Ich suche ein nagelneues Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz mit Rechnung!
Biete 600 Euro bei Abholung im Raum SO, DO, BO, HSK, UN, HAM, MK.
Eventuell auch in gold oder weiß!
Bitte nichts anderes anbieten!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein nagelneues Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz mit Rechnung!
Biete 600 Euro bei Abholung im Raum SO, DO, BO, HSK, UN, HAM, MK.
Eventuell auch in gold oder weiß!
Bitte nichts anderes anbieten!!!!!
Ich verkaufe meine nagelneue Samsung Gear VR-Brille, Verpackung ist noch versiegelt!
Festpreis: 69 Euro inkl. versichertem Versand. Paypal Friends möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
@lauda: Das liest sich ja so als könntest du mit den iDevices gar nicht mehr vernünftig arbeiten ?!
Ich meine es ist doch eigentlich Klasse wenn man mit dem jetzigen Lineup was man hat zufrieden ist. Ich sehe bei meinem Macbook Pro aus 2011 auch noch keinen Zwang das Ding zu upgraden, da einfach alles funktioniert. Habe mir da letztens erst noch das Thunderbolt Display geholt um wirklich den perfekten Desktopersatz zu haben.
Jetzt kannst du natürlich auch mal nach Lenovo greifen. Für mich wäre das irgendwie unvorstellbar jetzt im Hinblick auf meine ganzen anderen Apple Devices und meiner AirPlay Hifi Anlage. Es harmoniert einfach alles perfekt und das schon seit Jahren mit der gleichen Hardware.
Eben, und genau das ist mein Problem, ich habe seit Jahren diese Geräte, ohne dass sich groß etwas an ihnen verändert hat.
Im Mobilfunkbereich gibt es Edge-Displays, IP 68, QHD- bzw. 4k-Auflösungen, 360 Grad-Cams, VR-Brillen, im PC-Bereich gibt es Konvertibles mit superscharfen, genormten Auflösungen, OLED-Displays, du kennst sie als Tablet zum Zeitungsleser nutzen, sie als Notebook verwenden, du kannst mit einem Stift arbeiten, hast eine 512 GB-SSD und und und......
Und gerade in der heutigen Zeit, in der man ja doch über recht wenig Freizeit verfügt, weiß ich gar nicht so genau, wann ich all meine Apple-Geräte wofür genau nutzen soll?
Während meiner Arbeitszeit nutze ich das Equipment meines Arbeitgebers, ergo wäre für mich ein Gerät, mit dem ich in meiner Freizeit alles machen kann, die beste Lösung.
Apple macht das aus vertriebstechnischer Sicht natürlich klasse, genauso, wie Nokia damals!
Kein Gerät kann wirklich alles, so dass du immer dran bleibst und die Neuerscheinungen kaufst!
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Apropos, etwas Off Topic: Obwohl ich mehrere IPhones, IPads und Macs besitze, bin ich schon wieder komplett kaufunwillig nach einer Keynote. Geht es noch jemandem so? Weder IPad Pro, noch die dösige Watch, noch das SE löst in mir Haben Wollen Gefühle aus. Früher gab es bei jeder Key Note mindestens ein teures Gadget, was ich unbedingt brauchte (räusper). Vielleicht werde ich auch einfach nur älter.
Ich habe mein iPad Air 2 verkauft, demnächst folgen ihm mein iMac und mein Macbook Pro Retina.
Am Wochenende konnte ich bei Freunden ein Lenovo Yoga testen, das ersetzt alle Geräte zusammen.
Könnte ich mir als X1 gut als Ersatz vorstellen!
Von Apple kommen in meinen Augen nur noch Posergeräte für ein gewisses Klientel, die dazu alle irgendwie mehr oder weniger überflüssig bzw. unausgegoren sind! Das neue kleine iPad Pro ist für mich ein Witz, genauso wie das ZwergeniPhone im alten Design.
Da kann dann auch das wirklich tolle OS nicht mehr retten, dass die Hardware völlig veraltet und innovationslos ist!
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Max Kruse nicht zur Nationalmannschaft eingeladen.
Warum muss er auch einer "BILD-Reporterin" deren Aufnahmen löschen?
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…ab-a3ef-d003bb917e6a.html
Der Kruse gehört aufgrund seiner Leistungen nicht in die deutsche Nationalelf.
Aber was da die Jorgi wieder hat, kann ich nicht nachvollziehen!
Verkaufe mein original Apple iPhone 6s Ledercase in schwarz, nagelneu mit Rechnung von mobilcom.
Festpreis:
31 Euro inkl. Versand als Warensendung!
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung
Kalla25.de
Hat alles reibungslos funktioniert, jederzeit wieder! ![]()
Verbindet denn hier keiner der S7-Besitzer sein Telefon mit seinem Auto? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich bin der Meinung es sollte alles drangesetzt werden das aufzuklären und die Täter mit zwei oder drei Jahre stadionverbot für ganz Europa zu bestrafen.
PSV-Fans sorgen für Eklat http://www.weltfussball.de/new…v-fans-sorgen-fuer-eklat/
Natürlich sind das Asoziale, denen jeglicher Benimm fehlt, aber....und das ist ein sehr großes "aber"...es ist scheinbar nicht gesetzlich verboten, sich so zu verhalten!
Ergo kannst du diesen Leuten weder die Dauerkarte entziehen, noch Stadionverbote verhängen! Auf welcher juristischen Grundlage denn auch?
Ah, der Postingschinder hat wieder zugeschlagen! ![]()
1.) Müllers Büro
2.) Als die Frauen noch Schwänze hatten
3.) Superstau
4.) Eis am Stiel
5.) American Ninja
handyman1981 - was sind denn Triologien? Spielt da Trio mit? :p