-
Ich verkaufe meine APPLE Watch 42 mm Edelstahlgehäuse space black, wie neu
mit Rechnung vom 04.02.2016, gekauft bei mobilcom debitel, inkl. OVP.
Die Uhr wurde lediglich einmal aus der Verpackung genommen und 10 min getestet!
Festpreis! Bitte Stil bewahren und meine Nerven schonen, ich benötige keine alten Produkte zum Tausch, akzeptiere keine Ratenzahlung und der letzte Preis steht in der Anzeige!
Festpreis 549 Euro inkl. versichertem Versand
-
Ich verkaufe mein Apple iPhone 6s in spacegrau mit 64 Gb in OVP + Rechnung vom 25.September 2015 inkl. komplettem Zubehör. Kopfhörer sind unbenutzt!
Dazu gibt es eine original Apple Silikonhülle in der Farbe rot!
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, bitte schont meine Nerven.
Festpreis: 649 Euro inkl. versichertem Versand
-
Bei uns alles bestens mit dem TM5!
Meine Frau ist auch nach 9 Monaten noch total begeistert von ihm! :top:
Einzig und allein die Lautstärke ist mitunter recht grenzwertig, z.B. beim Getreideschroten.
-
Für 49 Euro neu bei der Mogelcom, hier für nur 60 Euro wie neu!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580465
-
Deutschland schickt sich an, Europameister zu werden!
17:10 aktuell im Finale gegen Spanien!
-
Zitat
Menschen, die nach der DR. FEIL STRATEGIE leben,
sind fitter im Alltag
leistungsfähiger bei der Arbeit
verbessern ihre Konzentrationsfähigkeit
können besser mit Stress umgehen
erreichen mühelos ihr Idealgewicht
können ihr volles sportliches Potenzial entfalten
sind besser vor Krankheiten geschützt
haben mehr Lebensenergie
Alles anzeigen
Und, hat es geklappt? 
Zitat
Nur Zähneputzen ist zu wenig für gesunde Zähne
Ich putze mir 2 x am Tag 2.30 min mit Biorepair und meiner Oral-B BLACK PRO 7000 SmartSeries die Zähne, dazu derzeit 1 x pro Jahr eine PZR (85 Euro!), laut meinem Zahnarzt habe ich sehr gepflegte Zähne und er würde an mir leider nichts verdienen können!
Mal ganz ehrlich, wenn man Kinder hat, dann fehlt einem die Zeit, sich mit solch schwachsinnigen Dingen zu beschäftigen!
Bei Olivenöl muss ich immer an Costa Cordalis denken, der hat in einem Interview erzählt, dass er sich damit jeden Morgen die Flöte einreibt, wegen der gesunden Wirkung!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich persönlich mache drei Mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung (PZR).
Kostet knapp 150 EUR und dauert bei mir etwa eine Stunde.
Das ist besser als eine kosmetische Behandlung (mit irgendetwas).
dragon-rmd beschreibt es sehr gut.
Und zur Kosmetik (das gilt auch für den Zahnarzt): Blos kein Bleaching! Es zerstört langfristig den Zahnschmelz.
Als Alternative lieber auf die PZR setzen und selbst sehr gut dazwischen pflegen (neben dem Putzen Zahnseide / Interdentalbürsten / Mundwasser/Spülungen und ganz wichtig regelmäßige und tägliche Zungenreinigung). 10-12 Minuten pro Putzeinheit (2x täglich) reichen hierfür völlig aus.
Alles anzeigen
Dann scheinst du aber bereits Vorschädigungen zu haben, den laut meinem Zahnarzt reicht bei gesunden Zähnen 1 PZR pro Jahr vollkommen aus! 
Des Weiteren würde ich mir über den Preis von 150 Euro pro Reinigung mal meine Gedanken machen, bei Privatpatienten werden bei durchschnittlichem Aufwand 3,62 Euro pro Zahn berechnet!
Alternativ Glückwunsch zu deinen 42 Zähnen!
Mundwasser und Spülungen finden doch viele Zahnärzte ebenfalls eher, sagen wir mal, überflüssig?
Das war zumindest der Tenor von denen, die ich kenne!
http://www.nachhaltigleben.ch/…t-was-hilft-wirklich-2694
Von daher Al(ter), nicht von deiner Kauleiste auf die der anderen User schließen! 
-
Ich liege jetzt nach 1.100 km bei rund 8,3 Litern Verbrauch (Super) pro 100 km im Eco-Modus und mit sehr bedachter Fahrweise! 70% Autobahn, 30% Stadtfahrten. Auf der Autobahn fahre ich max 130-135 km/h. Dann sind dann mal eben 60% Abweichung von den Herstellerangaben, mindestens!
Und auf Dauer ist diese Ökofahrweise auch nicht sonderlich prickelnd!
Bin neulich in der Mittagspause mal im Sportmodus gefahren, das hat Spaß gemacht, der Verbrauch liegt dann aber bei über 10 Liter!
Der nächste Wagen hat einen Elektromotor! 
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Welche wäre da zuständig und sollte diese vor Beauftragung des Handwerkers in Kenntnis gesetzt werden?
Die Wohngebäudeversicherung übernimmt die Schäden am Gebäude, dazu gehören in deinem Fall z.B Wände, Leitungen, Fliesen und die Behebung des Schadens, jedoch keine Sanierung.
Die Hausratsversicherung übernimmt Dinge, die durch das Wasser zu schaden gekommen sind, beispielsweise gelagerte Waren, z.B. Kleidung, Spielsachen und was man sonst so im Keller stehen hat.
Den Schaden würde ich unverzüglich melden und erst dann mit den Handwerkern sprechen!
Es wird dann wohl eine Trockungsfirma beauftragt werden, außerdem kann man dir passende Handwerker empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Mir ist das schon klar, aber nicht jeder "will" eben ein "altes Auto".
Ich wollte nur nochmals herausarbeiten, dass der Faktor "Benzinverbrauch" häufig überbewertet wird.
Und das ist eben genau der Punkt, ich persönlich möchte eben kein altes Auto haben, mich mit Reparaturen beschäftigen müssen, zitternd 1500 km im Auto sitzen und zu hoffen, dass die Karre noch in Italien ankommt und auf jede Menge Komfort und neueste Technik (Bluetooth, LED-Scheinwerfer, Fahrsicherheitssysteme etc. ) verzichten müssen.
Es gibt durchaus Fahrzeuge älterer Bauart (Mercedes, Jaguar, Porsche), die mir sehr gut gefallen, die sind dann allerdings auch deutlich teurer als der BMW!