträge auf Orthographie und Interpunktion überprüfen, von sonderlich viel Bildung zeugen die nun wirklich nicht.
Aber ich postuliere - für dich, postoliere - wahrscheinlich schon wieder ganz gemeine Ungeheuerlichkeiten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
sk8ergirl
Yep am Samstag schicken wir den Holland-Bertie in Ruhestand 
Na ja, für Nürnberg wird es selbst jetzt noch reichen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Nicht reich; sondern Dumm !
Nicht dumm, sondern abhängig!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Außerdem gibt es doch immer irgendeinen armen Schlucker, der sich an meinem Euro freut, also was soll's? Mir ist das zu blöd wegen 15 Euro Einkaufswagen zurückzuschieben. Dafür habe ich Spaß wenn ich sehe wie sofort einer angerannt kommt um sich den Euro von meinem Wagen einzusacken. Ist eben sowas wie der Lottogewinn des "kleinen Mannes", sozusagen.
Ach ja, der Einkaufswagen steht deswegen ja auch nie lange auf dem Parkplatz herum, irgendeiner vom abgehängten Prekariat kümmert sich meist recht schnell darum...
Ich meine mich erinnern zu können, hier des Öfteren diverse Jammerarien von dir gelesen zu haben, wie schlecht es dir doch ginge.
Offensichtlich scheinst du nicht viel aus dieser Situation gelernt zu haben, so denn Besserung eingetreten ist.
Man vermag sich fast schon zu wünschen, Ähnliches möge erneut Einzug in deinem Leben erhalten!
Soviel Dekadenz und Verfall, unglaublich!
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
für ein großes bild!
mag ja sein, daß panas besseres bild bieten, aber dann frag ich mich, warum der effekt bei analogem kabeltv überhaupt nicht auftritt!?
Hast du den DVD-Player jetzt endlich mal über eine andere Schnittstelle mit dem TV verbunden?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-96-5780.html
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die einfachste Methode wäre eine generelle Unterescheidung in Raucher bzw. Nichtraucherrestaurants, dann kann sich jeder frei aussuchen wo er hingeht und sein Geld läßt.
Jawohl, und alle Raucher mit Kindern nehmen eben diese dann immer fein mit ins Raucherrestaurant, damit man sich gleich schon mal die Abhängigen von morgen heranzüchtet!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Broich hat wirklich ein gutes Spiel gemacht, wenn man diesem jungen Deutsch-Marokkaner nochmal bei Gelegenheit die Abseitsregel erklärt, dann könnten diese sehr guten Steilpässe von Broich noch öfter zu Toren führen. 
Ja, ich fand auch, er hat klasse gespielt, wenn er es endlich mal schafft, sein großes Potential abzurufen, könnte er ja irgendwann doch noch einmal den großen Durchbruch schaffen und Nationalspieler werden, zu wünschen wäre es ihm.
Der BVB wollte ihn ja schon einmal vor 2 Jahren als Ersatz für Rosicky verpflichten, ich war schon damals ein Befürworter dieser Aktion, er war wohl zu teuer, nun haben die Kölner einen guten Fang gemacht, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
hab mich zwischenzeitlich belesen. hdmi auf dvi ist nicht ganz problemlos. zunächstmal müssen player und tv hdpc beherrschen. keine ahuung ob meiner das kann.
zudem soll man sowohl für den hdmi ausgang des players als auch der dvi schnittstelle des tv diverse einstellungen vornehmen können, die sich ggf. auf farbtiefe etc auswirken. ich werde heute abend testen und berichten.
Hatte ich oben bereits geschrieben!
Hintergrund an der Geschichte ist der Umstand, dass DVI ursprünglich lediglich für Computer entwickelt wurde, die beiden Schnittstellen HDMI und DVI sind daher nicht wirklich kompatibel, da es aufgrund des HDCP-Handshakes immer wieder zu Schwierigkeiten kommen kann.
Wenn dein Player über eine HDMI-Schnittstelle verfügt, beherrscht diese gemäß den Vorgaben auch HDCP! 
Letztendlich "müsste" es von der Theorie auch so einwandfrei funktionieren, da DVDs ja gar keinen verschlüsselten Content übertragen, du siehst ja kein HD-Material.
Einfach mal die Einstellungsmöglichkeiten überprüfen bzw. andere Verbindungsmöglichkeiten checken.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ich denke der Holland-Bertie fliegt nach der Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg 
Ich möchte dir gerne mal diesen Button nahelegen! 

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Puh, schwere Frage, aber so wie es im Moment auch beim BVB brodelt glaube ich fast das Herr van Marwijk zuerst gehen darf.
Hoffentlich!
Da wäre mir der Daum wirklich lieber, der könnte sicherlich etwas bewegen.