-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Watzke wird mit jedem Satz, den er (öffentlich) von sich gibt, unsympathischer. Er verhält sich besserwisserisch und behandelt andere von oben herab.
Ganz ehrlich, was Bayern da mit Lewandowski abzieht, ist selbst für deren Verhältnisse unglaublich hinterhältig! Und das alles mit dem Ziel, ihn in 2014 ablösefrei zu bekommen.
Insofern finde ich Watzke und Klopp eigentlich erstaunlich fair in ihrer Wortwahl!
-
Bitte nur hochwertige Blockbuster in sehr gutem Zustand anbieten!
-
-
Ich biete ein hellblaues und ein dunkelgraues original Apple iPad-Smart-Cover samt Rechnung für jeweils 20 Euro + Versand nach Wahl! Cover sind nagelneu und ovp.
Neupreis: 39 Euro pro Stück
-
-
Der BVB wird besser, ich kann die Angstfürze der Bayern bis Dortmund riechen! 
-
Eine unglaublich schwache Leistung meiner Mannschaft! Man beschränkt sich auf Spielzerstörung, anstatt selber zu agieren.
Subotic fehlt die Spielpraxis, Santana fehlt so ziemlich alles, Lukasz ist angeschlagen. Mir fehlt da die Bewegung.
Man hat ja lang genug um ein Gegentor gebettelt, mal sehen, was von uns noch kommt. Hoffentlich eine Reaktion!
PS: Lewandowski mit einer sehr diskreten Leistung. Tschüss, du Pfeife!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Mensch, da muss ja einer die Hosen voll haben :p
Ja, der FC Bayern München! 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wenn's auch nur der Punkteabstand in der Ligatabelle ist.
Nein, denn der ist ja, genauso übrigens wie der Abstand zwischen dem BVB und Schalke, auf sportlichem Wege zustande gekommen! 