-
Ich biete meine beiden fast unbenutzten Adapter in OVP zum Verkauf. Aufgrund meines Wechsels zum iPad 4 mit Lightning-Anschluß benötige ich sie nicht mehr.
Produktmerkmale
Zwei Möglichkeiten zum Importieren von Fotos und Videos von einer Digitalkamera: über das USB-Kabel der Kamera oder direkt über eine SD-Karte
Unterstützen Standardfotoformate, einschließlich JPEG und RAW, sowie SD- und HD-Videoformate, einschließlich H.264 und MPEG-4
Unglaublich einfach, Fotos von Ihrer Digitalkamera auf Ihr iPad zu laden, damit Sie sie auf dem brillanten Display gemeinsam mit Familie und Freunden ansehen können
Mit den folgenden Produkten kompatibel: iPad 1. Generation, iPad 2 2. Generation, iPad 3. Generation
Lieferumfang: Kameraanschluss, SD-Kartenleser
http://www.amazon.de/APPLE-iPa…59&sr=8-13#productDetails
Mein Preis: 19 Euro inkl. Versand
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
diese begründung "er macht ja in würsten" bzw. "es ist sein beruf" ist blanker unfug. das ist eine anspielung auf "du dumme wurst" oder dergleichen. man will ihn damit beleidigen bzw. runtermachen sonst würde man ihm garnicht erst diesen "spitznamen" geben.
ebenso "wertneutral" ist "bekloppo" denn hier kann man ebenfalls "ganz wertneutral" davon ausgehen, dass klopp geisteskrank ist. das ist seine krankheit. man könnte auch einfach "der bekloppte" sagen, aber wie beim Wurst-Uli wurde hier sein name entsprechend abgewandelt.
letztlich sind beides beleidigungen, da braucht sich jetzt keiner wie im kindergarten beschweren "ja dieses wort ist aber schlimmer als das andere"...
Eine wirklich interessante Interpretation des Spitznamens hast du dir da ausgedacht!
Vielleicht solltest du da nicht von dir auf andere schließen und Beweggründe unterstellen, die gar nicht vorhanden sind! 
Warum denkst du, dass Klopp geisteskrank sei?
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Immerhin haben die Bayern nicht den Schiedsrichter dafür gebraucht, so wie gestern der BVB. 
Stimmt, die haben die Vorlagen direkt von den Stuttgartern bekommen!

-
Zitat
Was genau ist denn an Wurst-Uli weniger schlimm, als an Bekloppo?
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Der Ulli macht in Würsten, das ist ja nichts verwerfliches, darauf spielt der Spitzname an, ganz wertneutral. Ein Hinweis auf seinen Beruf. Vergleichbar mit dem Ziegen-Peter aus "Heidi".
Der Begriff "bekloppt" hingen ist ja sehr negativ behaftet.
-
Update 195 Euro inkl. Versand
Festpreis!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie auch immer, die Meisterschaft ist entschieden.
Stimmt, wir haben das Double und ihr seid die Vize-Trippler - oder was meintest du jetzt? 
-
Zitat
2:0 führt der BVB gegen Nürnberg zur Halbzeit. Ich möchte gar nicht wissen, wie groß das Geschrei einiger jetzt wäre, wenn der Strafstoß, der Dortmund geschenkt wurde, gegen den BVB gepfiffen worden wäre. Da müssten wieder krude Verschwörungstheorien bemüht werden 
Schenken können hättest du dir lediglich dieses bullenrot eingefärbte Posting! 
Man kann ihn geben, muss man aber nicht. Punkt!
-
Es ist das iPad 4 Cellular geworden! Wie gesagt, dass Mini ist von der Optik her toll, aber Fotos und Videos sahen jetzt nicht ganz so toll darauf aus, leider.
Da ich es hauptsächlich auf der Couch oder im Bett benutze, sind die Abmessungen für mich persönlich nicht ganz so wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wozu? Das iPad hat ja ein eigenes Forum, das Macbook ist im Hardwarebereich und mehr als das iPhone bleibt da ja nicht. Schließlich hat Apple ja nur ein einziges Handymodell.
Nein, es gibt deren 3 und zwar das iPhone 4, 4s und 5! 
Das Sony-Unterforum heißt auch nicht Sony Xperia, verstehst du? Ich denke, darauf möchte Al hinaus.
Ist natürlich von marginaler Bedeutung!
-
Bin derzeit auch am überlegen, das Mini sieht in schwarz echt toll aus, aber diese geringe Auflösung! 
Nach iPad 3, iPhone 5 und MBPr kann ich so was leider nicht mehr aushalten!
Werde mir gleich wohl doch ein iPad 4 zulegen!