Beiträge von laudanum

Re: Bundesregierung will Rechtsanspruch auf Bankkonto einführen

Wenn du dich gerne mal der Lächerlichkeit preisgeben möchtest, würde ich einfach mal bei der Postbank vorbeigehen mit dem ausgedruckten Artikel! :D
    Zumal ich gar keinen Zusammenhang zwischen "deiner" EC-Karte und dem Artikel im Spiegel entdecken kann? :confused:

Bis dato bekommt bei den Sparkassen gem. Satzung eh schon jeder ein Konto, bei negativer Schufa eben ein reines Guthabenkonto.

Edit:

Jetz weiß ich, was du meinst!

Mit bargeldlosem Zahlungsverkehr ist natürlich ein Konto gemeint, keine EC-Karte!
    Man möchte einen Anspruch auf ein Konto für jedermann durchsetzen.
    Es bekommen jetzt nicht alle Leute eine EC-Karte!

Re: Besítzer einer Telefonnummer herausfinden

Ich habe deinen Text jetzt dreimal gelesen und kann es noch immer nicht verstehen, wie man so sein kann!

JEDER halbwegs normale Mensch hätte diese Nummer einfach gewählt, um die Sache zu klären!

Aber nein, da wird in einem Internetforum eine Thread eröffnet mit der Bitte um Tipps, und es gibt auch schon den ersten User, der diese Rufnummer genannt haben möchte, um ermittelnd einzugreifen!

Man, man, man..........

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Klar braucht das libanesische Volk finanzielle Unterstützung für den Wiederaufbau, aber wenn die Israelis schon alles kaputtgebombt haben, dann sollten sie auch den Löwenanteil bei der Finanzierung des Wiederaufbaus übernehmen.

Meinst du das wirklich ernst?
    :eek: :confused: :(

Es ist leider bei vielen Händlern heutzutage gang und gäbe!

Mir haben sie bei Saturn auch mal versucht, ein gebrauchtes Notebook als "neu" zu verkaufen, auch bei Handyländen bekam ich Geräte, die vermutlich zurückgekommen sind.

Händler haben es in der heutigen Zeit nicht leicht, gerade durch dieses unsinnige Widerrufsrecht im Onlinehandel, ich kann das schon ein bißchen verstehen, dort wird viel Schindluder getrieben.

Zumsl ihnen ja auch nicht passiert, im schlimmsten Fall nehem sie das Gerät zurück und geben ein Neugerät heraus.

Wer wird deswegen denn schon einen Anwalt oder eine Verbraucherschutzorganisation bemühen?

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Das wars wohl leider für die Deutschen. :( Aber Frank Buschmann ist mal wieder geil drauf... :D

Sehr sehr geil! :top:

Zitat

Okulaja kann fliegen!

Zitat

Greene....ein Monsterblock

und viele mehr......

1.) Rambo

2.) Rocky IV

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    MATRIX!!!

Es wurde bereits gelöst!

Das Zitat stammt aus "Der Club der toten Dichter", nicht aus dem Film Matrix.

Ich habe noch einen:

"Woher wissen sie so gut über Frauen Bescheid??

Ich stelle mir einen Mann vor, und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit"

Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin bei Arena mit den Kommentatoren/Reportern im allgemeinen nicht sehr zufrieden.
    Langeweile pur, besonders bei den Interviews.

Was mir ebenso mißfällt sind die Übertragungen, die ja mittlerweile von der DFL selbst produziert werden.
    Man war in der ersten Halbzeit beim Spiel VFB-BVB beispielsweise nicht in der Lage, eine vernünftige Zeitlupe zu zeigen, in der eine vorherige Szene vollständig zu sehen war.
    Dabei hätte man von den WM-Übertragungen bei Premiere echt lernen können.

Hoffentlich bekomme ich bald VDSL!