Kostet 199 Euro neu, er hier möchte gerne 250 Euro haben!
Beiträge von laudanum
-
-
Ich habe heute von Mehrwertdiensten die Info bekommen, dass mir die VR-Brille zugeschickt wird!
Das Gerät hatte ich über eBaykleinanzeigen erworben und die Rechnung lief dementsprechend nicht auf meinen Namen!
Scheint also doch kein Problem zu sein!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Negative Erfahrungen? Ich halte aktuell das S7 Edge für das beste Android Handy am Markt, ganz ehrlich.Funktioniert es denn einwandfrei in deinem Mini?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Wir haben unseren Ciro - keiner geht mit mir Amore machen - Immobile mit 7 Millionen Verlust verkauft.Nö, wir haben ihn für 18,5 Millionen Euro gekauft!
Dann für 3 Millionen Euro verliehen, im Anschluss dann für 11 Millionen Euro verkauft!
Sind dann 4,5 Millionen Euro Verlust! Ist aber natürlich trotzdem übel gelaufen, sowohl aus sportlicher als auch aus kaufmännischer Sicht!
Schade, ich hatte mir gestern von den Bremern ein wenig Schützenhilfe erhofft, aber Weder hat sich ja leider selbst wie ein Opferlamm zur Schlachtbank geführt, wirklich schade!

Hauptsache, wir gewinnen heute unser Spiel gegen Mainz, dürfte schwer genug werden.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
In Verbindung mit meiner C-Klasse funktioniert die Medienwiedergabe mit dem S7 nicht. Sie ist in den Einstellungen ausgegraut. Mit dem S6 edge Plus war das kein Problem.Das finde ich unglaublich, dass so etwas nicht funktioniert!
Wie gesagt, für Videos und Spiele ist das S7 Edge wirklich toll und damit das perfekte Zweithandy.
Für mehr aber leider nicht zu gebrauchen.........
-
Mich würden mal eure Erfahrungen im Zusammenspiel mit euren Autos interessieren!
Eine Verbindung des S7 Edge via USB funktioniert bei meinem BMW überhaupt nicht!
Über Bluetooth werden keine Cover angezeigt! Weder über Napster, noch über Apple Music.
Und wenn ich den Motor ausmache, läuft die Musik auf dem Handy weiter!Des Weiteren dauert das Öffnen von Apps z.B "Deutsche Bank" 3 x länger als beim iPhone!
Der Browser hängt sich gerne mal auf und gelöschte E-Mails kommen gerne noch einmal wieder!Und der Empfang ist auch nicht sonderlich gut.
Ganz ehrlich, nur zum Filme gucken und zocken ist mir das Handy zu teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Das vielleicht?Genau das, aber man findet es leider nur in 1024 x 1024er Auflösung!
Das S6 Edge bzw. S7 Edge hat jedoch 2.560 x 1.440 Pixel!
Vielleicht könnt mir ein Besitzer eines S6 Edge das Bild im Original zur Verfügung stellen? Wäre super!

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Lade dir mal die Zedge App runter und da nach S6 suchen. Eventuell ist es da. Da gibt es viele schöne Hitergrundbilder.Danke für den Tipp!
Nutzt jemand von euch Apple Music mit dem S7 Edge?
Mir wird im Display des Autos kein Cover angezeigt! Des Weiteren, wenn ich den Motor ausschalte, läuft die Musik auf dem Handy weiter, dies ist ziemlich lästig. Auf einem iPhone ist dies beides nicht so.
Außerdem läuft der E-Mailclient genauso bescheiden wie schon auf dem S6 Edge, gelöschte E-Mails tauchen wieder auf. Für mich sind e-Mails auf dem Telefon sehr wichtig, welcher Client ist zu empfehlen?
Vielleicht Outlook? Ich habe auch ein 365-Konto. Leider ist die Einrichtung der einzelnen Konten nicht sonderlich komfortabel, da man beispielsweise die Server angeben muss.
Edit: Dieses Wallpaper suche ich in der entsprechenden Auflösung für das S7 Edge, mittlere Reihe, 2. Bild von rechts!
-
Ich habe meine Bestellung bei Samsung ebenfalls storniert und hatte mit Paypal bezahlt!
Samsung hat sofort erstattet! Laut Hotline dauert es aber rund 8-10 Banktage, bis das Geld frei gegeben wird!
Ich habe dann geantwortet, dass ich den Betrag zurückbuchen lasse und gefragt, was dann passiert!
Das wäre o.k, sollte mir eine Bearbeitungsgebühr berechnet werden, soll ich mich melden, dann wird mir diese mir wieder gutgeschrieben!Mal etwas anderes, ich finde die mitgelieferten Hintergrundbilder furchtbar, ich suche das schwarze Hintergrundbild, welches ich auf meinem S6 Edge hatte, finde es aber nirgendwo im Netz, hat das zufällig jemand von euch?
-
Könnte mir bitte auch jemand den Code zusenden? Wäre super!

Edit: Ich finde bei eBay nichts, wenn ich nach "Samsung 20 %" suche!
Edit II: Wenn man nach "Samsung Rabatt" sucht, wird man fündig!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Vielleicht konnte der BVB nicht mehr machen, weil Bayern eben stärker als die anderen Gegner war?
Ab der 70. konnte Dortmund auch nicht mehr richtigDann muss ich als Trainer wechseln und neue Leute ins Spiel bringen! Verstehe dann aber auch Guardiola nicht, warum Götze auf der Bank schmoren muss.
Wie beurteilst du denn eigentlich das Foul von Alonso?