Niemand ne Idee?
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Warum sollte man für sowas Entritt bezahlen. Da sitzt ich doch lieber in der nächsten Kneipe und schau mir dort die Konferenz an.Es soll auch Menschen geben, denen ist das Bierchen in der Kneipe zu teuer und außerdem sind sie nicht scharf auf Lungenkrebs!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei manchen McD Restaurants gibts auch nette Aktionen, kenn welche, da gibts beim Kauf eines einzlenen grossen Burgers (McChicken, McRib, BigMac, Royal, RoyalTS, Aktionsburger) oder Salates ein kostenloses Getränk dazu.Ich auch, das ganze nennt sich dann Menü!

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich würde liebendgerne wie bereits schon gesagt mit ihm über alles reden aber irgendwas hindert ihn wohl. Mir wäre es auch lieber Missverständnisse auf normalen Weg (über ein Gespräch) aus dem Weg zu räumen. Mich wundert es nur mein Kopf wegen der Sache noch nicht geplatzt ist und ich die Geduld habe weil ich es schon oft probiert habe mit ihm darüber zu sprechen.Wenn man deine Zeilen (ohne Kommata, warum?) so liest, könnte schnell der Eindruck entstehen, es ginge um eine mögliche Beziehung, denn um einen Artikel geringfügigen Wertes!;)
Möchtest du denn mehr von ihm?
-
Betandwin - Bearbeitungsdauer bei Auszahlungen?
Hallo,
ich habe neulich beim Anbieter BWIN ein Wettkonto eröffnet und ein bißchen etwas gewonnen, als ich auf Auszahlung ging, war ich schon ein wenig überrascht, zuerst einmal ein Fax mit Personalausweiskopie an Bwin schicken zu müßen.
Dies habe ich dann am Sonntag getan, sehr seltsam kam mir vor, dass das Fax von einer deutschen Nummer nach Österreich weitergeleitet wurde!Wie dem auch sei, ich wünschte eine Auszahlung per Paypal und bis jetzt ist leider noch kein Betrag auf meinem Konto angekommen.
Mit welcher Bearbeitungszeit habe ich zu rechnen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.Beer
Muss man euch alles aus der Nase ziehen?Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und brauche mal ein bisschen Hilfe...
Von mir aus lad ich euch auch gerne auf nen Kaffee & Kuchen ein, aber sagt doch mal was ausser hier nur noch mehr Fragen in den Raum zu stellen.
Wenn es nicht publik werden soll, bitte PN o.ä.
Gruß
Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können!
Paß auf, es gibt Leute, die haben sehr hohe Ansprüche, möchten eine optimale Ausbildung und erstreben eine Karriere im oberen Management, am besten in der Hochfinanz.
Denen würde ich dann eher etwas anderes empfehlen!

Wenn du aber gern in Dortmund bleiben möchtest und einen Abschluß wünscht, der angesehener ist als jener der Uni Dortmund, solltest du es tun.
Ungewohnt ist zum Beispiel, dass es keine Scheine zu erwerben gibt.
Aber ich denke, der User Autares kann dir das System viel besser erklären.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Bezieht sich das nicht eher auf die Ausweispflicht?Ist eine gute Frage, ich würde mich jedoch im Zweifel darauf berufen, wenn ich keinen Personalausweis hätte.
Laut deutscher Botschaft reicht ein Reisepaß, als im Ausland lebender Deutscher z.B. bekommst du offensichtlich auch keinen neuen Perso!
Habe ich gerade in einem Forum gelesen, dies hatte eine in der Schweiz lebende Deutsche geschrieben.
ZitatDer Nachteil der 'Nur-Pass-Lösung' ist allerdings, daß man ggf. und je nach Anlass auch eine Meldebescheinigung zusätzlich braucht
Ja, ein Girokonto oder eine Mitgliedschaft in einer Videothek bekommt man damit sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Man muß einen Personalausweis besitzen, du hast also keine Wahl.
Nein, nicht wenn man einen gültigen Paß besitzt!
§1 Gesetz über Personalausweise
O.k, Stand: 1999

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Auf zwei Semester Studium an dieser Institution
Ah ja!

Und was genau war denn daran so schlecht?
Die Dozenten? Die Vorlesungen? Die Kommilitonen?
Ich hatte sie seinerzeit auch mal in Betracht gezogen, aber ich wollte nicht nach Dortmund!
Und ganz ehrlich, für eine Privatschule finde ich sie relativ günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Meiner Meinung nach geht der Lden gar nicht - viel geld für eine mittelmäßige Ausbildung...Worauf basiert deine Meinung?
Dr.Beer - kostenloses Schnupperstudium absolvieren!