Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Mittlerweile habe ich mich mit dem Case angefreundet. Man muss das BookBook tatsächlich länger verwenden, bis sich der wahre Charakter entfaltet ;)

Es wäre nur schöner gewesen, wenn Twelve South wieder konsequent auf den Werkstoff Leder gesetzt hätte.

Ich habe heute mein BookBook bekommen, geht sofort zurück, bin super enttäuscht!

Diese scharfen Plastikränder an der Einfassung gehen gar nicht. Außerdem steht es ja immer offen, da ein Verschlussmechanismus fehlt.

Ich habe in den letzten Jahren rund 500 Songs bei itunes erworben und bin gerade sehr erschrocken über das, was ich hier lese! :eek:

Gerade, da ich auch Hip Hop höre!

Wie kann ich das in Erfahrung bringen, ob bei mir Songs getauscht worden sind? Und wie kann ich verhindern, dass dies zukünftig passiert?!

Den Artikel finde ich albern, Rasputin hat es schon ganz passend beschrieben von wegen beleidigtes Kind etc.

Ich habe am 09.12.12 gekauft, am 10.12.12 die Unterlagen morgens um 7 Uhr per E-Mail zugeschickt!
    Status wurde am 12.12.12 auf "unterlagen eingegangen" geändert, seitdem hat er sich auch nicht mehr geändert! Aktiviert wurde von der Telekom am 12.12.12!

Der Support sagte mir, am 12.12.12 seien die Unterlagen eingegangen und nach Eingang dauert es 3-5 Werktage! Es werden generell nur standardisierte Flokeln abgelassen. Es wären noch Kd. vor mir dran etc.
    Ganz einfache Kiste. Samstag war der 5. Werktag, verschickt wurde bis dato noch nichts. Ich habe mehrfach auf die Dringlichkeit hingewiesen, schnell ein neues Handy zu benötigen - keine Antwort. Das gewünschte Samsung S3 LTE in weiß VF soll lagernd sein.

Sorry Andreas, da bin ich von Handytick und Logitel besseren Support gewöhnt!

Re: iPhone 5 32 GB (weiss) 719 € ?

Zitat

Original geschrieben von kacheng
    Hallo,

bin auf folgendes Angebot gestossen:
    http://www.handy-freunde.de/ap…2gb-in-weiss-telekom.html

Kennt jemand den Anbieter? Seriös?
    So günstig noch nicht gesehen; T-Mobile lock natürlich.

Für einen Händler ganz o.k, aber nicht toll! Ich habe gestern privat bei jemanden ein verschweißtes iPhone 5 32 GB in schwarz mit Telekom-Netlock für 590 Euro mit Rechnung gekauft!

Bei ebay-Kleinanzeigen findet man echt viel gute Angebote!