Beiträge von laudanum

Hallo,

ich bin am Samstag mit ein paar Freunden zu Gast im Arena Studio Dortmund in der Arena Fußballshow, ist jemand von euch am letzten Samstag in Gelsenkirchen gewesen und kann mal erzählen, wie das dort war?

Falls jemand ebenfalls Interesse an einer Teilnahme hat und Fan des BVB oder von Mainz05 ist (bitte keine anderen Fans!), PN an mich, dann nenne ich euch eine Kontaktperson, noch sind Plätze zu frei, das Ganze kostet natürlich nichts, Getränke gibt es auch. ;)

Fanoutfit (Trikot und/oder Schal) ist allerdings Pflicht, wird alternativ auch von Arena gestellt, allerdings nicht nach Wahl, wer dann als Dortmunder Pech hat, sitzt als Karnevalist im Studio! :D

Edit:

Treffen vor dem Studio gegen ca. 13 Uhr

Ende der Veranstaltung: ca. 18.30 Uhr

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass eine Kerze, die kopfüber hängt, ausgeht. Aber falls nicht und die Dinger schön weiterbrennen;

Er schrieb "Wunderkerzen", die brennen auch kopfüber! :)

Um dies zu wissen, muss man nun wirklich kein Brandstifter sein.

Glückwunsch nach München zum verdienten Sieg!

Schon klasse, wie sich Routine, individuelle Klasse und Spielkultur durchgesetzt haben!

Genial, wie Salihamicic mit gestrecktem Bein Sebastian Kehl kaputt tritt und man dann das 1:0 erzielt.
    Auch vor dem 2:0 zeigt sich die ganze Erfahrung der Bayern, erst tritt man Valdez auf den Fuß, dann erzielt man in einem tollen Konter das 2:0, dafür verdient man Respekt.

Ein Schiedsrichter soll auch dabei gewesen sein!

Sehr gut auch der Bayern-Reporter von Arena!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie groß müsste mein Fernseher eigentlich sein, damit ich das Ergebnis, das ARD oben links im Bild einblendet lesen könnte?

:rolleyes:

Mit anderen Worten: was soll das? Die Menschen schauen nicht mehr auf Großleinwänden! Die WM ist vorbei!

Brille?.......Fielmann! :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hm, ich wußte ich hab was vergessen... ;)
    mal rechnen...
    Arcor DSL 2000 Paket 44,85 €, sagen wir 50, weil wir noch ein paar Gespräche in Handynetze führen; Sat-Anlage vielleicht 100 €, wären bei 12 Monaten 8,33 €, sagen wir 8, GEZ kostet 17,03 € im Monat, sagen wir 17. So komm ich auf 75 € monatlich...
    Premiere dazu, O.K. dann wären wir auch je nach Paket bei 100 oder über 100 €.

So ganz verstehe ich deine Rechnung nicht, denn die GEZ wirst du auch bei IPTV bezahlen müßen! ;)