Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Es gab sicher leichtere Gegner bei der Auslosung zum Achtelfinale für uns: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur, das wird sicherlich eine schwere runde in der man auch schnell ausscheiden kann.

Leverkusen hat es auch nicht viel leichter würde ich sagen: Bayer 04 Leverkusen - Villareal

Wenn man den Anspruch hat, diesen Wettbewerb gewinnen zu wollen, muss man alle Gegner schlagen!

Gott sei Dank geht es nicht gegen Istanbul oder Leverkusen!

Das werden zwei ganz heiße Spiele gegen die Spurs, Liverpool oder ManU wären mir allerdings noch lieber gewesen. Schade, hätte gern noch gegen beide Teams gespielt......

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    aber moeglichst frueh eine Entschuldigungskarte, fur den Tag wo das Update gemacht wird ein moeglichst schickes Leihfahrzeug, und dann aus Aufmerksamkeit vielleicht einen 250€ Gutschein fuer Orginalzubehoer und noch eine kleine Aufmerksamkeit wuerden schon viel bewirken.

Die Entschuldigungskarten sind doch längst raus, ich bin mit meinem Audi ab KW 36 dran!

Wie definierst du schickes Leihfahrzeug? Man kann sich dann laut meinem Händler ein Fahrzeug aus dem vorhandenen Pool aussuchen, ich werde wohl wieder den A3 Ambition 2.0 TDI quattro S tronic nehmen, hatte da schon einmal sehr viel Spaß mit! Ein RS wird da natürlich nicht bei sein! ;)

Das mit dem Gutschein ist natürlich absolut unrealistisch, denke aber auch, dass man sich da noch in einer anderen Form, wie auch immer, erkenntlich zeigen sollte!

Da es nicht meine Firma ist und unser Inhaber nun mal Audi und BMW bevorzugt (in dieser Reihenfolge), hatte ich dementsprechend schlechte Karten!

Audi gibt standardmässig ca. 18 %, bei BMW sind auch 20 % Rabatt und mehr drin!

Vermutlich wird sich Mercedes ebenfalls in diesem Bereich bewegen.

Von der Qualität des Cockpits, speziell bei der Materialanmutung, sehe ich Audi ganz klar vorne!
    Selbst der A1 ist da dem 7er BMW überlegen.

Würde es bei Audi etwas Vergleichbares zu 2er Active Tourer oder der B-Klasse geben, wäre es mein Auto geworden!

Ich kann dem TE den A4 empfehlen, auch wenn er beispielsweise kleiner als ein Passat ist, allerdings nicht mit Multitronic!

Würde daher eher zum Opel greifen.....

PS: Bezüglich des Images, ich habe jetzt Post bekommen, das ich mit meinem Audi ab KW 36 in die Werkstatt muss man wird sich dann noch einmal kurz vorher melden!

Mit meinem kurz vor Weihnachten erworbenen BMW hingen musste ich bereits am Veilchendienstag zum Update der Motorsteuerung! Hat 5,5 Stunden gedauert und ich musste mir dafür einen Tag Urlaub nehmen.

Ein Kumpel hatte mit seinem Opel Mokka (kein Jahr alt) im Urlaub Probleme mit der Motorsteuerung, der Motor lieferte nur noch 50 % Leistung. Nach einem Werkstattbesuch im Ausland ging dann gar nichts mehr und der Wagen wurde dann nach Deutschland überführt, hat 14 Tage gedauert!

Die Hersteller tun sich da nicht viel, Qualität sieht in meinen Augen anders aus!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also die neuen Mercedes Modelle sehen ja von vorne aus wie ein Benz, aber von hinten verwechsel ich die immer mit einer Reisschüssel. Ich frage mich was die Designer sich dabei gedacht haben.....

Sehe ich gänzlich anders, mir gefallen die richtig gut! :top:

Wenn ich keinen Flottenrabatt bei BMW und Audi bekommen würde, hätte ich 2 aktuelle Mercedes in der Einfahrt stehen!

Habe gestern einen aktuellen C200 Coupe gesehen, ein Traum!