Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Du meinst, sie müssten einfach ihren Preis auf das Niveau der o.g. Marken anpassen und schon würden sie taugen? Denn gefertigt werden ja eh beide (billig und überteuert) in derselben Fabrik in Bangladesch oder Pakistan. Am Ende kommt halt ein anderes Logo drauf.

Meine Diesel-Jeans wurden fast alle in Italien hergestellt! Wenige Modelle kommen aus Marokko.

Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Für mich sind Zara-Jeans was das Preis-Leistungsverhältnis angeht TOP. Die halten ewig und sehen noch gut aus...

Man kann sich kaum vorstellen, dass so günstige Hosen etwas taugen können.

Ich habe sie mir gerade mal auf deren HP angeschaut, ehrlich gesagt, sehen sie auch sehr preiswert aus, was nicht so vorteilhaft ist!

Im Moment gibt es bei uns in einem Diesel-Store 50% auf diverse Modelle, habe mir 2 Larkees für 65 bzw, 70 Euro pro Stück gekauft!

Ich nutze derzeit 6 Hosen dieses Herstellers, ich bin mit Sitz, Passform und Haltbarkeit absolut zufrieden und kann sie wirklich nur empfehlen!

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000

Ich vermute, diese Kampagne gegen die FDP hat zwei Gründe:
    1. ein allgemeines Misstrauen in der Bundesrepublik gegen freiheitliche Gedanken. In Deutschland ist Konformität, Gleichheit und staatliche Bevormundung die bei weitem ausgeprägteste Ideologie..

Die FDP ist doch nur noch eine durch Zweitstimmen aufgeblasene Hülle ohne Kompetenz! Wo vertritt sie denn freiheitliches Gedankengut? Sie betreibt Klientelpolitik und kriecht den Lobbyisten in den Allerwertesten (z.B. der Atom-, Pharma und Hotelbranche).

Die Zeiten, als sie gebraucht wurde (und zwar nicht nur als Mehrheitsbeschaffer) sind seit den 80ern vorbei, jetzt ist sie lediglich noch ein Relikt aus sozial-liberalen Zeiten, die ja zusammen mit der CDU gänzlich abgeschafft wurden!

Warum allerdings das Versagen der gesamten deutschen Regierung, oder sollte man besser sagen, der Verwaltung, regiert wird ja nicht, immer nur der FDP zugeschrieben wird, erschließt sich mir hingegen nicht.

Ich verkaufe meine Beats by Dr. Dre-Kopfhörer, Modell MixR, mit Rechnung und OVP! Sie befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand und wurden lediglich 10 Minuten zum Probehören genutzt.

Produktmerkmale

Beats by Dr. Dre MIXR OnEar DJ-Kopfhörer für DJs und Musikliebhaber

Entwickelt zusammen mit DJ und Produzenten David Guetta

Leichte und besonders robuste Konstruktion aus Aluminium

Praktische Flip-Up Funktion: Um 180 Grad drehbare Hörmuscheln

Lieferumfang: Mixr OnEar-Kopfhörer, 3.5mm Klinken-Kabel, Kabel mit In-Line Bedieneinheit und Mikrofon, 6.3mm Klinken-Adapter, Transportcase, Reinigungstuch

Preis: 207 Euro inkl. versichertem Verand per DHL

Kein Tausch (außer gegen ein iPad 4 LTE in schwarz + Zuzahlung meinerseits), kein Gejammer, kein Schachern!

http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-DJ-Kopfhörer-Flip-Up-Funktion/dp/B008EQ1ZQK