Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Aber klar - DOrtmund Fan seit 2011, oder eben von 95 -97

Genau, und dazwischen war ich Bayernkunde, war die schlimmste Zeit meines Lebens! ;)

Scholl hat uns ja allen gerade erklärt, dass man mit Guardiola auch unheimlich viel Wissen eingekauft hat und nun Zugang zu einem fantastischen Spielsystem bekommt. So habe ich das noch gar nicht gesehen, dann macht der Transfer natürlich Sinn!!!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dass jetzt jemand wie du so auf diesem Transfer herumhackt, sieht sehr nach "beleidigte Leberwurst" aus, da über den angeblichen Megatransfer von Sahin nun (natürlich) keiner mehr spricht. :p

Oh, da schätzt du mich aber gänzlich falsch ein! Ich bin BVB-Fan, von daher ist es mir relativ unwichtig, wer in welcher Intensität über meinen Verein spricht, ich muss nichts kompensieren, ganz im Ernst.

Ehrlich gesagt, spricht bei uns kein Schwein über diesen Transfer, ich selber kannte Guardiola kaum, die schillernde Figur in Spanien ist Mourinho. Mich stört, wenn überhaupt, einfach nur die Höhe seines Gehaltes!

Und wie Watzke schon sagte, wir haben mit Kloppo den für uns besten Trainer der Welt!

Ich kann jetzt natürlich nur darüber spekulieren, wie erfolgreich mein Verein in den nächsten Jahren sein wird, bin aber sehr zuversichtlich, was das angeht! Der internationale Auftritt in der diesjährigen CL-Saison ist natürlich fantastisch, mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

PS: Wen meint ihr eigentlich mit Kleinaktionär? Ulli Hoeneß? ;)

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Naja es wurde heute in der PK nochmal bestätigt, dass, wenn Geld alleine ausschlaggebend gewesen wäre, er sich nicht für Bayern entschieden hätte. Das heißt für mich, dass andere Vereine durchaus eine gute Summe mehr gezahlt hätten.

Dass er jedoch ein Rekordgehalt bekommt, wird ja klar sein. Denke aber die 17 Millionen Jahresgehalt sind nicht alleine vom FC Bayern, denn angeblich soll Guardiola durch seine Beschäftigung beim FC Bayern ein neuer Werbeträger für Adidas werden.

Geld allein war anscheinend nicht ausschlaggebend, da Chelsea ihm 22 Mio Euro pro Jahr geboten haben soll!

Aber natürlich ist klar, dass er jetzt nicht auf sooo viel Geld verzichten wird.
    17 Mio Euro finde ich schon fast pervers, dafür bekommt man den halben Kader des BVB finanziert.

Mal sehen, was er kann! Mit der derzeitigen Formation des FC Barcelona hätte auch meine Schwiegermutter die CL gewonnen! :)

Eine Bereicherung für die Bundesliga sehe ich jetzt nicht, bei einem sehr guten Spieler, definitiv ja! Aber Weltklassetrainer könnte die BL bis dato auch allein hervorbringen.......

Aber was sollen die Bayern auch machen, sie müssen ja jetzt viele Millionen in die Hand nehmen, um halbwegs konkurrenzfähig in BL & CL zu sein. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Da kann ich dir helfen, du musst in der Software den Zielordner einstellen, den findet sie leider nicht von selbst, dann kannst du importieren!

;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Er hat also an 7 von geschätzten 18 Partien teilgenommen - kein einziges Mal über 90 Minuten - das ist genau das, was man unter einem Reservisten, Bankwärmer etc. versteht.

Genauer lesen, du hattest geschrieben, er sei ein Bankwärmer ohne Spielerfahrung! Und das ist eben Quatsch, da er neben den 7 Spielen in der Premier League auch noch 4 Einsätze in der Euro League hatte, davon 3 Stück über volle 90 Minuten!
    Dazu kommt noch ein Spiel im Liga-Pokal, bei welchem er einen Doppelpack erzielte.

Ich fand seinerzeit Sahins Abschiedspressekonferenz sehr bewegend! Er hatte ein Angebot von Bayern München, hatte aber für sich entschieden, dass er in Deutschland nur für den BVB, seinen Verein, auflaufen möchte. Somit war klar, dass er nur ins Ausland wechselt.

Real Madrid war ein Lebenstraum, was ich als Fußballfan sehr gut verstehen kann, da dort so ziemlich alle interessanten Dinge dieses Sportes abgedeckt werden ( Internationale Klasse, Metropole, Tradition, Leidenschaft, Kohle etc.)

Der zitierte Arjen Robben ist ja selber bei Real kläglich gescheitert, bei den Bayern hingegen ist er dann eingeschlagen wie eine Bombe! Das Umfeld ist entscheidend, ganz klar.