-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was für ein Fan bist du?
Topspiel zweier klasse Mannschaften. Bayern in der zweiten HZ besser aber ein gerechtes Unentschieden.
Freu dich doch einfach mal, dass deine Mannschaft gut abgeliefert hat.
Wir haben phasenweise wie Angsthasen gespielt, was soll ich mich da freuen?
Aubameyang steht frei vor Neuer und schliesst nervös wie ein A-Jugendlicher ab, das passt so gar nicht zu seinem goldfarbenen Lamborghini und seinem sonstigen Verhalten!
Reus, Gündogan und Mkhitaryan waren Totalausfälle, ganz ehrlich, bei der uneingespielten bayrischen Zwergenabwehr muss ich doch Größenvorteile nutzen, meiner Meinung nach haben wir heute eine ganze Menge falsch gemacht!
Und nach 75-80 min muss ich doch aufmachen und alles riskieren, was zur Hölle sollen wir denn mit dem Unentschieden? Ich verstehe das nicht.....
-
Mit dieser Leistung kann man als BVB-Fan nicht einverstanden sein, dass ist eine gefühlte Niederlage, unsere Stars, alle schwach!
Warum haben wir nichts riskiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
"Peter Lustig" war so "echt" wie der Körper von Cher...
Machte Kinder-TV, aber die kleinen Racker konnte er nicht ausstehen...
Sowas gibt es wohl auch nur in Deutschland.
Herzlichen Glückwunsch, für diese qualifizierte Aussage verleihe ich dir den Preis als "Vollpfosten des Monats" mit Aussicht auf weitere Prämierungen im Laufe des Jahres! 
Sowas gibt es wohl auch nur in Deutschland.
-
Ich habe heute die Info von meinem Händler bekommen, dass mein S7 Edge am Montag versendet wird, vorher sei es leider nicht möglich, da hält Samsung den Daumen drauf! Warum sind eure Geräte denn schon unterwegs?
Offiziell dürfen Sie ja erst ab dem 08.03.2016 angeliefert werden?! :confused:
Mein Clear Cover wurde hingegen heute schon von Amazon geliefert!
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
ist das aber nicht normal bei Samsung Geräten ?? Mehr als 500.-Euro möchte ich auch nicht ausgeben fürs S7 Edge und ich denke spätestens nach 2 Wochen sollte das möglich sein. (für den einen Leider und für mich gut)
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
Das halte ich, ehrlich gesagt, für absoluten Unsinn, dass du das S7 Edge in 2 Wochen für 500 Euro legal mit Rechnung bekommen wirst! 
Oder aber du arbeitest hier:
http://www.giga.de/smartphones…-media-markt-mitarbeiter/
-
Ich verkaufe mein Apple iPhone 6s in spacegrau mit 64 Gb in OVP + Rechnung vom 25.September 2015 inkl. komplettem Zubehör. Kopfhörer sind unbenutzt!
Dazu gibt es eine original Apple Silikonhülle in der Farbe rot!
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, bitte schont meine Nerven.
Festpreis: 635 Euro inkl. versichertem Versand
-
Neuer Preis: 475 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes!
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Gibt es in oder um Dortmund herum irgendetwas Sehenswertes? Ich werde kurzfristig 1-2 Tage in der Stadt sein.
Stilgerecht als Bayernkunde schaue ich mir das Drama natürlich aus einer Loge heraus an. :p Mal sehen, ob man die Kleinaktionäre trotzdem schreien hört.
Und eigentlich hoffe ich auch auf eine Niederlage, der Spannung wegen. Allerdings hat das Team noch nie verloren, wenn ich live dabei war.
Glaub mir, die Dortmunder Torschreie werden in jeder Ecke unseres Tempels zu hören sein!
Besorg mir einen Platz in der Loge, dann zeige ich dir im Gegenzug die Stadt! 
Es gibt immer ein erstes Mal, warst du denn schon mal in einem Stadion? 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Was ist das für ein Käse? Ich habe den ganzen Müll gelöscht.
Ich gehe davon aus, dass er eher monierte, dass von einigen die Berechtigung dieses Threads aus welchen Gründen auch immer in Frage gestellt wurde. Diese User titulierte er dann wohl als Forenpolizei.
Und nicht die allmächtige Rennleitung! 
-
Der Focus, seines Zeichens ja eher Bayern-München-Hauspostille, hat darüber abstimmen lassen, ob die rote Karte vertretbar war, derzeit sind 60 % dafür!
Zitat Rudy:" Es tut mir leid, dass ich Aubameyang so erwischt habe, ich wollte aber sicher nur den Ball spielen.“
Die rote Karte kann man geben, muss man aber nicht. Da haben wir Glück gehabt! Genauso wie beim nicht geandeten Handspiel zuvor im Spiel gegen Leverkusen!
Allerdings hätte da Bellarabi nach seiner Tätlichkeit gegen Sokratis selbst schon längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass dieser sich da wie ein Mann verhalten hat.
Einen Robben oder einen Rafinha hätte man vermutlich noch auf dem Platz notschlachten müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Es geht hier nicht darum, dass Lenovo so wohltätig ist und die armen Studenten unterstützt.
Diese Rabattphilosophie hat System und gilt schließlich auch für bspw. wissenschaftlich tätige Firmen bzw Personen usw.
Deren Beweggründe sind aber hier absolut irrelevant!
Unglaublich, dass du dich auch noch als Opfer siehst! Studentenrabatte erschleichen wollen, um dann im Anschluss das NB von der Steuer abzusetzen!