Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Wenn Robert zum FCB kommt, dann werden die das nach dem Spiel sagen.


    Ganz sicher nicht, da deine Vertragsunterzeichnung frühestens 6 Monate vor Ablauf stattfinden darf und die Bayern den BVB von ihrem Interesse hätten schriftlich unterrichten müssen, dies ist bis zum Stand heute noch nicht erfolgt!


    Ich finde, man sollte ein Zeichen setzten und ihm für morgen einen tollen Platz reservieren - auf der Tribüne! Ich glaube nicht, dass er der Situation nervlich gewachsen ist.


    Schon seltsam, vor wichtigen Spielen gegen die Bayern wird stets versucht, Unruhe beim BVB hereinzubringen! Von wem auch immer.

    Ich biete meine nagelneuen, unbenutzten Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon zum Kauf an!


    Festpreis 20 Euro + Versandkosten nach Wahl


    Lieferumfang


    Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon
    Aufbewahrungs- und Transporthülle



    Beschreibung:



    Die Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon sitzen angenehm und sicher in vielen verschiedenen Ohren. Und bleiben auch dort. Der Klang der Apple EarPods ist so beeindruckend, dass sie es mit High-End-Kopfhörern aufnehmen können, die mehrere Hundert Euro kosten. Mit der optimierten Fernbedienung kannst du die Lautstärke anpassen, die Musik- und Videowiedergabe steuern und Anrufe auf dem iPhone annehmen oder beenden.




    Anders als bei traditionellen runden Ohrhörern basiert das Design der EarPods auf der Geometrie des menschlichen Ohres. Deshalb passen sie mehr Menschen als jeder andere typische Ohrhörer.


    Die Lautsprecher in den Apple EarPods sind so konstruiert, dass sie Klangverluste minimieren und die Klangausgabe maximieren. So profitierst du von einer Audioqualität, die so beeindruckend wie die deutlich teurerer Kopfhörer ist.


    Die Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon haben eine integrierte Fernbedienung, mit der du per Knopfdruck die Lautstärke anpassen, die Wiedergabe von Musik und Video steuern und Anrufe annehmen oder beenden kannst.


    Highlights


    Von Apple entwickelt
    Tiefere, sattere Bässe
    Größerer Schutz gegen Schweiß und Wasser
    Wiedergabe von Musik und Videos steuern
    Anrufe annehmen und beenden

    Zitat

    Original geschrieben von Tiziano
    Es betrifft das von Apple gewählte Produktionsverfahren und somit logischerweise alle Smartphones der 5er reihe.
    Da spielt der geforderte Preis keine Rolle bzw. steht dieser nicht zwingend für Qualität.


    Laut Apple sind doch die Produktionsschwierigkeiten, welche vereinzelt zu Eloxalfehlern führten, ab einer bestimmten Charge längst behoben?!


    Ich habe mir jetzt mal zwei 5er von Familienmitgliedern geschnappt und mit einer Lupe abgesucht (total krank, ich weiß!) und konnte keinerlei Auffälligkeiten feststellen, was die Eloxierung angeht!


    Das schwarze iPhone 5 beim örtlichen Saturn wies 2 winzige Fehler an der Oberfläche auf. Kann allerdings damit zusammenhängen, dass es seit 4 Monaten täglich bespielt, zerkratzt und getestet wird. Trotzdem will ich gar nicht abstreiten, dass es wirklich einige wenige mangelhaft eloxierte Geräte aus früheren Serien gibt.

    Ich finde das Handy sehr interessant und werde es mir zulegen! Die Kamera meines iPhone 5 ist sehr bescheiden, die Kameras der anderen Geräte (Xperia T, Galaxy S3 LTE, Nokia Lumia 920), die ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe, waren es ebenfalls. Insofern!


    Die Gelben? Doofmund? Lauter Rechtschreibfehler! Wer hier wohl doof ist? ;)