Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dann hätte man auch in 2. Reihe noch einen guten Spieleröffner mit Sahin...

Entschuldige bitte, aber gegen einen Nuri Sahin in der Form der Saison 2010/2011 hat Gündogan nicht mal den Hauch einer Chance!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man könnte auch sagen, sein Karriereschritt zu Real Madrid war ein Griff ins Klo.

Gut für den BVB, das sich sein Lebenstraum nicht erfüllt hat!

Aus welchen Gründen auch immer es nicht funktionierte.

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Aber mir fällt es immer auf das die Leute hier vollkommen ihr Maul halten wenn es mal nicht so geradeaus läuft. Wehe aber sie haben Blut geleckt und ein paar Punkte gut gemacht oder sogar Pokale gewonnen, dann kommt der Mob. ;)

Du meinst jetzt dich und deinesgleichen, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

das wundert mich nicht. im verhältnis zu türken und nazis dürfte der bayrische anteil in dortmund schwindend gering bzw. nicht vorhanden sein.

Und das ist gut so!

Aber zurück zum Fußball, die Rückkehr des verlorenen Sohnes ist natürlich einfach nur geil! :top:

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Klar wird der FCB nicht jedes Spiel gewinnen, aber das verlange ich als Fan auch keinesfalls. Man darf sich keine Krise in der Liga erlauben, hin und wieder mal ein Unentschieden ist normal und kein Problem. Wichtiger finde ich es dass der BVB im Pokal eliminiert wird und es in der CL richtig weit gehen wird: im Idealfall natürlich den Pott in London holen, wo London ihn ja in München geholt hat.

...... Unvorstellbar schlimm wäre es im Pokal rauszufliegen im Viertelfinale.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ansonsten ist es ja verständlich gegen den aktuellen Erzfeind nicht rausfliegen zu wollen, ich jogge die Mannschaft sieht das genau so.

Eliminieren? Erzfeind? Wir reden aber noch über Fußball?

Sehr seltsam, solche Reden von Bayernfans! Bei uns im Stadion seid ihr stets sehr ruhig und unauffällig, auf dem Weg zum Stadion seit ihr ebenfalls sehr zivilisiert, es gibt keinerlei Aggression und Randale, ganz ehrlich, ihr fallt gar nicht auf, was ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht ist.

Umso erstaunlicher sind dann für mich solche Reden?!

Für mich als Dortmunder gibt es den "geliebten Feind" aus Gelsenkirchen, gleiche Menschen (Herkunft, Mentalität etc.) wie wir, nur in anderen Farben!

Aber eine Feindschaft zu Bayern kann ich nicht erkennen, viele hier in der Region stören die hiesigen Bayernfans, weil man es rational nicht erklären kann, warum ein Kind des Ruhrgebietes zu diesem Club hält, wo Bayern für uns eigentlich wirklich schon Ausland ist! Mir ist beispielsweise ein Ruhrpotttürke näher als ein bayrischer Urdeutscher.

Ihr müsst jetzt wirklich sehr stark sein, ich fliegt nämlich nicht nur gegen uns aus dem Pokal, sondern auch noch gegen Arsenal aus der Champions-League! :D

Zitat

Original geschrieben von Freddy Krüger
    Was meinst Du warum Mobilfunkläden so in Verruf geraten sind?
    Genau, weil das Personal größtenteils leider nicht in der Lage ist bis 3 zu zählen.

Können denn dann die Kunden, die hereingelegt werden, nicht bis 2 zählen?

Für den TE ist ja verdientermaßen alles gut ausgegangen, so soll es sein! :top:

Ich war selber vor Jahren mal im Studium in einem Vodafone-Shop in Teilzeit tätig, so traurig es ist, du bist quasi gezwungen, dem Kunden auch mal ein faules Ei unterzujubeln!
    Mit freundlicher Unterstützung und Rückendeckung des regionalen Vertriebsbeauftragten!

Gerade Frauen werden sehr häufig übervorteilt! Ich hatte mal einen Mann im Laden, dessen Frau wollte im Shop Ihren Vertrag verlängern. Sie ging dann mit 4 Neuverträgen nach Hause. Er hat dann alles bei VF gekündigt.
    Der Mann kochte vor Wut, ich hab ihm dann gesagt, ganz ehrlich, Ihre Frau hat 16x unterschrieben!!! Kommt einem doch bei einer VVL ein wenig komisch vor, oder?

Der Mann sagte dann zu mir:" Unter uns, es ist doch einfacher für mich, bei Vf zu kündigen als mir eine neue Frau zu suchen! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt muss ich mich echt zurückhalten. Auch, wenn es mir schwer fällt.
    Aber die Realitätsferne mancher Fans ist manchmal echt beeindruckend.

Warum denn?

Die nehmen sogar Schalker, habe ich gehört und die sind doch nun derzeit wirklich das Kanonenfutter der Liga! :D

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    vielleicht wird er dort auch kassierer. wer weiß.

Na ja, du musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen, nicht wahr! ;)

Einen Nuri Sahin würde ich sehr gerne wieder beim BVB sehen! Wäre schön, wenn es klappt.

Lewandowski wird wohl im Sommer nach England wechseln, zumal er das wirklich stark verbesserte Angebot des BVB bereits abgelehnt hat!

Ich bin mal gespannt, wer ihn ersetzen wird.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    ich kann's nicht begründen, warum, aber mich hatte schon bei veröffentlichung ihres sog. "buches" der verdacht beschlichen, daß sie dabei war, sich abzuseilen / die fliege zu machen, das flietscherl.

Bzw. hatte ich schon bei seinem rücktritts-auftritt das gefühl, daß sie zu ihm distanz hielt.

Das hat sie doch sogar in ihrem Buch geschrieben, dass sie bewusst Abstand hielt! ;)

Flitscherl ist aber gar nicht nett!