Beiträge von laudanum

Ich selber habe das Fuelband rund 1 Woche lang genutzt und konnte irgendwie keinen Sinn in diesem System für mich entdecken! Ich kam selbst an Tagen ohne Training auf über 4.000 Fuels.

Ich habe es dann wieder verkauft und nutze weiterhin die Nike+-Running-App auf meinem iPhone 5 und gehe Joggen.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Hoppala! 1:4 :D

Da wird ein gewisser Herr Laudanum jetzt eine Woche mucksmäuschenstill sein.
    :p

Warum sollte ich? Der HSV hat verdient gewonnen! Auch die rote Karte von Lewandoswski war absolut berechtigt.
    Offenbar hat er sich von den Transfergerüchten verunsichern lassen, aber er hätte ja jederzeit für Klarheit sorgen können.

Jetzt muss man sehen, dass man die Saison noch anständig als 2. zu Ende bringt und versuchen, in einem der beiden anderen Wettbewerbe einen Titel zu holen.

Ich bin mir sicher, am Mittwoch werden wir einen anderen BVB erleben!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    angenommen dortmund bekommt für lewandowski die geforderten 30 mio. (was ich nicht glaube)
    was machen sie dann damit? der ersatz kommt dann ja auch nicht für 1,5 mio. jahresgehalt ausser es ist ne nulpe.
    dann holt man also ersatz und muss dem ebenfalls deutlich mehr geben. dann kann man auch gleich lewandowski behalten und ihm mehr geben.

Du hast das System beim BVB noch nicht verstanden! Der BVB möchte gerne Spieler, die geil auf den Verein sind und Spaß haben möchten. Keine Legionäre. Hat Kloppo selbst so gesagt. Natürlich kann man bei anderen Vereinen deutlich mehr Geld verdienen. Aber es fehlt dann eben beispielsweise der Zusammenhalt, der Spaßfaktor, die Emotionen, die echte Liebe eben! :D

Ein einfaches" Ja, ich habe mich geirrt" hätte doch auch gereicht!

Antrittsgage 7,5 Mio Euro + Siegprämie 4 x 0,8 Mio + Unentschieden-Prämie 2 x 0,4 Mio + Marktpool 12,5 Mio = 24 Mio Euro!

Ich bete, dass du es nun verstanden hast!

Zuerst einmal lag die Ablösesumme für Kagawa bei 16 Millionen + X, im besten Fall bei 20 Millionen!

http://www.bild.de/sport/fussb…erfekt-24492478.bild.html

Dann liegt die Differenz zwischen Meister und Tabellenzweiten gerade mal bei 2,5 Millionen Euro!
    Hast du dir die Links eigentlich mal angesehen? :confused:

Dass die Eintrittsgelder aus den Heimspielen noch hinzukommen, steht doch dort! Und dass beispielsweise die Jahreszahlungen des Trikotsponsors zu einem gewissen Teil erfolgsabhängig sind, ist auch so allgemein bekannt.

Watzke hat übrigens gestern, passend zum Thema, die bisherigen Einnahmen nach der Vorrunde aus der diesjährigen CL-Saison mit ungefähr 31 Millionen Euro beziffert. Habe ich gerade im "Westfälischen Anzeiger" gelesen.

In der UEFA-Euro-League gibt es nicht viel zu holen, es sei denn, du gewinnst sie!

http://de.uefa.com/uefa/manage…/news/newsid=1661278.html

Aber wir driften ab, du hattest behauptet, der BVB würde in der CL keine 30 Mio Euro verdienen und das ist schlicht und ergreifend falsch!

Des Weiteren halte ich mit dir jede Wette, dass der BVB im Falle eines Verkaufs mehr als die von dir kolportierten 15 Mio Euro wie im Falle Kagawas erzielt! Weil es bereits Angebote deutlich über 20 Millionen gibt! Und er wird auch definitiv nicht innerhalb der BL wechseln.

Derzeit ist noch alles offen, auch sein Verbleib bis mindestens 2014, wir werden sehen.

Zitat

Original geschrieben von skater
    ......wenn er in Dortmund astronomische Summen fordert, die einem westfälischen Kaufmann die Zornesröte ins Gesicht treiben ... ;)

Das aktuelle Jahresgehalt von Lewandowski liegt aktuell bei 1.5 Mio Euro pro Jahr! Gefordert hatte sein Berater 4.5 Mio Euro pro Jahr, der BVB lehnte dies dann ab! Aus heutiger Sicht vermutlich ein Fehler!

Sorry, aber das steht alles in dem vorherigen Link! ;)

Und auch in diesem hier:

http://www.n-tv.de/sport/fussb…ieren-article9706271.html

UEFA-Prämien 17,1 Mio + Einnahmen aus den Heimspielen 7 Mio + 50%-Anteil-Marktpool 11,25 Mio Euro = 35,35 Millionen Euro

Dazu kommt der Anteil an den noch verbleibenden 25 Millionen Euro (wird am Ende je nach Platzierung festgelegt) + Einnahmen für das Achtelfinalheimspiel (ca. 2,5 Mio Euro). Natürlich gibt es auch noch Prämien von den Sponsoren.

Ich gebe es zu, ich bin auch überrascht, was man in diesem Jahr in der CL so alles verdienen kann! ;)
    Man wird also auf deutlich über 40 Millionen Euro kommen, mindestens.

Auch interessant, zwischen Platz 2 und 3 in der BL liegen bei den Antrittsprämien 3,75 Millionen Euro!