-
Ich verkaufe mein Apple iPhone 6s in spacegrau mit 16 Gb, noch eingeschweißt mit Rechnung von heute! Frei für alle Netze!
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, bitte schont meine Nerven.
Festpreis: 569 Euro inkl. versichertem Versand
Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren!
-
Update:
395 Euro inkl. versichertem Versand! Vorkasse Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Paypal nur bei Übernahme der Gebühren.
-
So, Schluss mit lustig, 500 Euro inkl. versichertem Versand!
Vorkasse Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Paypal nur bei Übernahme der Gebühren!
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, keine Nachnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Hallo,
da du Iphone 6S Nutzer bist möchte ich dir den Tipp geben deine Entscheidung zu überdenken. Sollstest du ein iPad haben, muss ich dir sogar abraten
Und aus welchem Grund?
Und was hat das mit einem iPad zu tun?
Könnte ein Z5 nagelneu für 400 Euro bekommen, die Preise sind ganz schön im Keller.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Denn ein Großteil der Menschheit ist inzwischen ja gerade vom iPhone wieder weggekommen.
...um dann reumütig zum iPhone zurückzukehren, da die anderen Anbieter es leider einfach nicht drauf haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich denke Pep plant mit Kimmich oder er zaubert gegen Juventus eine 3er Kette. Weiß man bei ihm nie
Naja ich freu mich aufs Spiel.
Hauptsache, der fliegende Holländer ist wieder mit dabei!
Hoffentlich wird er nicht wieder von einer Gravitationswelle nach unten gerissen! 
-
Lange Rede, kurzer Sinn, letzter Preis:
519 Euro inkl. Versand!
Edit:
Es ist die Version mit dem schwarzen Sportarmband
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mein iPhone 6s durch ein Z5 oder Z5 Premium zu ersetzen.
Mit dem Z3 hatte ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, mir hat seiner zeit eine App sehr gut gefallen, die automatisch die Kacheln umblätterte. Dort zu sehen waren Fotos, filme und ähnliches.
Kann mir jemand sagen, wie diese App von Sony heißt und ob man sie beim Z5 verwenden kann?
Hier ist sie sehr schön zu sehen:
http://www.bing.com/images/sea…e1a35c7438f9o0&ajaxhist=0
-
Bitte nur neue Geräte mit Rechnung in schwarz oder silber anbieten, am liebsten zur Abholung in NRW.
An einem Z5 Compact habe ich leider kein Interesse! 
-
Ich verkaufe mein iPad Air 2 mit 16 GB in der Farbe spacegrau + OVP + Rechnung aus Oktober 2015. Frei für alle Netze!
Das Gerät befindet sich in einem Topzustand, dazu gibt es noch das original Apple Smart Cover in der Farbe rot.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Tausch lediglich gegen ein neues Sony Z5 in schwarz, kein Z5 Compact!!!!
Festpreis: 399 Euro inkl. versichertem Versand!