-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Mittlerweile habe ich mich mit dem Case angefreundet. Man muss das BookBook tatsächlich länger verwenden, bis sich der wahre Charakter entfaltet 
Es wäre nur schöner gewesen, wenn Twelve South wieder konsequent auf den Werkstoff Leder gesetzt hätte.
Ich habe heute mein BookBook bekommen, geht sofort zurück, bin super enttäuscht!
Diese scharfen Plastikränder an der Einfassung gehen gar nicht. Außerdem steht es ja immer offen, da ein Verschlussmechanismus fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wieviel Geld hast Du denn bisher im iTunes-Store (ausserhalb des Taschengeld-Paragraphen :cool:; 25 Jahre aus Deinem Profil - 10,5 Jahre = 14,5 Jahre) umgesetzt?
Kannst Du die Dimension überhaupt ergreifen?
Du findest es also völlig in Ordnung, dass ein Unternehmen ungefragt in bereits bezahlten Content umhermengt und diesen nachträglich beliebig verändert?
Solche -wie Du es nennst- Einzelfälle sind also völlig in Ordnung?
Du würdest Apple also 600-700 Euro erlassen, weil deren Support nichts unternimmt, obwohl das Unternehmen für den Daten-Gau verantwortlich ist?
P.S.: Wieviele Geräte ich benutz(t)e, ist ja wohl meine Sache.
Alles anzeigen
Ich habe in den letzten Jahren rund 500 Songs bei itunes erworben und bin gerade sehr erschrocken über das, was ich hier lese! :eek:
Gerade, da ich auch Hip Hop höre!
Wie kann ich das in Erfahrung bringen, ob bei mir Songs getauscht worden sind? Und wie kann ich verhindern, dass dies zukünftig passiert?!
Den Artikel finde ich albern, Rasputin hat es schon ganz passend beschrieben von wegen beleidigtes Kind etc.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
hab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selber
Nein, definitiv nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
laudanum: Hab es eben eigenhändig in den Karton gelegt 
Max: Ja, natürlich!
Ich danke dir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@laud: Geb mal bitte BE
Danke!
Nr. # 200023142
-
Nachdem ich endlich durchgekommen bin, wurde mir gesagt, laut Versand soll das Telefon Mitte-Ende dieser Woche verschickt werden! Wenn ich sicher sein soll, dass es vor Weihnachten da ist, soll ich 20 Euro für den Expressversand bezahlen!
Am liebsten würde ich jetzt mal Götz von Berlichingen zitieren!
-
Ich habe am 09.12.12 gekauft, am 10.12.12 die Unterlagen morgens um 7 Uhr per E-Mail zugeschickt!
Status wurde am 12.12.12 auf "unterlagen eingegangen" geändert, seitdem hat er sich auch nicht mehr geändert! Aktiviert wurde von der Telekom am 12.12.12!
Der Support sagte mir, am 12.12.12 seien die Unterlagen eingegangen und nach Eingang dauert es 3-5 Werktage! Es werden generell nur standardisierte Flokeln abgelassen. Es wären noch Kd. vor mir dran etc.
Ganz einfache Kiste. Samstag war der 5. Werktag, verschickt wurde bis dato noch nichts. Ich habe mehrfach auf die Dringlichkeit hingewiesen, schnell ein neues Handy zu benötigen - keine Antwort. Das gewünschte Samsung S3 LTE in weiß VF soll lagernd sein.
Sorry Andreas, da bin ich von Handytick und Logitel besseren Support gewöhnt!
-
Re: iPhone 5 32 GB (weiss) 719 € ?
Zitat
Original geschrieben von kacheng
Hallo,
bin auf folgendes Angebot gestossen:
http://www.handy-freunde.de/ap…2gb-in-weiss-telekom.html
Kennt jemand den Anbieter? Seriös?
So günstig noch nicht gesehen; T-Mobile lock natürlich.
Für einen Händler ganz o.k, aber nicht toll! Ich habe gestern privat bei jemanden ein verschweißtes iPhone 5 32 GB in schwarz mit Telekom-Netlock für 590 Euro mit Rechnung gekauft!
Bei ebay-Kleinanzeigen findet man echt viel gute Angebote!
-
Hallo,
ich biete mein gebrauchtes iPad Smart Cover – Leder – (PRODUCT) RED zum Verkauf!
Der Zustand ist noch sehr gut, auf Wunsch verschicke ich Fotos:
Festpreis 35 Euro inkl. Versand als Hermespaket!
Passend für das iPad 2, 3 und 4!
http://store.apple.com/de/prod…A/ipad-smart-cover-leder-(product)-red?fnode=3b
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das ist nicht glaubwürdig sondern d**f und frag mal von wem? Jetzt weiss der Shop-MA davon (sollte er es nicht vorher schon gewusst haben) und vetrickert die Teile alle selber - und du schaust in die Röhre!
Dein Eingang ist noch immer voll, ich würde dein E6 gern kaufen!