Beiträge von laudanum

http://www.arena.tv

Verantwortlich für alle Inhalte / Dienstanbieter

arena
    Sport Rechte und Marketing GmbH
    Geschäftsführer: Parm Sandhu, Dejan Jocic, Christoph M. Bellmer, David McGowan
    Widdersdorferstr. 399-403
    50933 Köln

Amtsgericht München; HRB 160416
    Steuernummer: 248/28/52/39

E-Mail: info@arena.tv
    Hotline: 0180 - 5 51 22
    (€ 0,12/Min aus dem nationalen Festnetz)
    Konzept & Realisierung Website

Laß dir den Sachverhalt schriftlich bestätigen und setze deinem Tauschpartner eine Frist, bis wann er den Betrag an dich weiterzuleiten hat.

Sollte er nicht reagieren, würde ich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten.

Vorab würde ich aber auch mal die Rennleitung hier informieren.

Re: Ernährung

Zitat

Original geschrieben von gradoom
    Hallo,

nachdem ich einige Beiträge und Gegenargumente von Dir gelesen habe, frage ich mich, ob Du wirklich abnehmen und Dein Gewicht, längerfristig halten möchtest. :confused:

Sein Thread ist vom 18.08.2003, vielleicht sind seine Kopfschmerzen mittlerweile weg? :D

Zitat

Original geschrieben von brasax
    rinke fast asuschließlich kaltes wasser (verbrennt bis zu 200 kalorien, da der körper es erstmal aufwärmen muss)... zwischen 5 und 7 liter am tag...

Hi,

darf ich dich mal ganz ernsthaft fragen, wie man 7 Liter Wasser an einem ganz normalen Tag trinken kann? :eek:
    Hast du dir das antrainiert?

Wie oft gehst du am Tag zur Toilette?

Ich trinke jeden Tag ca. 3 Liter Wasser und das treibt schon ganz schön. :)

Im Moment nehme ich ungefähr 1500 Kalorien zu mir.

Frühstück:

2 Scheiben Dinkel-Roggen-Brot mit Dudarfst- oder Weightwatchers-Aufschnitt
    1 Tomate
    1 Apfel
    1 Birne
    1 Karotte

Mittagessen:

Irgendetwas halbwegs Gesundes mit 600-800 Kalorien mit wenig Fett

Abenbrot:

1 Mehrkornbrötchen mit Diät-Aufschnitt

Dazwischen immer mal wieder etwas Obst ( Heidelbeeren, Physalis, Stachelbeeren)

Wenn ich mal richtig Hunger habe, esse ich Radieschen ( super Fettburner) + Sambal Oelek :D

Dazu fahre ich 5 x pro Woche zwischen 17-25 km Fahrrad (ca. 23km/h im Schnitt)

Und ganz wichtig:

Absolut KEIN Alkohol! Leider :(

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Moin!
    Ich habe mal eine Frage an die Abnehm-Profis hier im Forum: wie kann man am besten nach einem Abnehm-Marathon durch Ernährungsumstellung, Sport und zeitweise Hardcore-FDH (jaja, nicht gesund, weiß ich selber ;) ) den Übergang zur normalen Ernährung gestalten?

Du müßtest dir mal ausrechnen (lassen), wieviel Kalorien du täglich zu dir nehmen dürftest, um dein Gewicht zu halten! ;)

Dies ist abhängig von verschiedenen Faktoren, z.B. Alter, Größe, Geschlecht, aktuelles Gewicht etc, aber trotzdem ist natürlich jeder Mensch ein unterschiedlicher Futterverwerter.

Sport bringt dir natürlich einen gewissen Bonus, den ich selber auch sehr gerne nutze.

Re: Barry Manilow Frage&Idee (so)

Entweder brauchen wir ein Schloß - und zwar nicht für diesen Thread - sondern vor der Tür des Raumes, in dem du dich befindest, oder aber du möchtest uns hier so richtig hereinlegen! :D

Hier mal der Text zu diesem wunderschönen Lied:

http://www.songtext4free.de/so…37389dc2969e20308baf.html

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Ich verstehe das so, daß sich die Fa. auf den Standpunkt stellt, sie habe einen Brief mit dem Angebot versendet und durch das Nichtbeantworten sei dieses Angebot angenommen worden!?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier ein konkludentes Verhalten vorliegt, das Unternehmen müßte ja nachweisen, dass vereinbart wurde, dass ein Schweigen als Annahme des unterbreiteten Angebotes gilt.

Derzeit lasse ich mir von Händlern Angebote per Fax und auf dem Postweg zukommen, da ich mir ein neues Auto zulegen möchte, habe ich die jetzt schon alle gekauft? :D

Zitat

Original geschrieben von DanX
    Ich werde die Abbuchungen auch immer wieder von meiner Bank zurückgeben lassen und auf einen Nachweis des Vertragsverhältnisses beharren.

Die Sache ist nur, dass die immer darauf verweisen, dass ich den Widerrufs-Brief nicht beantwortet habe. Kann man mir daraus später keiner einen Strick ziehen? Ansonsten haben die nichts gegen mich in der Hand.

Wie sollst du denn einen Vertrag widerrufen, den du nie abgeschlossen hast? :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Und vermutlich arbeiten die beiden User auch noch (z.B.) für die IHK Berlin :rolleyes:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass in der Annonce nur in der Überschrift "Chemiekant" steht?

Danach ist stets vom Chemikanten die Rede.

Zitat

Ich wollte mit der Aussage verdeutlichen, dass der Threadersteller udontknowme und der User t-mobile vermutlich identisch sind!

Klingt dies nach einem allumfassenden, unumstößlichen Urteil? :)

Wie würdest du den Begriff "vermutlich" interpretieren?

Noch so ein kleiner Tipp, vergleich doch mal Orthographie und Interpunktion der beiden User!