-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und das MacBook Pro in 13" scheint auch nicht wirklich gut zu laufen (welch Wunder):
Preissenkung für MacBook Pro
Der Preis für das MBPr 13" passt nun endlich, 1.749 Euro waren im Vergleich zur 15"-Variante ein schlechter Witz!
Ob man sich mit dieser Preissenkung viele Freunde machen wird?
Für mich die erste schlechte Nachricht in diesem Thread! Allerdings bin ich mit meinem MBPr 15" noch ganz gut weggekommen, habe selber deutlich unter 2.000 Euro dafür bezahlt.
-
Jaaa! 2:2.......puh! 
-
Lewandowski, wie sagt man bei uns so schön, den hätte meine Oma rein gemacht! Man, man, man.
Edit: Komischer Nudistenclub!
Edit II: Klare gelb-rote Karte!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Der dummschwafelnde Kommentator sieht ein anderes Spiel als ich. Wir spielen bislang absoluten Schrott zusammen. Meine Herren!
Santana. Meine Fr...!!!
Kaum zu ertragen, ich hole gleich mein iPad raus und gucke es auf Sky!
Hoffentlich ist Neven bald wieder fit, ich hab Angst!
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Uiuiui... Dann noch so eine fragwürdige Abwehraktion vom Weidenfeller... Aufwachen!
Ich verstehe es oftmals bei Torhütern nicht! Es ist doch offensichtlich, dass er nicht fit ist, warum spielt er? Im Gegensatz zu Subotic hat er doch einen richtig guten Vertreter!
Verdienter Ausgleich, Gott sei Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das sage ich meinem Kater auch immer, wenn er mal wieder eine Maus oder einen Vogel mit nach Hause bringt. Leider hört er nicht auf mich.
Dein Kater ist ein Raubtier und handelt gemäß seines Instinktes! Insofern ein nicht ganz passender Vergleich.
Mein Hund bringt Katzen einfach so um, weil er es kann! Wenn er sie wenigstens fressen würde.....
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Da sah der Weidenfeller nicht so richtig gut aus...
Nein, das stimmt so nicht! Er sah dabei richtig scheiße aus!
Ich hab mir schon beim HSV-Spiel gedacht, der hat das Virus noch in den Knochen, der ist nicht fit! Und erst Santana - na ja!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, gegen diese brasilianisch-osteuropäische Kirmesmannschaft gewinnen wir heute noch!
-
So, 180 Euro inkl. versichertem Versand!
Keinen Cent weniger! 
-
Nein, ich würde es nicht essen! Schwein, Hühnchen, Fisch und Rindfleisch, alles andere kommt mir nicht in die Pfanne. Und wenn Fleisch, dann nur extrem mager und sehr hochwertig aus dem Fachhandel oder vom Biobauern.
Allerdings essen wir nur sehr wenig Fleisch, dafür immer öfter Fleischersatz! Leider schaffe ich es nicht, gänzlich darauf zu verzichten, irgendwie will ich das auch nicht. Aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist es schon ziemlich abartig, Tiere zu verspeisen.
-
Ich denke man wird Lendowski ganz gut ersetzen können, allerdings nicht durch Schieber!
Vermutlich wird man eher wie Barca spielen, Reus, Götze, Kuba und Co. tauschen ihre Positionen!