Hallo,
ich suche einen Song aus dem Film "Lost in Translation"
Bob Harris ist mit Charlotte in einer Karaoke-Bar und sing dieses Lied, es beginnt ungefähr nach 49 Minuten und 40 Sekunden auf der DVD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Song aus dem Film "Lost in Translation"
Bob Harris ist mit Charlotte in einer Karaoke-Bar und sing dieses Lied, es beginnt ungefähr nach 49 Minuten und 40 Sekunden auf der DVD.
Champions-League 2006/2007 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!
Hallo, ich dachte mir, nach der heutigen Auslosung wird es Zeit für einen neuen Thread!
Die Gruppen im Überblick:
Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia.
Gruppe B: Inter Mailand, FC Bayern, Sporting Lissabon, Spartak Moskau.
Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul
Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk
Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew
Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen
Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV
Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Ich find den CLS einfach nur traumhaft schön! Wenn ich das Geld hätte...
Dem stimme ich zu, ich finde ihn ebenfalls klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skynt
So, jetzt werde ich den Thread mal aus der Versenkung holen, und gleich ein neues Zitat posten, da hier ja keine Anworten mehr kamen:
Hab ich letztens endlich auf DVD bekommen. Der Film ist aber schon "etwas" älter... Kenner wissen, was ich meine
"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Angeberman!!!"
MFG
Skynt
Mystery Science Theater 3000: The Movie
Ich habe auch noch ein Zitat:
Wenn es blutet, kann man es töten!
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Ab Kilometer 60 läufst Du dann damit zwar etwas steifbeinig wie ET, dafür aber fast automatisch. Viel Spass!
LOL...großartig!!! :top:
Ich habe beim Bund mal am Westfalenmarsch in Muenster teilgenommen (nicht freiwillig)!
Am ersten Tag 50 km mit 10 kg Gepaeck, am zweiten Tag 45 km mit 10 kg Gepaeck.
Ich habe damals sehr viel Sport betrieben, und trotzdem hatte ich die Fueße voller Blasen, die hatte mir der Sani dann am zweiten Abend aufgeschnitten und ich durfte 3 Tage mit Kruecken rumlaufen, weil ich nicht mehr auftreten konnte.
70-100 km am Tag halte ich für jemanden, der keine Langstrecken laeuft, fuer sehr utopisch.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Name und Interpret des Songs, welcher am Anfang und am Ende von "Inside Man" gespielt wird.
Weiß dies jemand von euch?
Edit:
Ich habe es gefunden:
Chaiyya Chaiyya Bollywood Joint - Sukhwinder Singh, Sapna Awasthi featuring Panjabi MC 06:12
Re: Online "Singlebörse" für 50+ gesucht
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hallo,
suche für eine Dame 50+ eine Singlebörse im Netz. Sollte seriös und wenn möglich zumindestens für den Anfang kostenfrei sein. Es geht nicht um Sex oder Abenteuer, wenn dann Freizeitkontakt und ggf. Beziehung. Deswegen scheiden wohl neuverlieben.de, neu.de und wie sie alle heißen mögen aus.
Hi Booner,
wie wäre es mit http://www.onlineglueck.de?
Nicht zu vergessen der Marktführer, http://www.finya.de
Re: Was ist besser für die Augen Röhre oder TFT ?
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Hallo,
was ist besser für die Augen ein Röhrenmoitor oder ein TFT,oder kann man da keine pauschale Aussage fällen ?
Kann man vor einem TFT auch stundenlang davorsitzen ohne das die Augen sich allzusehr anstrengen ?
Mir geht es nicht darum,ob ein Röhrenmonitor bzw. TFt technisch die bessere Alternative ist,sondern ob man auf einem TFT genauso entspannt schauen kann,wie auf einem Röhrenmoitor und ob ein TFT besser für die Augen ist.
gruß lokomotive
Dort wird eigentlich alles Wesentliche gesagt.
http://www.main-rheiner.de/multimedia/flachbild.php3
Edit:
Ein TFT sollte digital via DVI-Anschluß angeschlossen werden, bei einer analogen Ansteuerung kann er ebenfalls flimmern!
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Kurze Frage: Ich bin gerade dabei, mir Arena zu bestellen (Satellit). Nun habe ich die Auswahl zwischen zwei Receiver-Typen (Digital-Receiver und Digital-Receiver mit Common Interface 20€ Aufpreis).
Ich habe ggf. vor, mir in nächster Zeit noch das Premiere Sportspaket für CL, Formel1 etc. zuzulegen. Muss ich dazu den Receiver mit CI haben, um beide Smartcards in einem Receiver laufen zu lassen?
Gruss, Jörg
Ja!
Die Arena-Receiver sind lediglich für das Verschlüsselungssystem cryptoworks geeignet.
Premiere hingegen arbeitet mit Nagravision, somit benötigst du ein Modul für den CI-Schacht, welche dies entschlüsseln kann, z.B alphacrypt light, dürfte um die 50 Euro kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Ganz verwegene Idee: hast Du schon mal bei einem guten Herrenausstatter, der Marc O'Polo führt, in Deiner Nähe wegen einer Bestellung nachgefragt? Vielleicht hilft der Storefinder. Viel Erfolg :top:
Ja, bei ansons, leider gehören die von mir gesuchten Modelle zur Frühjahrskollektion und sind damit nicht mehr bestellbar, in den einzelnen Boutiquen wurden sie bereits abverkauft.
Auch im Onlineshop sind sie nicht mehr zu bekommen.
@Mastaplan - Bei Karstadt war ich bisher noch nicht, glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass die dieses Label führen.