-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Das hängt evtl. mit der Rechtschreibreform zusammen, selbst bei der IHK Berlin steht was von Chemiekant. :eek:
Aber hat auch nichts damit zu tun, wie man einer Bank am besten 5000 Euronen aus dem Ärmel leiert! :cool:
Auch nach der neuen deutschen Rechtschreibreform darf man nicht schreiben, wie man will! 
Laut Duden heisst es Chemikant.
Ich wollte mit der Aussage verdeutlichen , dass der Threadersteller udontknowme und der User t-mobile vermutlich identisch sind!
Einen Konsumentenkredit bekommt man bei seriösen Banken eben nicht als zukünftiger Arbeitsloser!
Eintritts und Austrittsdatum wurden im ja im Ausdruck dezent geschwärzt!
Warum manche Leute immer so auf die Kacke hauen müßen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
edit:
Da der unbekannte Threadersteller geschrieben hat er wäre hier noch unter anderem Namen angemeldet und der User t-mobile hier plötzlich auftaucht, frage ich mich wie dieser Thread mit diesem Post in Verbindung steht..
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1934830#post1934830

Alles anzeigen
"Beide" haben auch etwas gemeinsam, den "Chemiekanten"
Man trifft übrigens selten Leute, die ihren eigenen Beruf falsch schreiben! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Ich habe im Moment eine kompakte Panasonic und bin nicht immer zufrieden mit den Bilder gerade wenn man Fotos unserer Tochter macht, daher dachte ich mir mal eine bessere zulegen zu wollen.
Hi,
kann ich sehr gut verstehen, ich nutze derzeit diese Kamera von Panasonic und bin mit der Bildqualität alles andere als zufrieden!
http://www.heise.de/preisvergleich/a158883.html
Was haltet ihr denn von der neuen DSLR von Sony, der Alpha 100?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
wenn ich jemanden hätte, dann würde ich es auch machen... kenne das, sich mit jemandem anderem über einen hinwegtrösten. das hilft wirklich...
Vielleicht sollte man aber dabei mitunter auch an die Frau denken, mit der man sich gerade tröstet, unter Umständen ist sie nämlich am Ende die Gelackmeierte!
Nämlich genau dann, wenn sie "mehr" möchte!
Also auch immer schön mit offenen Karten spielen! 
-
Überleg doch mal bitte, jeder, der etwas kostenlos überlassen haben möchte, würde einen Bettelthread eröffnen, was meinst du, was dann hier los wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Partisanen gelten, wenn sie nicht den Status eines Kombattanten haben, als Nichtkombattanten. Andere Klassifikationen kennt das Völkerrecht nicht. Daraus folgt allerdings richtigerweise die Konsequenz, daß sie im Falle eines Eingreifens in den Konflikt, nicht den Status eines Kriegsgefangenen oder andere Privilegien aus dem humanitären Völkerrecht geniessen.
Finde ich widersprüchlich zu dieser Aussage aus der Haager Landkriegsordnung:
Zitat
Artikel 3. Die bewaffnete Macht der Kriegsparteien kann sich zusammensetzen aus Kombattanten und Nichtkombattanten. Im Falle der Gefangennahme durch den Feind haben die einen wie die anderen Anspruch auf Behandlung als Kriegsgefangene.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das Völkerrecht kennt da keine Unterscheidung, es kennt auch keine ungesetzlichen Kombattanten, sondern es kennt Kombattanten und Nichtkombattanten. Die Anforderungen an den Status eines Kombattanten sind in den diversen Regelungen wie den Genfer Konventionen und der Haager Landkriegsordnung geregelt und auch in diesem Thread wurde das ja schon behandelt.
Zitat
Der rechtliche Status von Partisanen wird vom Kriegsvölkerrecht kodifiziert und deklariert Partisanen als irreguläre Kämpfer. Partisanen genießen daher nicht den Schutz der Kriegsgefangenen. Ihre Taten können entsprechend strafrechtlich verfolgt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Partisanen
-
Mich würde interessieren, warum man bei den Angehörigen der Hisbollah, Hamas & Co von Kombattanten bzw. ungesetzlichen Kombattanten spricht?
Meiner Meinung nach sind es Partisanen, allenfalls noch Guerillas.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
zyban. habe damit 2 mal aufgehört. das erste mal 3,5 jahre nicht geraucht, aus dummheit über moods wieder angefangen, halbes jahr später wieder mit zyban aufgehört und seit nun 2 jahren rauchfrei.
lust auf eine kippe? nein. ich denke nicht mal daran...
"endlich nichtraucher" 2 mal gelesen und danach mehr geraucht als vorher...
Überzeugt mich nicht wirklich! Laut diversen Ärzten soll man erst nach mindestens 24 Monaten die Sucht wirklich überstanden haben.
Zitat
In der bislang größten Zyban-Studie konnten nach siebenwöchiger, kombinierter Medikamenten- und Motivationstherapie 49 Prozent der Teilnehmer von der Zigarette lassen. Nach einem Jahr rauchten immerhin 30 Prozent nicht mehr regelmäßig. Rund 18 Prozent blieben das ganze Jahr über abstinent. Die Erfolgsquote ist damit ungefähr doppelt so hoch wie bei einer der herkömmlichen Therapien.
http://www.netdoktor.de/topic/zyban/rauchentzug_zyban.htm