Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was ist mit dem Geschäftsführer des BVB los, muss der jetzt jeden angreifen? Anscheinend ist er neidisch, weil andere Vereine näher am Geldtrog sitzen.
Watzke sollte sich eher um seinen Verein kümmern, und nicht den VW-Chef - Aufsichtsratsmitglied beim FCB - angreifen.
Auch wenn Adidas und Audi am FCB beteiligt sind, sind die Bayern kein Werksklub.Das hier nennst du einen Angriff?
ZitatWatzke gegenüber der SPORT BILD: „Ich schätze Martin Winterkorn, er ist sogar ein Vorbild für mich, und ich sehe auch, dass er sehr fußballaffin ist. Das finde ich klasse! Nichtsdestotrotz sehe ich eine Doppelfunktion von Winterkorn als Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG und als Aufsichtsratsmitglied bei Bayern München kritisch.“
Ganz ehrlich, das ist für mich eine rein sachliche Kritik!
Ich sehe da übrigens ebenfalls einen Interessenkonflikt!
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Morgen 20:45 das Rückspiel von Schachtjor Donezk in Dortmund. Weiß jemand, ob Kollege Hummels genesen ist?Spannender als das Dortmundspiel wird übrigens die Schlacht zwischen Real Madrid und Manchester United!
Gestern wurde er noch im Krankenhaus untersucht. Ich denke, für ihn wäre es definitiv besser, nicht zu spielen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skater
Uli Hoeneß hätte jedenfalls sofort erkannt, daß man sich mit dem Reus-Transfer interne Probleme einhandelt. In der Politik wird diese Situation mit "Begehrlichkeiten" umschrieben.
-skater.
Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass der Reus-Transfer nach den Verhandlungen mit Lewandowski stattfand! Und meines Wissens nach auch zu keinen Problemen führte - zumindest nicht bei uns!

Schon komisch, erst lieben sie Kloppo und den BVB, dann schlägt wieder alles ins Gegenteil um. Jeder hat alles schon immer gewußt. Sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
aber wie gesagt, ich habe die sendung auch garnicht gesehen und weiss nicht, ob es wirklich so war.Dann halt doch einfach mal die Klappe und hör auf zu lästern!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sowas nennt man ein klassisches Eigentor.Ansonsten ist es interessant zu beobachten, in welche Diskussionen man sich flüchtet, wenn es sonst nichts zu diskutieren gibt.
Nö, kann man nicht einmal ansatzweise miteinander vergleichen!
Meine sportliche Einschätzung basiert darauf, dass sich bis dato noch kein Afrikaner je beim BVB durchsetzen konnte! Die Liste der Gescheiterten ist lang.
Die Aussage "mit dem blöden polen kann mans ja machen, gelle?" hat da doch eine etwas andere Bedeutung!
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Gestern wurde er im Doppepass von Utz Claassen in Bezug auf seine Aussagen zu Werksclubs darauf hingewiesen, daß sein Verein mit "Borussia" ja selbst den Namen einer Brauerei im Namen trage. Herr Watzke tat das als mehr oder weniger lächerlich ab und verwies auf andere Borussias, woher die dann ihren Namen hätten. Hätte er allerdings mal auf der BVB-Homepage nachgeschaut, wäre ihm das aufgefallen:Hättest du mal ein wenig genauer recherchiert, wäre dir dies aufgefallen:
ZitatIm Sitzungszimmer fiel ihnen ein altes Brauerei-Schild der Borussia-Brauerei ins Auge, die es schon seit ein paar Jahren nicht mehr gab, weil sie 1901 in die Hansa-Brauerei umgewandelt wurde. Trotzdem lieferte dieses Schild die Inspiration, um aus dem Fußball-Club Dortmund „Borussia Dortmund“ zu machen.
Quelle: http://www.brinkhoffs.de
Erzähl du mir nichts über Borussia Dortmund!

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
mws55:Das ist auch nicht als Lautschrift gemeint, sondern als Ausspruch der Gleichheit der Meinung, nicht also als das französische "d'accord"
Ein anderes gibt es aber gar nicht!

