Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von pithein
    So nannte eine Ansagerin (Sport1 ?) in den letzten Tagen den Club aus Gelsenkirchen.

Es war Carmen Thomas vor fast 40 Jahren! :D

Zitat

Landesweite Bekanntheit erlangte sie ein halbes Jahr später, am 21. Juli 1973, durch ihren Versprecher „FC Schalke 05 gegen – jetzt hab ich's vergessen – Standard Lüttich“. Die Bild-Zeitung brachte die Geschichte mehr als zwei Wochen später auf den Titel und forderte ihre Entlassung.
    Obwohl oft zu lesen ist, der „Schalke-05“-Versprecher habe ihre Karriere beim Sportstudio beendet, moderierte sie das Sportstudio noch 1½ Jahre weiter. Sie erklagte aber – wie viele Kollegen in dieser Zeit – eine Festanstellung beim WDR, da sie zu oft als freie Mitarbeiterin eingesetzt worden war, und gab daraufhin Das aktuelle Sportstudio auf.

http://www.youtube.com/watch?v=ZIfuzAF_rUA

Ich prognostiziere Julian Schieber keine große Zukunft beim BVB!

Auf Konter lauern und das 3:0 erzielen, darauf muss man nun hoffen!

Am liebsten würde ich gerne einen Deal abschliessen, am Ende der Saison steht der BVB auf Platz 2 oder meinetwegen auch 3 und dafür wird die BL-Saison sofort beendet!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Momentan auch wieder witzig zu sehen, wie die bei Vodafone gekauften Apple Care Protection Plan(s) (iPad 10€, iPhone 24,90€) hier für das doppelte angeboten werden.

:rolleyes:

-Andi-

Ganz ehrlich, wenn jemand 1 Stunde mit diversen Shops telefoniert, 10 km mit dem Auto in die Stadt fährt, um den ACPP für 10 Euro abzuholen, soll er ihn dann aus reiner Nächstenliebe für 8 Euro hier anbieten?

Meiner Meinung nach nimmt man somit Usern die Chance, ihn unter dem Normalpreis zu erhalten!

PS: Nein, ich verkaufe hier keine ACPPs

Ich finde es interessant, wie hier über die Entlohnung von Arbeitern/Angestellten bei Apple, Amazon und Co. gesprochen wird! Ich kenne hier vor Ort Firmen, die zahlen ihren Mitarbeitern 6-7 Euro pro Stunde für echt harte Arbeit und bekommen zusätzlich von der Stadtverwaltung noch den A.... geleckt, weil sie die Arbeitsplätze bis dato noch nicht verlagert haben. Steuern zahlen sie natürlich ebenfalls so gut wie keine.

An mir ist der Nazi-Kelch in Do bisher vorüber gezogen. Ich bin aber auch nicht mit deren Firmen, Zeichen, Tattoos etc. vertraut, vielleicht deswegen.

Irgendwie wird ein Rechter bei uns in Deutschland automatisch mit einem Nazi gleichgesetzt, mir fehlen hier feinere Abstufungen. Ich kenne echt ne Menge Menschen, die haben in Do sehr unschöne Erfahrungen mit Bewohnern mit asiatischem Migrationshintergrund gemacht und sie mögen sie daher nicht. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass diese sich nun ein 1000-jähriges Reich wünschen und für die Einführung von Konzentrations- und Arbeitslagern plädieren.

Beats by Dr. Dre MixR OnEar DJ-Kopfhörer mit Flip-Up-Funktion(Design by David Guetta)
    Ich verkaufe meine Beats by Dr. Dre-Kopfhörer, Modell MixR, mit Rechnung und OVP! Sie befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand und wurden lediglich 10 Minuten zum Probehören genutzt.

Produktmerkmale

Beats by Dr. Dre MIXR OnEar DJ-Kopfhörer für DJs und Musikliebhaber

Entwickelt zusammen mit DJ und Produzenten David Guetta

Leichte und besonders robuste Konstruktion aus Aluminium

Praktische Flip-Up Funktion: Um 180 Grad drehbare Hörmuscheln

Lieferumfang: Mixr OnEar-Kopfhörer, 3.5mm Klinken-Kabel, Kabel mit In-Line Bedieneinheit und Mikrofon, 6.3mm Klinken-Adapter, Transportcase, Reinigungstuch

Preis: 169 Euro Euro inkl. versichertem Versand per DHL

Kein Tausch), kein Gejammer, kein Schachern!

http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-D...n/dp/B008EQ1ZQK

Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung durch mich, kein Umtausch!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    is klar. wenn der horizont bestenfalls bis zum weißwurst-äquator reicht, mag das so stimmen. :D

Meiner geht sogar bis London! Arsenal, das sind die, gegen die ihr in dieser Saison ausscheiden werdet! ;)

Zitat

Original geschrieben von lars85

Wenn die etwas von diesen 1000€ nach unten abrücken würden wäre ein MacBook Pro sicherlich mal eine Überlegung wert

Bitte nicht, es reicht ja schon, dass das iPhone mittlerweile mit nahezu jedem Anbieter erhältlich ist. Der Preis für ein MBP ist schon ganz gut, der passt!
    Einzig der Preis eines iMac könnte mal wieder auf 1.149 Euro gesenkt werden!

Welche Windows-Dose hat denn ein Retina-Display vorzuweisen? Oder einen Alublock-Corpus? Oder dieses stimmige Design?

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

nach dem spiel gestern wird es künftig wohl keine dumme kommentare aus dortmund mehr geben, wenn die bayern nicht haushoch gegen solche ungenehmen gegner gewinnen. und wenn doch, wird einfach auf das gestrige spiel verwiesen. :D

Die gibt es auch sonst nicht, aus dem ganz einfachen Grund, dass es niemanden in Dortmund interessiert, wie die Bayern gegen solche Gegner spielen! ;)

Mit ein wenig Abstand kann man ganz gut mit dem Ergebnis leben, wenn man ins VF einziehen möchte, muss man zu Hause gewinnen. Punkt.