Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Das war in der C't mal sehr schön beschrieben. Er "kauft" von dir ein Handy und hat damit deine Kontonummer. Einem anderen "verkauft" er was zum gleichen Betrag und gibt dabei deine Kontonummer als Überweisungsziel an. Du bekommst also das Geld und sendest die Ware. Wenn der dritte merkt, dass er keine Ware erhält meldet er sich bei dir und fordert das Geld zurück...

Wie ist denn da die Rechtslage?

Kann das Geld zurückgefordert werden?

Auf das Ergebnis des Bundesliga-Spiels des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt hatte der Egoismus von Claudio Pizarro nur einen geringen Einfluss. Der Rekordmeister siegte 2:0, obwohl der Peruaner einen Elfmeter verschoss, für dessen Ausführung eigentlich Sturmkollege Roy Makaay vorgesehen war. Manager Uli Hoeneß sprach dann auch von "unkollegialem Egoismus". Und der könnte Konsequenzen haben. Der Vertrag des Peruaners bei den Münchnern läuft im Sommer aus. Eine Trennung wird immer wahrscheinlicher.

http://onsport.t-online.de/c/94/78/54/9478542.html

Dann spielt Podolski ja bald doch noch! :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber, daß hier auch schon einige den Spaß von Meyer nicht verstehen, will mir nicht in den Kopf :rolleyes:

Ich habe es sehr wohl verstanden, ich finde seine Aussage jedoch einfach nur asozial! :rolleyes:
    Auch Humor hat seine Grenzen!

In seiner Position muß man sich nun mal mit der schreibenden Zunft arrangieren!

Wenn ihm der Druck zu viel wird, kann er ja Barfuß Bethlehem trainieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Daß die Italiener nach dieser Schummelei und nicht zuletzt durch die WM - ich will das Thema nicht wieder lostreten, aber erwähnt werden sollte es trotzdem - nicht mehr die Beliebtesten in der Fußballwelt sind, ist ja klar... :mad:

Sind deine Bayern auch nicht! :D

Ich finde die Reduzierung gut, somit liegt Juve nach dem 9. Spieltag nur noch 4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz!

Ein Zwangsabstieg in die Serie B ist doch wohl ausreichend hohes Strafmaß?

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Die Blöd versteht mal wieder nichts:

http://www.bild.t-online.de/BT…rg-manager-drohungen.html

Was Meyer da von sich gegeben hat, kann man vielleicht denken, man sollte es jedoch als eine im Rampenlicht stehende Persönlichkeit besser nicht ausprechen!
    Er fungiert als leitender Angestellter und sollte sich vor seine Mitarbeiter stellen!

Und wenn man dann in diesem Zusammenhang die gesamte Historie liest, erscheinen die Aussagen diverser Nürnberger schon ein wenig "seltsam".

PS: Wenn schon, hätte man den Schiedsrichter erschiessen müßen, für diesen lächerlichen Elfmeter!

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Natürlich macht man man sowas nicht was die Bundeswehrsoldaten da gemacht haben, aber die Skellette waren ja schon tot, und viel töter können sie ja nicht mehr werden. Der Straftatbestand ist da imho eh nur im Ordnungswiedrigkeitenbereich.

Ja, das haben Skelette so an sich! ;)

Störung der Totenruhe ist für dich eine Ordnungswidrigkeit?
    Oder doch eine eine Straftat? Beides geht nicht.

Coole Rechtschreibung! :top: