Beiträge von laudanum
-
-
-
So, Kampfpreis 529 Euro inkl. versichertem Versand!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Scheinbar versteht ihr die zwei Grundprobleme nichta) Die Gewinnabsicht
b) Das der TT offensichtlich mit ebay verwechselt wird. Der TT ist für immer noch eine Community, wo andere (bessere) Regeln und Moralvorstellungen vorherrschen, wie bei ebay und Co.Hier sollte es nicht um das schnelle Geld gehen, sondern um saubere Deals.
Vielleicht sehe ich das nur falsch, kann sein. Aber ich hoffe, das, auch wenn der TT immer größer wird, das Community"gefühl" nicht flöten geht.
Wir erziehen uns quasi selbst.Es gibt natürlich auch noch User hier, die unterbreiten beispielsweise für Apple-Produkte unterirdische Angebote weit unter Marktwert unterlegt mit Auktionslinks des Anbieters eBay, die nicht einmal vergleichbare Artikel darstellen und zahlreichen Smileys!
Ja, die gibt es auch, zumindest einen davon!!!!

Und die/den finde ich viel schlimmer als jemanden, der mal eben 5 Euro Gewinn machen möchte und hier fast schon als Steuerhinterzieher deklariert wird.
Der größte Feind im eigenen Land, ist und bleibt der Denunziant!
-
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach amazon-Gutscheinen!
Bitte alles anbieten!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Lautsprechern der Firmen Nubert und B&W!
Bitte alles anbieten!
-
Verkauft!
-
Biete mein neuwertiges, nur kurz angetestetes Apple iPad 4 cellular 16 GB in schwarz (589 Euro) +original Apple Cover aus rotem Leder (69,95 Euro) + Lightning -auf-SD-Card-Adapter (29,95 Euro) + Bamboo-Smartpen (29,95 Euro) mit Rechnung und OVP für 555 Euro an!
Das Gerät wurde Ende Januar bei Saturn gekauft.
Kein Tausch!Bitte schon meine Nerven!
Verkauf von privat ohne Rücknahme/Umtausch/Gewährleistung
-
Preisupdate: 172 Euro!