Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Danke, hat geklappt. Habe einfach mein Bundesland eingegeben...

Meine Hülle wurde am Freitag aus Charleston, South Carolina verschickt, am Samstag kam sie in Cincinnati, OH an, heute Nachmittag war sie schon in Leipzig, ich denke, sie wird mit etwas Glück schon morgen per DHL Express ausgeliefert!

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Den Sieg nicht als glücklich zu bezeichnen ist -mit Verlaub- lächerlich. Ein Unentschieden wäre absolut leistungsgerecht gewesen, Fußball ist aber nunmal selten gerecht und nur deshalb hat der BVB heute auch gewonnen.

Der Ausgleich zum 2:2 war absolut verdient, natürlich. Dann aber leistet sich Leverkusen einen absolut amateurhaften Fehlpass und gerät erneut in Rückstand. Und auch das Foulspiel, welches zum zweiten Elfmeter führt, ist mehr als dämlich! Kuba muss das Ding zum 4:2 dann machen und ich bin mir sicher, dann ist der Drops gelutscht!

Warum wäre dann ein Unentschieden leistungsgerecht? Tore resultieren aus Fehlern, Leverkusen hat zu viele davon gemacht, auch in Ihrer dominanten zweiten Halbzeit, so gesehen ist der Dortmunder Sieg absolut verdient. Ein wenig glücklich, aber verdient.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So, das Spiel ist rum. Ich kann für mich festhalten:

Ein gutes, interessantes und spannendes Spiel, das der BVB glücklich gewonnen hat, aber das gehört eben auch dazu. Bayerns Vorsprung auf den Zweiten ist nochmals gewachsen. Klopp hat mal wieder gezeigt, weshalb er mit dem im Thread bereits diskutierten Spitznamen bedacht wurde.

Das der BVB verdient gewonnen hat! :top:

Kloppo hat mal wieder gezeigt, dass er ein Mensch mit Emotionen ist, passend zum Ruhrgebiet.
    Kennt ihr so etwas eigentlich nicht, Emotionen? Gehört übrigens zum Sport mit dazu, zumindest beim Fußball.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    :top:

Habe es nicht gesehen. Aber dann ist offenbar morgen wieder die Couch in der Dortmunder Praxis belegt. :D

Mit Verlaub, aber ich glaube nicht, dass die dir noch helfen können! :flop: :D

Aber mal ganz ehrlich, dass muss doch für die bajuwarische Erfolgs-Laufkundschaft doch auch deprimierend sein.
    Da führt man mit großem Vorsprung die Tabelle an und kein Mensch interessiert sich dafür, da der schöne Fußball von anderen Mannschaften gespielt wird. Da verliert man sich halt im Lästern. :)

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Was hast du bei "State / Province" eingegeben?
    Nochmal die "City" funktioniert bei mir nicht.
    Danke.

Nach 5 Minuten tüfteln: Nordrhein-Westfalen! ;)

NRW, Northrhine-Westphalia etc. hatte nicht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Tolle Hülle! Aber 25,- $ für den Versand? Ganz schön happig.

Ja, waren insgesamt rund 45 Euro.

Ab Ende Februar kann sie aber auch in Deutschland bestellt werden, dürfte dann 34,95 Euro kosten.

http://www.maclife.de/iphone-i…-twelve-south-vorgestellt

Ich hab einfach keine Lust mehr, mein iPhone zu verstecken, ich halte nicht sehr viel davon, nur noch das Display sehen zu können. Daher finde ich diese hülle für mich optimal, schick und dezent!