Wie geil! Dacore![sic] :top:
-
Zitat
das ist keine definition sondern lediglich eine feststellung, dass lewandowski sicher nicht weniger zum erfolg beiträgt und es daher absolut unlogisch ist, ihm weniger als den anderen zu geben. mit dem blöden polen kann mans ja machen, gelle?
Super, jetzt bringst du auch noch eine rassistische Komponente ins Spiel!
Was für ein Unsinn, jeder ist selbst für sein Gehalt verantwortlich! Sind wir hier im Kommunismus?ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
was hat das mit dem fc bayern zu tun? hätte beispielsweise reus das halbe gehalt eines mario götze bekommen, wäre er mit SICHERHEIT nicht nach dortmund gekommen, trotz der absolut grandios großen lust, ausgerechnet in dortmund spielen zu wollen.
dabei geht es weniger um die absolute höhe als um das verhältnis zum übrigen gehaltsgefüge.man kann durchaus niedrigere gehälter zahlen. behandelt man dann aber nicht alle gleich und leistungsgerecht, braucht man hinterher nicht rumheulen, wenn aus den erhofften 30 mio. nichts wird und der spieler dem verein die lange nase zeigt.

Nein, natürlich bezahlt man nicht alle gleich!
Reus bekommt ca. 4 Mio Euro pro Jahr beim BVB, ich bin mir sicher, bei den Bayern wären es mindestens 6-7 Mio gewesen, immerhin ist er amtierender Fußballer des Jahres und Stammspieler in der Nationalmannschaft! Götze bekommt rund 4,5 Mio Euro pro Jahr. Lewandowski wollte vor der Verpflichtung von Reus, als die finanzielle Situation beim BVB noch nicht so ganz absehbar war, 4,5 - 5 Millionen Euro pro Jahr! Gar nicht so wenig für eine einzige gute Saison, die er bis zum damaligen Zeitpunkt gezeigt hatte! Man lehnte ab und bot ihm rund 3,5 Mio Euro! Später stieg man wieder ein und erhöhte auf rund 4,6 Mio Euro, aber er lehnte erneut ab!
Und wenn man ihn im Sommer veräußert, wird man erneut einen satten Gewinn einfahren, Geld für einen moralisch gefestigten, adäquaten Ersatz ist da, alles gut!

Nur bitte keinen Afrikaner! Die haben bei uns bis dato noch nie eingeschlagen und mich schon des Öfteren an den Rand des Wahnsinns gebracht!
Der BVB hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und tut gut daran, keine überzogenen Gehälter zu bezahlen.
-
Zitat
sorry aber lewandowski schiesst die meisten tore für den BVB, nicht götze und nicht reus.Dann müsste der gute Roman gem. deiner Definition ja kostenlos bei uns arbeiten!
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
dass man ihn dann mit einem gehalt deutlich unter den beiden genannten abspeisen will, ist einfach lächerlich.Interessant, woher willst du denn wissen, welches Gehalt man ihm angeboten hat? Und welches Gehalt die beiden anderen Genannten derzeit beziehen?
Des Geldes wegen haben sie der Borussia ganz sicher nicht den Vorzug gegeben. Vermutlich sind sie aber eh zu schlecht für den legendären, sagenumworbenen und glorreichen FC Bayern München! (gähn)ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich weiss ehrlich nicht, was sich der BVB bei den gehaltsverhandlungen gedacht hat. entweder war man einfach nur saudumm oder man ist größenwahnsinnig geworden und meint wirklich, dass man die besten spieler kostenlos bekommt, weil der BVB ja so ein toller ein verein ist und jeder dort spielen will. :confused: .Man möchte die Gehälter in einem gesunden Rahmen halten. Die Spieler sollen zu uns kommen, weil sie Bock auf Fußball haben und mit Spaß bei der Sache sind. Dafür verdienen sie nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
irgendwie muss man jetzt wohl doch wieder zur besinnung gekommen sein, denn anscheinend will man nächste saison ja nicht mehr geizen.Auch diese Aussage von Watzke hast du mal wieder nicht richtig verstanden! Frag mich doch demnächst einfach vorher, bevor du wieder so einen Unsinn postest! Ich erkläre es dir dann bereitwillig!
:p