Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    in dortmund träumt man doch von 30 mio. für lewandowski.
    soviel würden sie in der CL ja nie einnehmen...

wenn man an den 30 mio. festhält wird lewa wohl freiwillig noch ne saison bleiben, nächstes jahr 10 mio. handgeld mitnehmen und dortmund ne lange nase zeigen ;)

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_i%E2%85%9F

Der BVB hatte in der Gruppenphase bereits um die 24 Millionen Euro verdient, dazu kommt das Geld für das Erreichen des Achtelfinales (ca. 3,5 Mio Euro) + der Anteil des BVB an weiteren 25 Millionen Euro + Zuschauereinnahmen + erhöhte Sponsoreneinnahmen!

Zahlen auf der Basis von 2011!

Die lange Nase zeige ich jetzt dir, weil du keine Ahnung davon hast, was man in der CL verdienen kann! ;)

Und falls du irgendwelche Zweifel an den kaufmännischen Fähigkeiten unseres Vorstandes haben solltest, empfiehlt sich ein Blick in unsere Bilanzen der letzten Jahre! Umsatz ist nicht alles!

Edit: Die Zahlen für 2012 sind höher, beispielsweise wurde die Antrittsprämie noch einmal um 1,1 Millionen Euro erhöht! Die 35 Millionen Euro dürften bereits überschritten sein.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Nö, das ist überhaupt nicht illegitim, immerhin wird da auf ein Problem hingewiesen, das existiert und nicht nur erfunden ist. Und wenn Apple unter etwas genauerer Beobachtung gestellt wird, hat das auch Folgen für die Branchenkonkurrenz.

Übrigens: 'Es gibt aber auch noch andere Mörder, nicht nur mich' hat als Einrede vor Gericht noch nie funktioniert.

Nur steht Apple nicht vor Gericht und hat auch keine Straftat begangen!

Unser Wohlstand basierte doch schon immer auf Ausbeutung, dieser Umstand wird sich niemals ändern.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Gerüchteweise (die Italiener hatten aber erst kürzlich ne gute Nase) wechselt Lewandowski zu Bayern. Denke Gomez und wahrscheinlich auch Robben werden unter Guardiola aussortiert werden.

Ganz ehrlich, warum sollte der BVB ihn an einen direkten Konkurrenten veräußern, wenn die europäische Beletage (Barca, ManU, Juve etc.) ihn jagt?

Und warum sollte er ausgerechnet zu den Bayern wollen?

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das ist also ein branchenweites Problem - es ist jedoch nicht illegitim, dieses Problem an Beispielen wie Nokia oder Apple zu untersuchen.

Richtig, aber es ist illegitim, bei der Problematik um Foxcomm ausschließlich auf Apple zu verweisen!

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein und derzeit hagelt es Felsklumpen! :D

Cool, danke! Das habe ich gesucht!

Ich glaube, das ist dein erster wertvoller Beitrag in diesem Forum! :top:

Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Na, habt ihr den AppleCheck in der ARD gesehen ?
    6 Euro Lohnkosten pro I5.
    Ich frage mich ob die anderen (Samsung, Nokia etc.) auch so schlecht weg kommen würden.
    Die Sendung sollte Nachdenklich machen.

Nein, Samsung und Nokia lassen zwar ebenfalls bei Foxconn fertigen, werden aber vermutlich ein Vielfaches an Löhnen und Gehältern zahlen! ;)

Die Sendung gestern hatte maximal Bildzeitungsniveau! Wir haben gelernt, den Wert eines Produktes macht macht man daran fest, ob man es ohne Folgen in ein Bierglas tauchen kann!
    Um ein adäquates Testfeld zu schaffen, sollten auch mindestens 2 Jahre zwischen den Probanten liegen.

Hättes dieses Format nicht eigentlich auf RTL2 gesendet werden müssen?

Es ist halt so, dass ständig aus der Bayernecke Anfeindungen gegen Klopp kommen. Was dann sehr seltsam anmutet, hat man doch vermutlich die beiden größten Choleriker der gesamten Bundesliga in den eigenen Reihen - Sammer und Hoeneß! Da wird dann nie von einer Vorbildfunktion gesprochen! ;)

Mit dem feinen Unterschied, Klopp stellt sich schützend vor die eigenen Leute, das tun die beiden anderen definitiv nicht! Ich weiß noch, wen Sammer bei uns alles angegangen ist, die Liste ist echt lang, ich mag ihn allerdings trotzdem, auch wenn er jetzt bei den Bayern ist.

Dass Uli in Rage auch mal Freund und Feind platt walzt, ist ja allgemein bekannt.

Seid einfach froh, dass es in einer angepassten Welt, in der man z.B. bei der Jugend kaum noch zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann, noch Typen gibt!
    Und damit meine ich jetzt alle drei! Ich jedenfalls würde so ein Orginal nicht missen wollen, selbst wenn er mal zu einem Verein wechseln sollte, den ich jetzt nicht ganz so gut finde!

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Oder macht Gebrauch von der Ignore-Funktion bzw. lächelt nur noch herzhaft über das was Du so von Dir gibst...

Anstatt mich zu beleidigen, könntest du die Zeit ja auch sinnvoll nutzen! Beispielsweise um die deutsche Zeichensetzung zu erlernen! ;)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Damit gibt es ja nur verdiente Ergebnisse. Wer mehr Tore schießt, hat also immer verdient gewonnen, weil er ja so clever war, mehr Tore zu schießen.
    Ich werde dich daran erinnern, wenn du nach einer knappen Niederlage hier mal wieder rumheulst (bzw. dich mal wieder gar nicht meldest).

Da hast du wieder einmal schön eine Aussage von mir aus dem Kontext gerissen!

Der BVB hat eine sensationelle erste Hälfte gespielt, Leverkusen dominierte die zwei Halbzeit. Verloren haben sie aber durch einen katastrophalen Fehler ( im Grunde genommen waren es ja zwei, nur blieb der Letztgenannte ohne Folgen)! Außer dir hat mich vermutlich auch so ziemlich jeder verstanden! ;)

PS: Wie hat denn eigentlich der HSV gespielt?